X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Kürt Beitrag anzeigen
    Dann passt mein Threadtitel ja wie die Faust auf's Auge. Und für sowas wird hier Werbung gemacht. Ohne Worte.
    Nach Maßgabe aller Dinge denk ich, dass deine Kritik an Flo bzgl der Werbung nur sehr bedingt statthaft ist, denn zumindest in Europa lassen sich die Bookies nur in 3 Kategorien einteilen, und keine davon ist positiv^^
    Wenn also eine ganze Branche unseriös ist, so muss man sich auch ein kleines bisschen.an der eigenen Nase nehmen, wenn man Opfer von den regelmaessigen Betrügereien von so Läden wird.

    Von daher , so eine Frechheit das auch ist, was Bookies in Fällen wie dem deinen abziehen aber das ist nunmal systemimmanent und wenn man von sowas verschont bleiben will bzw das Risiko minimieren will, bleibt nur Asien (oder ein seriöser Winkelbuchmacher) für Dich übrig, Flo hat damit jedenfalls aber nur wenig zu tun. Er betreibt ein Wettforum und geht davon aus, dass die Leute wissen, welches Image die Eurobookies haben und versucht mit seinem Team oft genug noch Geschädigten zu ihrem Geld zu verhelfen indem er bei Werbepartnern interveniert für Leute wie dich.

    Von daher bitte die Kirche im Dorf lassen und nicht den Bock zum Gärtner machen, lieber Kürt.

    PS: willst du dich an dem Bookie rächen?
    LG
    Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 22.05.2017, 08:48.
    :)

    „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

    Kommentar


      #17
      Ich bin zwar auch angepisst über das Vorgehen seitens von xTip, allerdings sehe ich gute Chancen das zu klären, zumal es ja einige Betroffene gibt.

      Flo kann, wie SchaufelradbaggerMinsk schon ausführlich beschrieben hat, mit Sicherheit nichts für das Verhalten eines Buchmachers.


      Inho du hast eine PN

      Kommentar


        #18
        Zitat von Kürt Beitrag anzeigen
        Hallo, ich habe am Freitag einen 150% Reload Bonus als Email erhalten bis maximal 75 Euro. Also auf eine Einzahlung von 50 Euro erhalte ich 75 Euro Bonus. Habe dann 50 Euro eingezahlt und mir wurde lediglich ein 100% Bonus gutgeschrieben. Daraufhin kontaktierte ich den Support, von dem ich erst heute eine Antwort erhielt. Die Antwort lautete, die Mail wurde aufgrund eines technischen Fehlers rausgeschickt und mir stehen lediglich 100% Bonus zu. So kann man Kunden natürlich auch zu Einzahlungen locken.
        Das war jetzt das letzte Mal, dass ich dort gespielt habe.
        Hast du denen denn auch danach geschrieben das du deine Einzahlung rückgängig machen willst wegen der falschen Information? Und wie war die Antwort?

        Kommentar


          #19
          Zitat von Macgyver99a Beitrag anzeigen

          Hast du denen denn auch danach geschrieben das du deine Einzahlung rückgängig machen willst wegen der falschen Information? Und wie war die Antwort?
          Habe ich nicht gemacht. Habe dann halt den 100% Bonus mitgenommen.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Kürt Beitrag anzeigen

            Habe ich nicht gemacht. Habe dann halt den 100% Bonus mitgenommen.
            Hätte sich dort wahrscheinlich eher geklärt als im Forum. Manchmal ist der einfache Weg doch der bessere

            Kommentar


              #21
              Im Fall von mcalaned, Schranzi386 und mir ist das Vorgehen jedoch nicht zu akzeptieren. Sieht so aus, als hätten wir alle drei mit Bonusgeld gewonnen und sind deshalb gesperrt worden, bevor ein Bonusumsatz überhaupt möglich war. Ein solches Verhalten habe ich bisher noch bei keinem Bookie erlebt und dass das unseriös ist, ist völlig klar.

              Kommentar


                #22
                Ähnlicher Fall auch bei mir. Ich habe den 250€ Bonus bei X-Tip mitgenommen, verloren und dann für den 250€ Bonus bei Cashpoint eingezahlt. Dort ist mir dann aufgefallen, dass ich keine Wetten abgeben kann. Daraufhin habe ich mich beim Support gemeldet und dann folgende Email erhalten:

                "Sehr geehrter Herr XXXXXX

                Mit Bedauern müssen wir Sie darüber in Kenntnis setzen, dass Ihr Wettkonto einer Sperre unterzogen wurde. Es tut uns leid und wir bedanken uns im Voraus für Ihr Verständnis.

                Sollte Ihr Wettkonto noch über ein Guthaben verfügen, können Sie, sofern wir bereits eine Ausweiskopie von Ihnen erhalten haben, Ihre Auszahlung selbst beantragen.

                Für Rückfragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung!"

                Ich kann nur froh sein, dass ich mit dem Geld gar nicht erst wetten konnte und bei X-Tip (leider oder zum Glück?) alles verloren habe. Ein solches Vorgehen kenne ich so von keinem Anbieter und empfinde ich mehr als unseriös. Erst wird man mit einem Bonus gelockt und dann wird man direkt gesperrt. Bei vorherigen Aktionen wurde mir seitens des Supports übrigens zugesichert, man dürfte Aktionen von X-Tip und Cashpoint auf beiden Seiten wahrnehmen.

                Kommentar


                  #23
                  Ich habe mich bevor ich eingezahlt habe mal an den Support gewendet und mich erkundigt, ob ich mir Sorgen machen muss, dass mein Geld auch einfach einbehalten wird.

                  "Sehr geehrter Kunde

                  Warum jemand im Einzelfall gesperrt wurde kann ich nicht beurteilen, es wird aber niemand Grundlos gesperrt. Das dies dann gerne anders ausgelegt wird ist nicht unbekannt. In den meisten Fällen sind das Kunden die bei jeglichen Anbietern vorgemerkt oder gesperrt sind. Es gibt klare Bonusbestimmungen die für jeden, zu jeder Zeit ersichtlich sind. Auch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind immer einzusehen. Wer sich an diese hält braucht auch nicht zu befürchten das er gesperrt wird.

                  Mit freundlichen Grüßen
                  Ihr Supportteam"

                  Meine Antwort: "Okay danke für den Hinweis.

                  Aber eine Sache irritiert mich sehr.
                  Woher wissen Sie denn wer bei anderen Anbietern vorgemerkt und gesperrt ist?
                  Das würde mich aus datenschutzrechtlichen Gründen sehr interessieren."

                  "Sehr geehrter Kunde,

                  Wenn ein Spieler bei der Behörde gemeldet ist, wird der für alle Wettanbieter gesperrt. Weil es nicht möglich sein darf das dieser sich registriert. Daher muss auch jedes Konto mit einem Ausweis verifiziert werden.

                  Mit freundlichen Grüßen
                  Ihr Supportteam"

                  Das wundert mich sehr und ich wäre zwar nicht überrascht, wenn es solche Datenbanken gibt, aber solche Methoden halte ich nicht für legitim.
                  Ich habe sowieso das Gefühl, dass die Branche mehr und mehr von kriminellen Machenschaften überflutet wird.
                  Wenn sogar mittlerweile eigentlich seriöse Buchmacher wie Cashpoint/Xtip mit hohen Bonusangeboten locken und anschließend das verlorene Echtgeld einkassieren und den Account sperren, um auch das restliche Bonusgeld einkassieren zu können. Dann ist es schon sehr weit gekommen und es muss irgendetwas zum Schutz der Kunden getan werden. Das ist schlichtweg häufig Betrug.
                  Buchmacher haben laut eigenen AGBs jede Möglichkeit Accounts zu sperren und Gelder einzubehalten.
                  Totschlagargument: "Wir haben festgestellt, dass sie mehrere Accounts haben. Laut AGB nicht erlaubt und tschüss. Einzahlung, Bonus und Gewinne behalten wir natürlich!"
                  Zuletzt geändert von Smozoe; 23.05.2017, 22:52.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich kann garantieren, dass ich mich an die AGB gehalten habe (keine Mehrfachaccounts, Bonusbedingungen nie missachtet etc.) und auch bei keiner Behörde gemeldet bin (ich kann überall wetten). Komisch ist auch, dass ich bei X-Tip den Bonus normal spielen konnte und es bei Cashpoint dann Probleme gab.

                    Kommentar


                      #25
                      Also bei mir hat .soweit alles gut geklappt mit dem Bonus, der Umsetzung sowie auch der Auszahlung.7
                      Habe den 250 Euro Bonus entsprechend den Bedingungen umgesetzt und auch ausgezahlt bekommen.
                      An einem Tag war der Bonus mal weg, es wurde mir vom Support mitgeteilt das es sich dabei um einen technischen Fehler handeln würde und 10min später war er wieder drauf.

                      Kommentar


                        #26
                        Bei mir hat sich das Problem jetzt gelöst. XTip hat freundlicherweise auf den restlichen Bonusumsatz verzichtet und das Bonusgeld in Echtgeld umgewandelt. Die Auszahlung habe ich heute vormittag erhalten.

                        Kommentar


                          #27
                          Bei mir wurde der Bonus trotz Auszahlung des Echtgeldguthabens wieder gutgeschrieben und die Sperre sogar vollständig wieder aufgehoben. Habe eine freundliche und ziemlich ausführliche E-Mail mit der Beschreibung des Sachverhalts hingeschickt, einen Tag später wurde regiert. Nehme das "unseriös" somit zurück.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.