X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    X-Tip Wettautomaten

    Weiss jemand ob man sich an den X-Tip Wettautomaten registrieren muss?
    Wenn nicht könnte man ja trotz gesperrtem Konto problemlos weiterwetten?

    XTiP Test & Erfahrungen

    #2
    Keine Registrierung nötig.
    Alter Benutzername: k1ng

    Zitat von Fusco
    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

    Kommentar


      #3
      Ui cool. Und wie funktioniert das mit der Auszahlung?

      Kommentar


        #4
        Du gehst mit dem gewonnen Tippschein in den Laden zurück, schnappst dir nen Affen der da arbeitet und lässt dich auszahlen.
        Alter Benutzername: k1ng

        Zitat von Fusco
        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

        Kommentar


          #5
          Hallo.
          wenn man über die Kundenkarte spielt, steht in dem Wettladen einmal Automat, die Karte einmal wegen Auszahlung scannen/einlesen, Betrag auswählen, bestätigen. Dann will der Automat eine PIN, du bekommst auf der Registrierten Sim Nummer ( die gibt man an wenn man sich die Karte azstellen lässt).
          Eine Antwort über SMS, diese wird dann verlangt. OHNE die Sim Handy Nummer bzw ohne die Antwort Sim zahlt der Automat nicht aus, auch der hinter der Theke zahlt NICHT aus! Nur wenn ohne Kundenkarte getippt wurde, dann ja.
          Heute so erlebt. Jetzt muss ich mir den Betrag (die dort angebe SIM Nummer bei der Registrierung hab ichll lange nicht mehr. So beknacjt das auch ist, man kann im nachhinein die Handynummer nicht aktualisieren.) über weisen lassen was für mist.
          über die APP kann ich auch die damals angegebene Handy Nummer nicht einsehen, weil diese schlichtweg unter Daten nicht auftaucht.

          liebe grüße

          Hasso123

          Kommentar


            #6
            Gibt es irgendwo eine Übersicht über alle Wettautomaten?

            Kommentar


              #7
              Xtip ist schon komisch aber auch cool. Mit der Kundenkarte kannst du dich registrieren und es mit deinem online Account verbinden. Das heisst du kannst auch per paysafecard etc. Einzahlen und es am automaten abholen - von shop abhängig.Bei mir gibt es einen da lassen sich bis 3000 am automat auszahlen und sad immer. Der rest an der theke oder eben grsplittet übers Konto. Man kann auch 3k am automaten und den rest am nächstem tag an der Theke.

              Kennt jemand einen anderen Buchmacher der das auch anbietet also Karte + Online. Ein und Auszahlungen? Wäre super wenn jemand antwortet.

              Kommentar


              • samuel
                samuel kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Besten Automaten sind die ohne Registrierung und Anonymität.

              • Ketoderm
                Ketoderm kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich selber wette kaum bis nie bei xtip. Es geht mir nur darum das du das kombinieren kannst und sozusagen über 3000 euro verfügen kannst am Tag. Ist doch cool.

              • samuel
                samuel kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ohne Limitierung wäre es aber noch cooler. :)
            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
            no result for widgetinstance 1269.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.