X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    X-Tip Adventskalender

    Ich glaube, den gab es letztes Jahr auch schon, oder?
    Hat jemand Informationen, ob es sich lohnt, dort einzuzahlen?
    Ich meine in Bezug auf den Adventskalender.
    Was waren letztes Jahr für Geschenke drin?
    #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

    #2
    Hier die Werbemail:
    Du willst richtig fette Preise kassieren oder zum Beispiel einfach 100 € zum Wetten ohne Einschränkungen geschenkt bekommen? Dann bist du bei unserem XTiP Adventskalender genau richtig!

    Mit ein paar Klicks gehts zu Megapreisen wie einem iPhone X, einem Samsung Galaxy S8, einer Playstation, Spielen wie FIFA 18 oder einer Reise in die USA für Zwei und das ist noch längst nicht alles.
    #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

    Kommentar


      #3
      Der Adventskalender ist heuer gut gefüllt,besser als letztes Jahr. Fernseher gab es letztes Jahr keine wenn ich mich richtig erinnere.

      Hier geht's direkt zu XTiP

      Kommentar


        #4
        Was hat es mit den 50€-Bonus auf sich, wenn man XMASGESCHENK in die Bonusspalte eingibt?
        Kann nirgends was zu den Bonusbestimmungen finden.

        Kommentar


          #5
          Darf man eigentlich ein Konto bei XTip registrieren und die Boni mitnehmen, wenn man bereits ein Konto bei Cashpoint hat?

          Kommentar


            #6
            Dede

            Kann man, ging bei mir auch.

            Kommentar


              #7
              Wo finde ich den adventkalender,oder muß man zuerst etwas einzahlen?
              lg

              Kommentar


                #8
                Zitat von 1994 Beitrag anzeigen
                Wo finde ich den adventkalender,oder muß man zuerst etwas einzahlen?
                lg
                adventskalender.xtip.de
                Mobil konnte ich bei XTiP keine Verlinkung zum Adventskalender finden, in der Desktop-Version wird dieser immer wieder oben auf der Startseite angezeigt.

                Kommentar


                  #9
                  Danke

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                  no result for widgetinstance 1269.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.