Freebet Rückerstattung bei Head to Head Wette? - wettforum.info
X
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Freebet Rückerstattung bei Head to Head Wette?

Hallo. Ich habe gestern mit meiner 5€ freebet bei XTip auf das Spiel Köln gegen Union Berlin mit einer H2H Wette auf Berlin gesetzt. Das Spiel ist unentschieden ausgegangen also müsste ich ja eigentlich meine 5€ Freebet zurück bekommen. Wenn ich auf Meine Wetten klicke, steht dort das die Wette beendet und storniert wurde. Ich denke dies steht dort immer wenn eine H2H Wette unentschieden ausgeht. Wenn ich jetzt aber auf meinen Bonusstatus klicke, steht dort, dass von der freebet 0€ übrig sind.
    Kann mir da jemand helfen? Warum wurde mir die Freebet nicht zurück erstattet? In den Bonusbedingungen steht nämlich auch nichts von einer Head to Head Wette.

Sieh es als Lehrgeld! Bei Freebets NUR aus Ereignisse setzen, die wirklich entschieden werden.
    Freebets erhält man NIE zurück

Servus, im Regelfall bekommt man bei einer Freebet oder Gratiswette lediglich den Gewinn ausbezahlt. Das wären in deinem Fall bei Cashback eben 0 Euro.
      WF Picks 2015/16: Win-Void-Lose 10-1-5 + 23,79 EH

Wettanbieter Erfahrungen

Wir haben für euch die wichtigsten Sportwetten-Anbieter getestet und liefern euch Diskussionen zu Quoten, Einzahlung, Auszahlung, Bonusangeboten und aktuelle Erfahrungen von Wettforum-Nutzern in unseren speziellen Bookie-Wettforen:

Hier findest du alle weiteren Erfahrungen mit Wettanbietern: alle Sportwetten-Anbieter

Sportwetten Links

Aktuelle Bonusangebote:
      • 888sport: Exklusiver 100% Bonus bis zu 200€
      • bwin: 100 Euro Joker-Wette
      • wirwetten: 100 Euro Bonus mit Code WETTFRM
      • XTiP: 100% Will­komm­ens­bo­nus bis max­imal €100
      • Betano: 100% Startbonus bis zu 100 Euro
      • Cashpoint: 100% bis 100 Euro Willkommensbonus
      • Bet3000: 20% Cashback & 100% Bonus bis zu 150 Euro
      (Die Bonusbedingungen findet ihr auf den Seiten der Wettbüros.)
      Lädt...
      X