X
Einklappen

XTiP: Neue Website online

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    XTiP: Neue Website online

    Pressemitteilung

    XTiP Sportwetten geht mit neuer Website an den Start

    Moderner, übersichtlicher und mit umfassenden Filterfunktionen: XTiP, die Sportwettmarke der familiengeführten, ostwestfälischen Gauselmann Gruppe, hat ihre Website www.xtip.de relauncht. Neue Features bieten den Usern unter anderem die Möglichkeit, bei Live-Matches die Wettmärkte jetzt noch einfacher nach individuellen Wünschen zu filtern und in Echtzeit ein- und auszublenden. XTiP hat den Relaunch gemeinsam mit dem Gauselmann-Tochterunternehmen Cashpoint umgesetzt.

    Egal, ob auf dem Handy oder am Laptop: Mit der neu gestalteten Internetpräsenz bietet XTiP den Kundinnen und Kunden seine gesamte Wettvielfalt auf einen Blick. Die Echtzeit-Filter bei Live-Spielen ermöglichen eine übersichtlichere Darstellung und auch die Events und Angebote auf der Startseite können die User entsprechend ihrer individuellen Wünsche anpassen.

    „Wir haben sehr viel Wert auf eine bedienerfreundliche Oberfläche gelegt. Ganz besonders im Bereich Design setzt XTiP auf einen besseren Überblick: Jede Sportart hat ihren eigenen Farbcode, die Seite ist klar gestaltet und damit sofort einfach zu überblicken. Mit der neuen Website haben wir das XTiP-Motto ‚So einfach ist das‘ neu definiert“, erklärt Polychronia Lampoudi, Head of Marketing & Product Online im Vertrieb von XTiP.

    Jetzt bei XTiP wetten - Hier klicken

    Über XTiP Sportwetten
    In der Holding Merkur Sportwetten, einem Tochterunternehmen der familiengeführten Gauselmann Gruppe aus Espelkamp, ist das gesamte nationale und internationale Sportwetten-Geschäft von Gauselmann gebündelt. Dieses umfasst sowohl den konzerneigenen Wettveranstalter Cashpoint als auch die Vertriebsorganisationen in den Kernmärkten Deutschland (unter der Marke XTiP), Österreich und Dänemark (unter der Marke Cashpoint). Im Zeichen der Merkur-Sonne vermarktet XTiP in Deutschland spannende Sportwett-Unterhaltung sowohl stationär (über Wettbüros und Terminals in Einzelaufstellung) als auch online (mobil per App und am Desktop-PC auf xtip.de). Dabei profitieren Kunden und Franchisepartner von einem einmaligen System, das die Nutzung des Angebotes an jedem Ort – in jedem Shop, an jedem Terminal und auch online – mit einer Kundenkarte ermöglicht. Das Shop-Konzept von XTiP umfasst sowohl den Betrieb eigener Wettvermittlungsstellen als auch ein Franchisesystem für Wettbüros, Annahmestellen und Shop-in-Shop-Systeme. Insgesamt beschäftigt XTiP mehr als 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und verfügt in Deutschland über rund 1000 stationäre Vertriebspunkte.
Lädt...
X