X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auszahlung

    Hallo

    Ich warte seit 30h auf meine Skrill Auszahlung. Noch jemand mit diesem Problem?

    #2
    Heute augezahlt und innerhalb 1 Stunde Geld drauf

    Kommentar


      #3
      Hatte neuerdings mit Cashpoint Auszahlungsprobleme. Das gehört doch zusammen oder? Konto wurde gesperrt, und Nachweise gefordert. Trotz der Nachweise sollte nur die Einzahlung retourniert werden.

      Kommentar


        #4
        Zitat von davwink Beitrag anzeigen
        Hatte neuerdings mit Cashpoint Auszahlungsprobleme. Das gehört doch zusammen oder? Konto wurde gesperrt, und Nachweise gefordert. Trotz der Nachweise sollte nur die Einzahlung retourniert werden.
        Cashpoint, sportwetten.de und Xtip gehören zusammen, ja. Ne Zeit lang wurde auch überall der Bonus noch separat gewehrt, mittlerweile (soviel ich weiß) nicht mehr, da man sich bei sportwetten.de bspw auch entsprechend mit seinem Xtip Log-in einloggen kann. Auszahlungsprobleme hatte ich aber bisher bei keinem der Dreien.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.