X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    XTiP Freebet

    Freebets bei XTiP

    XTiP schenkt allen Kunden immer wieder Freebets in unterschiedlicher Höhe. Diese Angebote gelten für Neukunden und Bestandskunden aus Deutschland. Meist handelt es sich um eine 5 Euro Freebet die auf bestimmte Ereignisse gesetzt werden muss. Die Freebet gilt in einem bestimmten Zeitraum und für Einzelwetten sowie Kombiwetten gültig.

    Die Freebets werden immer auf der Startseite von XTiP beworben, wir posten die Freebets auch hier in diesem Thema.

    Jetzt bei XTiP wetten

    XTiP Test & Erfahrungen

    #2
    Bei XTiP anmelden und auf xtip.de/voucher den Code FREIWURF19 eingeben. Danach eine Wette der Handball WM in den Wettschein legen, Freebet auswählen und die Wette platzieren.

    Jetzt bei XTiP wetten

    Kommentar


      #3
      10 Euro Freebet bei XTiP mit dem Code FINALE19HB

      Hier rein klicken, ins Konto einloggen und dann auf xtip.de/voucher den Code FINALE19HB eingeben. Die Aktion endet am 27.1.2019.

      Kommentar


        #4
        Welche Bonusbedingungen galten für die o.g. 10€ Freebet?
        War etwas lucky und habe mich in einen mittleren 3-stelligen Bereich damit gespielt..Der Betrag steht aber immernoch komplett unter ''noch nicht eingesetzter Betrag''.

        Kommentar


        • Flo
          Flo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hat sich das mittlerweile geklärt? Soweit ich weiß kann der Gewinn direkt ausgezahlt werden.

        #5
        5 Euro Freebet für den Super Bowl

        5 Euro Freebet für alle bei XTiP! Egal ob Neukunde oder Bestandskunde, jeder erhält bei XTiP eine 5 Euro Freebet für den Super Bowl. Logge Dich in Dein XTiP Wettkonto ein und gib auf xtip.de/voucher den Code TOUCHDOWN ein. Die Aktion gilt bis 3. Februar 2019.

        Jetzt bei XTiP wetten

        Kommentar


        • Dede
          Dede kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          8. Die XTiP Freebet ist nur in Deutschland gültig. Maßgeblich ist der Wohnsitz des registrierten Kunden.

        #6
        5 Euro Freebet bei XTiP

        5 Euro Freebet für alle Spieler aus Deutschland! Auf der XTiP Website einloggen, die Seite xtip.de/voucher öffnen und dort den Code EISBRECHER eingeben. Danach eine Einzelwette auf die Eishockey WM platzieren und dabei die Freebet auswählen. So einfach ist das. Die Aktion gilt bis 12. Mai 2019.

        Jetzt bei XTiP wetten

        Kommentar


          #7
          5 Euro Freebet bei XTiP

          Platziere eine 5€ Wette auf die Bundesliga und erhalte eine 5€ Freebet wenn du die Wette verlierst.
          Aktion gültig bis 18. Mai 2020.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Jetzt wetten.jpg
Ansichten: 356
Größe: 1,7 KB
ID: 5043378

          Kommentar


            #8
            10€ Freebet bei XTiP

            Wette 10 Euro und erhalte eine 10 Euro Freebet, egal ob die Wette verliert oder gewinnt.
            Aktion gültig bis 25. Mai 2020.

            Direkt zur Freebet:
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: freebet grün.jpg
Ansichten: 326
Größe: 4,6 KB
ID: 5044606

            Kommentar


              #9
              Reload Bonus bei XTiP

              Alle Bestandskunden dürfen sich freuen: Bis 1. Juni 2020 einzahlen und 50% der Einzahlung als Freebet bekommen.
              Gültig in Deutschland.

              Neukunden können sich sowohl den Willkommensbonus und nach Verifizierung den Reload Bonus holen.

              Alle Informationen zur Reload Freebet:
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: reload grün.jpg
Ansichten: 281
Größe: 6,6 KB
ID: 5045911

              Kommentar


                #10
                Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                Reload Bonus bei XTiP

                Alle Bestandskunden dürfen sich freuen: Bis 1. Juni 2020 einzahlen und 50% der Einzahlung als Freebet bekommen.
                Gültig in Deutschland.

                Neukunden können sich sowohl den Willkommensbonus und nach Verifizierung den Reload Bonus holen.

                Alle Informationen zur Reload Freebet:
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: reload grün.jpg
Ansichten: 281
Größe: 6,6 KB
ID: 5045911
                Super Angebot... 100euro eingezahlt, 50euro freebet bekommen. Die 50euro freebet auf Preplay gesetzt, und nach ner Stunde wurde das Event abgesagt. Support angerufen, 0 Kulanz von xtip. Und das in Zeiten von Corona, wo eine Menge Begegnungen abgesagt werden....

                Kommentar


                  #11
                  Zitat von seniorfips Beitrag anzeigen

                  Super Angebot... 100euro eingezahlt, 50euro freebet bekommen. Die 50euro freebet auf Preplay gesetzt, und nach ner Stunde wurde das Event abgesagt. Support angerufen, 0 Kulanz von xtip. Und das in Zeiten von Corona, wo eine Menge Begegnungen abgesagt werden....
                  Bei mir ja genau das gleiche bei x-Tip bzw Cashpoint, siehe hier https://www.wettforum.info/forum/boo...et#post5070259

                  Kommentar


                    #12
                    Zitat von Kürt Beitrag anzeigen

                    Bei mir ja genau das gleiche bei x-Tip bzw Cashpoint, siehe hier https://www.wettforum.info/forum/boo...et#post5070259
                    Lächerlich ohne Witz. Ich hab noch keinen Buchmacher erlebt, der die freebet nicht einfach nochmal hergibt bei abgesagten Events. Vorallem beim ersten Telefonat meinte der Herr, die kommt innerhalb 24std automatisch zurück. Dann 1 Tag später meinte die Dame, ne kommt nicht automatisch, aber sie redet mit den oberen und ich bekomm definitiv etwas auf Kulanz. 3Tage später angerufen, nö es gibt nix auf Kulanz.

                    Kommentar


                      #13
                      Zitat von seniorfips Beitrag anzeigen

                      Lächerlich ohne Witz. Ich hab noch keinen Buchmacher erlebt, der die freebet nicht einfach nochmal hergibt bei abgesagten Events.
                      Kannst du mal nen Buchmacher nennen, der tatsächlich Freebets zurückbucht? Ich kenn nämlich keinen. Ich kann dir aber sicher sagen dass bei Tipico, Bwin, BetVictor Freebets definitiv nicht zurückgebucht werden. Ich hatte kurz vor der "Corona Pause" noch Freebets bei den oben genannten Bookies abgegeben und die Spiele wurden ein paar Tage später storniert. Die Freebets waren futsch. Hab dann bei Tipico nachgefragt und da hieß es nur "tut uns Leid, steht so in den Bonusbedingungen".

                      Kommentar


                      • twenage-dirtbag
                        twenage-dirtbag kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Kann ich leider bestätigen, wenn Freebets auf später abgesagte Spiele getätigt werden, habe ich weder bei Tipico, noch bei Bah, noch bei Xtip jemals erlebt, dass die zurückgebucht werden.

                      #14
                      ich kenne auch keinen.....
                      !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

                      Kommentar


                        #15
                        Zitat von Thomas22 Beitrag anzeigen

                        Kannst du mal nen Buchmacher nennen, der tatsächlich Freebets zurückbucht? Ich kenn nämlich keinen. Ich kann dir aber sicher sagen dass bei Tipico, Bwin, BetVictor Freebets definitiv nicht zurückgebucht werden. Ich hatte kurz vor der "Corona Pause" noch Freebets bei den oben genannten Bookies abgegeben und die Spiele wurden ein paar Tage später storniert. Die Freebets waren futsch. Hab dann bei Tipico nachgefragt und da hieß es nur "tut uns Leid, steht so in den Bonusbedingungen".
                        Ich hab bei tipico eine risikofreie Wette zurückgebucht bekommen, nachdem das Spiel coronabedingt abgesagt wurde.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.