X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Thomas22 Beitrag anzeigen

    Kannst du mal nen Buchmacher nennen, der tatsächlich Freebets zurückbucht? Ich kenn nämlich keinen. Ich kann dir aber sicher sagen dass bei Tipico, Bwin, BetVictor Freebets definitiv nicht zurückgebucht werden. Ich hatte kurz vor der "Corona Pause" noch Freebets bei den oben genannten Bookies abgegeben und die Spiele wurden ein paar Tage später storniert. Die Freebets waren futsch. Hab dann bei Tipico nachgefragt und da hieß es nur "tut uns Leid, steht so in den Bonusbedingungen".
    z.B comeon/mobilebet ;) Manche bookies haben wenigstens Hirn, und wissen, dass man Stammkunden wegen sowas lächerlichen nicht verärgern muss...

    Kommentar


      #17
      Bei bwin hab ich auch auf Chatanfrage meine bereits gesetzte Freebet aus der "Samstags-Wette" zurückgebucht bekommen, nachdem auf das damit getippte Derby dank Corona abgesagt wurde.

      Kommentar


        #18
        Da habt ihr ja noch Glück 😉
        Bei mir antwortet der Support garnicht mehr. Sind die jetzt pleite ?

        Kommentar


          #19
          10 Euro Topliga Freebet

          Wette bei XTiP 10€ oder mehr auf ein Spiel der La Liga, Serie A, Süper Lig oder Premier League und erhalte eine 10€ Freebet.
          Aktion gültig bis 7.7.2020 23:59 Uhr.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Zum_Angebot.png
Ansichten: 210
Größe: 414 Bytes
ID: 5078978

          Kommentar


            #20
            Erwähn doch fairerweise auch noch den Punkt 5.

            Folgende Bundesländer sind von der Aktion ausgeschlossen : Niedersachsen, NRW, Schleswig-Holstein und Sachsen-Anhalt.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Kürt Beitrag anzeigen
              Erwähn doch fairerweise auch noch den Punkt 5.

              Folgende Bundesländer sind von der Aktion ausgeschlossen : Niedersachsen, NRW, Schleswig-Holstein und Sachsen-Anhalt.
              Nur in den Shops.
              Online für alle möglich.

              Kommentar


                #22
                5 Euro US Open Freebet

                Platziere eine Wette auf die US Open mit mindestens 5 Euro Einsatz und erhalte eine 5€ XTiP Freebet wenn die Wette verliert. Die Aktion gilt für Neukunden sowie Bestandskunden und bis 13. September 2020.

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte AnsichtName: XTiP Wetten.pngAnsichten: 0Größe: 702 BytesID: 5090020

                Kommentar


                  #23
                  5 Euro Nations League Freebet

                  Platziere eine Wette auf die UEFA Nations League mit mindestens 5 Euro Einsatz und erhalte eine 5€ XTiP Freebet wenn die Wette verliert. Die Aktion gilt für Neukunden (inklusive bis zu 100€ Bonus) sowie Bestandskunden und bis 8. September 2020. Keine Mindestquote.

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: XTiP_Anmeldung.png
Ansichten: 84
Größe: 703 Bytes
ID: 5090360

                  Kommentar


                    #24
                    5 Euro Top League Freebet

                    Wette bis 14. September 2020 mindestens 5€ auf ein Spiel der La Liga, Premier League oder Süper Lig und erhalte eine 5€ Freebet wenn die Wette verliert. Keine Mindestquote.

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Freebet.png
Ansichten: 63
Größe: 571 Bytes
ID: 5092364

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.