X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Xtip setzt einfach Wetten und zahlt Guthaben aus

    Servus. Folgendes Problem, und zwar. Ich hatte im Januar eine Einzahlung vorgenommen bei xtip in Höhe von 400 Euro wegen Dschungelcamp. Konnte ich dann nicht bewetten wegen Wohnsitz in Schleswig Holstein. Soweit so gut. Habe mich gestern eingeloggt und wollte die 400 Euro zurückziehen, weil auch alle UFC events abgesagt wurden und ich sie deshalb nur dortbehalten habe. Sehe ich das mein Guthaben mir 24,70 anzeigt. Ich in die Historie geschaut. Ich habe angeblich am 2.2 im 5 Minutentakt 5 livebets getätigt a 3x 100, 1x 80 und 1x 20 Euro. Zu niedrigen Quoten welche ich sowieso kaum spiele. Eine 100er bet hat gewonnen zu 1,43 quote und 135 noch was Gewinn. Außerdem die 20er Wette gewonnen. Angeblich habe ich mir dann 135 auszahlen lassen, welche auch am 5.2 auf meinem Konto eingegangen sind, also 3 Tage später. Hab ich allerdings zu dem Zeitpunkt nicht bemerkt, weil mein endkontostand hinkam und ich so net genauer nachgeschaut habe. Alles in allem zusammengefasst nochmal, ich habe angeblich 5 live bets getätigt mit 400 Euro und aus diesen dann 135 auszahlen lassen. Dies habe ich allerdings zu 101% nicht getätigt. Ich bewette erstens solche Quoten nahezu nie und erst recht nicht beim live gamblen. Zweitens würde ich mir niemals einen unrunden Betrag auszahlen lassen. Und sowieso wüsste ich drittens wenn ich das bewertet hätte, habe es aber nicht gemacht, ausgeschlossen. Jemand schonmal was ähnliches erlebt bei xtip? Oder ne Idee ob das überhaupt was bringt, da nun sich hinterzuklemmen? Ich meine ja, das Geld ist bei mir eingegangen aufs Konto. Von daher kann ich denen wohl viel erzählen, glauben sie mir eh net. Bin über jede Antwort dankbar.

    #2
    Die frage kann auch lauten, warum läst du 400€ um die 3 Monate ohne irgendetwas zu Wetten auf ein Wettkonto? Sow wie du schreibst hat du dich seit Jänner nciht einmal mehr eingeloggt, obwohl dort 400€ liegen? Versteh ich nicht ganz....

    Aber trotzdem etwas zu deiner Frage beizutragen: Zugriff auf dein xtip konto kannst nur du haben? (nicht wer anderes auf dem selben PC, Passwort irgendwo aufgeschriebn..)?
    Natürlich zuerst bei xtip dies anfragen irgendwelche aufzeichnungen, seis IP (was aber wenig bringt..kann ja jeder ne ip von wo ziehen), einloggzeit,ec..bokies sammeln da auch genug daten.

    Kommentar


    • JW0815
      JW0815 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich hab sicher auch bei 5 Bookies Geld liegen, zahl ja nicht anch jeder wette aus und was hat der Umstand damit zu tun, dasss wer Fremdes Geld verzockt. Gabs bei Tipico ja reihenweise. Bin gespannt was XTIP sagt.

    #3
    JW0815

    hatte auch schon bei unzähligen Bookies sehr lange Geld liegen, jedoch aber nicht 400€ in in einem zeitraum von 3 Monaten, OHNE in dieser Zeit einmal dort nachzuschauen.... denn das ganze macht es ja noch schwieriger wenn man erst jetzt trauf kommt das vor über 2 Monaten falsche Wetten abgeschlossen/das Konto gehackt wurde.

    Kommentar


    • JW0815
      JW0815 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja, aber wer geht schon von sowas aus, dass wer fremdes das Geld verzockt.

    #4
    Du schriebst, von dem Geld, das mit der Livewette gewonnen worden ist, wurde am 5.2. was ausgezahlt, was auf deinem Konto eingegangen ist. Hat dich das nicht stutzig gemacht?
    Ansonsten bietet vielleicht diese Schleswig-Holstein Klausel eine Möglichkeit, die Wetten zu stornieren. Da du von da grundsätzlich nicht wetten darfst (keine Ahnung ob das dann technisch irgendwie gesperrt wird), kannst du argumentieren, dass das dann anulliert werden sollte, weil gegen AGBs/ Rechtsbestimmungen.
    Wenn du das nicht warst und auch keiner dein Passwort kennt, würde ich aber auf jeden Fall alle sicherheitsrelevanten Passwörter umtauschen und zuvor gründlichen PC Scan machen. Nicht, dass noch andere Passwörter/Daten von dir gezogen worden sind.
    "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

    Kommentar


    • Dede
      Dede kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      in S-H darf man schon wetten, nur bestimmte Sachen (wie Gesellschaftswetten) halt nicht

    • twenage-dirtbag
      twenage-dirtbag kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      OK. Glaubte mich zu erinnern, dass es Bookies gibt, die Wetter aus S-H grundsätzlich ausschließen

    #5
    Hatte mal einen ähnlichen Fall vor ca. 3 Jahren bei Betstars (Pokerstars) . Hatte dort über Monate noch 150€ Guthaben liegen... Irgendwann kam eine Mail das mein Account gesperrt wurde aufgrund von Drittzugriff. Auch das Geld wurde über irgendwas anonymes ( glaube ucash) an irgendwelche Russen ausgezahlt... Da sich die Sache mit normalen Aufwand aufklären lies, hab ich es dabei beruhen lassen. Ein Jahr später ging eine WM Langzeitwette , die ich noch dort offen hatte, mit 1K Gewinn. Habe da vorab dann natürlich alle Hebel in Bewegung gesetzt das diese Kohle nicht auch von den " Hackern " ausgezahlt wird. War aber eh jeder Zugriff gesperrt... Nach 3 Wochen XXL Verifizierungswahn ( den die Hacker wohl nicht brauchten um anonym auszuzahlen ) hatte ich wieder Zugriff auf mein Konto und konnte die 1K auszahlen. Die 150€ sind futsch. Betstars hat auf seine AGB verwiesen , keine Haftung, keine weiteren Infos. Gelernt daraus : Sofort alles Passwörter bei anderen Bookies ändern. Keine großen Summen bei Bookies länger als nötig liegen lassen.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.