X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Xtip Kundenkarte plötzlich nicht mehr nutzbar im Shop

    Guten Tag,

    Ich habe mir vor längerer Zeit ein xtip Konto angelegt welches ich aber nicht genutzt habe da ich doch lieber im Shop meine wetten abschließe.

    Jetzt ist es ja so das durch den glücksspielstaatsvertrag eine kundenKarte Pflicht ist.

    Um die kundenkarte zu bekommen sollte ich zuerst meinen Perso an xtip schicken da mein online Konto gesperrt wurde weil ich mich nicht direkt verifiziert habe nach der Anmeldung. (meines Wissens ist die Verifizierung innerhalb einer Woche Pflicht)

    Anschließend habe ich es probiert eine kundenKarte im Shop zu erstellen was auch geklappt hat.

    Perso wurde eingescannt Daten aufgenommen und ich konnte direkt einzahlen und spielen.

    Jetzt komme ich zum eigentlichen problem:

    Ich habe darum gebeten mein online Konto und meine kundenkarte zu verbinden.

    Das hat auch geklappt nur wird mir jetzt ein fehler am Terminal im Shop angezeigt.

    Der lautet:

    ihre kundenkarte funktioniert hier leider nicht mehr sie können diese derzeit nur im ausgegebenen shop verwenden bei fragen wenden sie sich an die mitarbeiter.

    Das lustige an der Sache ist das ich die kundenkarte eben in diesem Shop erstellt habe.

    Einen Tag zuvor konnte ich diese Karte ohne Probleme nutzen und wetten abschließen.

    Auf dem online Konto kann ich zwar meine wettscheine sehen aber kein Guthaben.

    Guthaben online: 0 €

    ​​​​​​Guthaben shop: 0 €

    Im Shop habe ich aber noch 160 € auf dem Konto!

    Die Verifizierung soll auch abgeschlossen sein das wurde mir per Mail und nochmal per SMS bestätigt.

    Das ganze hat fast 2 Wochen gedauert.

    Habe mit der fillialleiterin vor Ort gesprochen und die war auch ratlos.

    Sie hat sogar dem area manager eine Mail geschrieben um den Fall zu klären.

    Der live chat oder die Hotline supporter sagen mir auch nur jedes mal das selbe das sie es weiter geben.

    Passieren tut aber gar nichts.

    Kann jedem nur raten sehr vorsichtig zu sein bei diesem Anbieter.

    Ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte.

    Liebe Grüße






    ​​

    #2
    Mittlerweile wurde mein Konto verifiziert.

    Leider ist es aber immer noch nicht möglich mich mit meiner Karte am Terminal im Shop anzumelden.

    Bekomme immer noch die selbe Fehlermeldung.

    Heute wurde mir telefonisch noch einmal bestätigt das das Geld noch auf dem Konto ist.

    Warum dieser Fehler kommt kann mir aber keiner genau sagen.

    ​​​​​Ich werde es heute Nachmittag nochmal probieren.



    Kommentar


      #3
      Heute wieder im Shop gewesen Karte wird nicht erkannt.

      Von einem deutschen Buchmacher hätte ich mehr erwartet.

      Der Support verspricht das er sich telefonisch meldet es passiert aber gar nichts.

      Es ist in Bearbeitung und es wird ja alles gemacht.

      Habe die Nachweise über jeden einzelnen wettschein seit anmeldung.

      Es wäre ein Kinderspiel anhand der wettscheine zu sehen welcher Betrag mir ausgezahlt werden kann, aber das geht irgendwie nicht.

      Der Grund wird nicht benannt und oftmals wird auch einfach aufgelegt oder der Chat geschlossen.

      Super seriöser Anbieter!

      Da bleibt mir leider nur noch übrig den harten Weg zu gehen, denn beschissen lasse ich mich nicht.

      Mein Vorgehen:

      Strafanzeige bei der Polizei wegen Betrug

      Beschwerde bei der Malta gaming authority

      Offenlegung des Vorfalls in jedem erdenklichen forum/vergleichsportal mit dem Thema Glücksspiel

      Complaint bei the pogg, askgamblers, lcb etc.

      Ich habe genügend Beweise gesammelt und werde nicht aufgeben.

      Dieser thread soll die Menschen warnen und den Betrug dokumentieren.

      Falls jemand noch Tipps hat gerne per pn melden.



      Kommentar


        #4
        Heute erneut im Shop gewesen und die Karte funktioniert immer noch nicht.

        Guthaben in Höhe von 164 € wird nicht ausgezahlt.

        Morgen ist der letzte Tag wo ich es probiere mein Geld abzuheben.

        Sollte es nicht klappen, werde ich morgen damit beginnen rechtliche Schritte einzuleiten und mich überall zu beschweren wo es nur geht.

        Jetzt erst recht!

        Kundenservice kann gar nichts und wirft einen ständig aus dem chat oder legt auf.

        Mein Geld werde ich kriegen das schwör ich euch ihr betrüger!

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.