Guten Tag,
Ich habe mir vor längerer Zeit ein xtip Konto angelegt welches ich aber nicht genutzt habe da ich doch lieber im Shop meine wetten abschließe.
Jetzt ist es ja so das durch den glücksspielstaatsvertrag eine kundenKarte Pflicht ist.
Um die kundenkarte zu bekommen sollte ich zuerst meinen Perso an xtip schicken da mein online Konto gesperrt wurde weil ich mich nicht direkt verifiziert habe nach der Anmeldung. (meines Wissens ist die Verifizierung innerhalb einer Woche Pflicht)
Anschließend habe ich es probiert eine kundenKarte im Shop zu erstellen was auch geklappt hat.
Perso wurde eingescannt Daten aufgenommen und ich konnte direkt einzahlen und spielen.
Jetzt komme ich zum eigentlichen problem:
Ich habe darum gebeten mein online Konto und meine kundenkarte zu verbinden.
Das hat auch geklappt nur wird mir jetzt ein fehler am Terminal im Shop angezeigt.
Der lautet:
ihre kundenkarte funktioniert hier leider nicht mehr sie können diese derzeit nur im ausgegebenen shop verwenden bei fragen wenden sie sich an die mitarbeiter.
Das lustige an der Sache ist das ich die kundenkarte eben in diesem Shop erstellt habe.
Einen Tag zuvor konnte ich diese Karte ohne Probleme nutzen und wetten abschließen.
Auf dem online Konto kann ich zwar meine wettscheine sehen aber kein Guthaben.
Guthaben online: 0 €
Guthaben shop: 0 €
Im Shop habe ich aber noch 160 € auf dem Konto!
Die Verifizierung soll auch abgeschlossen sein das wurde mir per Mail und nochmal per SMS bestätigt.
Das ganze hat fast 2 Wochen gedauert.
Habe mit der fillialleiterin vor Ort gesprochen und die war auch ratlos.
Sie hat sogar dem area manager eine Mail geschrieben um den Fall zu klären.
Der live chat oder die Hotline supporter sagen mir auch nur jedes mal das selbe das sie es weiter geben.
Passieren tut aber gar nichts.
Kann jedem nur raten sehr vorsichtig zu sein bei diesem Anbieter.
Ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte.
Liebe Grüße
Ich habe mir vor längerer Zeit ein xtip Konto angelegt welches ich aber nicht genutzt habe da ich doch lieber im Shop meine wetten abschließe.
Jetzt ist es ja so das durch den glücksspielstaatsvertrag eine kundenKarte Pflicht ist.
Um die kundenkarte zu bekommen sollte ich zuerst meinen Perso an xtip schicken da mein online Konto gesperrt wurde weil ich mich nicht direkt verifiziert habe nach der Anmeldung. (meines Wissens ist die Verifizierung innerhalb einer Woche Pflicht)
Anschließend habe ich es probiert eine kundenKarte im Shop zu erstellen was auch geklappt hat.
Perso wurde eingescannt Daten aufgenommen und ich konnte direkt einzahlen und spielen.
Jetzt komme ich zum eigentlichen problem:
Ich habe darum gebeten mein online Konto und meine kundenkarte zu verbinden.
Das hat auch geklappt nur wird mir jetzt ein fehler am Terminal im Shop angezeigt.
Der lautet:
ihre kundenkarte funktioniert hier leider nicht mehr sie können diese derzeit nur im ausgegebenen shop verwenden bei fragen wenden sie sich an die mitarbeiter.
Das lustige an der Sache ist das ich die kundenkarte eben in diesem Shop erstellt habe.
Einen Tag zuvor konnte ich diese Karte ohne Probleme nutzen und wetten abschließen.
Auf dem online Konto kann ich zwar meine wettscheine sehen aber kein Guthaben.
Guthaben online: 0 €
Guthaben shop: 0 €
Im Shop habe ich aber noch 160 € auf dem Konto!
Die Verifizierung soll auch abgeschlossen sein das wurde mir per Mail und nochmal per SMS bestätigt.
Das ganze hat fast 2 Wochen gedauert.
Habe mit der fillialleiterin vor Ort gesprochen und die war auch ratlos.
Sie hat sogar dem area manager eine Mail geschrieben um den Fall zu klären.
Der live chat oder die Hotline supporter sagen mir auch nur jedes mal das selbe das sie es weiter geben.
Passieren tut aber gar nichts.
Kann jedem nur raten sehr vorsichtig zu sein bei diesem Anbieter.
Ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte.
Liebe Grüße
Kommentar