X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe mit der Kreditkarte eingezahlt und meine Kreditkarte würde anstatt Euro mit russische Rubel belastet. Support hat keine Ahnung. Jetzt wurden mir zusätzliche Gebühren belastet. Komischer Verein.

    Kommentar


    • JW0815
      JW0815 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hats du bei einigen Buchmachern leider, 1xBet, Rabona passiert dies keider auch.

    #17
    Habe bisher zweimal vergeblich versucht eine Einzahlung per Sofortüberweisung vorzunehmen.Beim ersten Versuch hieß es ich müsse erst freigeschaltet werden, bekam dann eine Mail "You Are Now Whitelisted on Yonibet" und jetzt müsste es klappen.Pustekuchen, auch Versuch zwei hat nicht funktioniert, in den Livechat und da teilte man mir dann mit das aktuell wegen technischer Schwierigkeiten nur Einzahlungen per Kreditkarte oder Ecopayz möglich wären.
    Werde mir noch überlegen ob ich einen dritten Versuch starte, denn der Bonus von 150€ reizt schon.

    Kommentar


      #18
      bitcoin is bei mir auch gegangen

      Kommentar


        #19
        Mein Konto steht auf 0 bevor ich die Bonusbedingungen erfüllt habe, dennoch ist der Bonus immernoch aktiv. Was passiert wenn ich jetzt eine andere Bonusaktion nutzen möchte???

        Kommentar


          #20
          Yonibet erinnert mich an einen Buchmacher, der bereits länger existiert aber ich komme nicht drauf.
          Es muss ein Clone von einem anderen Buchmacher sein, gerade als ich Livechat war ist mir das eingefallen.
          Kann mir jemand sagen, wer der Clone ist?

          Kommentar


          • wiesel91
            wiesel91 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Betzest verwendet die gleiche Software

          • bodocara
            bodocara kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            hat aber deutlich schlechtere Quoten

          • Dsc_Arminia
            Dsc_Arminia kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            makrobet scheint ein Clone von denen zu sein oder halt umgekehrt. . .

          #21
          Kann derzeit nur davon abraten, per Krypto einzuzahlen. Die Seite hat seit Wochen technische Schwierigkeiten, weshalb Einzahlungen nicht automatisch gutgeschrieben werden. Nach Kontaktaufnahme erfolgt die Buchung manuell, allerdings arbeitet die entsprechende Abteilung nicht am Wochenende und braucht auch in der Woche recht lange, um entsprechende Anfragen zu bearbeiten.

          Kommentar


            #22
            Bei mir wurde meine Einzahlung per btc auch nicht direkt gut geschrieben, musste auch den Support dann kontaktieren. Auszahlungen ziehen sich auch hin. Innerhalb einer Woche wurden jetzt 2 Auszahlungen durch Yonibet annuliert, jeweils 1-2 Tage nach Anfrage. Und das obwohl mein Account voll verifiziert ist. Ist aktuell besonders ärgerlich, da mir dadurch mal eben ein paar hundert Euro durch die Lappen gingen aufgrund des btc Anstiegs... Ist schon ein dicker Minuspunkt diese unzuverlässige Auszahlungsmoral bei Kryptowährungen. Habe jetzt zum dritten Mal probiert auszuzahlen und laut Chat sollte es jetzt funktionieren. Werde berichten wenn es was Neues gibt.
            Btw kann es sein, dass der Anbieter seit neustem einen schlechteren Quotenschlüssel hat?

            Kommentar


              #23
              Die dritte Anfrage via btc wurde erneut abgelehnt, Auszahlung dann über ecopayz beantragt, die auch umgehend auf meinem Konto ankam (nachdem ich den Chat auch darum gebeten habe schnell auszuzahlen).

              Kommentar


                #24
                Hallo Leute,

                ich möchte euch über Auszahlungsunregelmäßigkeiten informieren.

                1.000 € Auszahlung via Ecopayz beantragt am Montag vor einer Woche (22.01).

                Letzten Donnerstag kam eine E-Mail, dass es angeblich Probleme mit dem "Zahlungs-Provider" gäbe und die Zahlung "frühestens" diesen Mi / Do ausgeführt werde können - wenn es denn kommt, wäre es fast 2 volle Wochen...

                Auch ein Vorschlag meinerseits, die Zahlung auf mein Girokonto durchzuführen wurde abgelehnt mit dem Hinweis, es würde sich nichts ändern.

                Ich hoffe, ich komme an meine Kohle, aber grundsätzlich sollte man vorsichtig sein.

                Kommentar


                  #25
                  Grüße mal eine Frage, ich habe dasselbe Problem mit Yonibet, meine Auszahlung wird nicht bearbeitet, hast du dein Geld erhalten? Lg Nico

                  Kommentar


                    #26
                    Zitat von Nic82 Beitrag anzeigen
                    Grüße mal eine Frage, ich habe dasselbe Problem mit Yonibet, meine Auszahlung wird nicht bearbeitet, hast du dein Geld erhalten? Lg Nico
                    Leider nein

                    Kommentar


                      #27
                      Ich dachte sie wären seriös, komisch bis dahin hat alles geklappt, aber das Geld zahlen sie nicht aus, immer andere Ausreden.

                      Kommentar


                      • Scheyrer
                        Scheyrer kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Dachte ich mir auch! Hmm, könntet ihr uns auf dem Laufenden halten?

                      #28
                      Ich bin jeden Tag im Chat und gehen den auf den Geist und ständig kommt es tut uns leid, wie arbeiten daran usw, aber ist denn das heutzutage normal sowas, kann sich doch ein neuer Anbieter gar nicht leisten??

                      Bei mir sind es erstmal nur 375 Euro, also keine große Summe.
                      Bin echt gespannt, wie das weitergeht.

                      Kommentar


                        #29
                        Bitte schickt mir eure Benutzernamen und genauere Informationen per privater Nachricht. Ich frage gerne bei unserem Yonibet-Kontakt nach um herauszufinden welche Probleme es gibt.

                        Kommentar


                        • Nic82
                          Nic82 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Bekommst du raus, ob es wirklich ein Problem mit dem Zahlungsanbieter gibt? Lg

                        • Flo
                          Flo kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Das lässt sich nur mit Sicherheit sagen wenn beim Zahlungsanbieter nachgefragt wird, zu dem habe ich aber keinen Kontakt.

                        #30
                        Zitat von bodocara Beitrag anzeigen
                        Hallo Leute,

                        ich möchte euch über Auszahlungsunregelmäßigkeiten informieren.

                        1.000 € Auszahlung via Ecopayz beantragt am Montag vor einer Woche (22.01).

                        Letzten Donnerstag kam eine E-Mail, dass es angeblich Probleme mit dem "Zahlungs-Provider" gäbe und die Zahlung "frühestens" diesen Mi / Do ausgeführt werde können - wenn es denn kommt, wäre es fast 2 volle Wochen...

                        Auch ein Vorschlag meinerseits, die Zahlung auf mein Girokonto durchzuführen wurde abgelehnt mit dem Hinweis, es würde sich nichts ändern.

                        Ich hoffe, ich komme an meine Kohle, aber grundsätzlich sollte man vorsichtig sein.
                        Du meinst sicher den 22.2. und nicht den 22.1. Mir sagte man im Chat, dass es momentan extrem viele Auszahlungsanfragen gibt und sich alles etwa verzögert, aber dass Yonibet seine Spieler immer auszahlt. Ich habe am 14.2. 270 Euro auf Ecopayz auszahlen lassen und war am 16.2. drauf.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.