X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mir wurde wurde gerade erzählt, das es Probleme mit dem Zahlungsanbieter gibt und gerade eine Lösung gesucht wird, keine Ahnung ob das stimmt.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Kürt Beitrag anzeigen

      Du meinst sicher den 22.2. und nicht den 22.1. Mir sagte man im Chat, dass es momentan extrem viele Auszahlungsanfragen gibt und sich alles etwa verzögert, aber dass Yonibet seine Spieler immer auszahlt. Ich habe am 14.2. 270 Euro auf Ecopayz auszahlen lassen und war am 16.2. drauf.
      Ja, da hast du Recht - ich meinte natürlich den 22.02. - morgen wären das also 2 volle Wochen ohne Zahlung. In der Woche zuvor erhielt ich auch noch Geld, aber immer wenn Anbieter irgendwelche dubiosen Gründe angeben nicht zu zahlen, kann es kritisch werden. Ich habe leider noch eine ziemlich hohe Summe dort stehen, die man wg der Bestimmungen auch immer nur tröpfenweise erhält.

      Hoffe wir das Beste.

      Kommentar


        #33
        Zitat von mfpassiv Beitrag anzeigen
        Yonibet erinnert mich an einen Buchmacher, der bereits länger existiert aber ich komme nicht drauf.
        Es muss ein Clone von einem anderen Buchmacher sein, gerade als ich Livechat war ist mir das eingefallen.
        Kann mir jemand sagen, wer der Clone ist?
        macrobet.com schein ein Clone zu sein oder halt umgekehrt. Bloß dass macrobet nochmal deutlich mehr Wetten zu den einzelnen Begegnungen anbietet.

        *Und Sorry wegen den Doppelpost aber kann meinen Kommentar auf Seite 2 irgendwie nicht bearbeiten.

        Kommentar


          #34
          Was kann man denn tun, wenn man sein Geld nicht bekommt?? Lg

          Kommentar


          • Streicher13
            Streicher13 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Klagen oder hoffen!

          • Flo
            Flo kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Du könntest mir z.B. wie hier und per pn angefragt deinen Benutzernamen schicken damit ich vermittelnd tätig werden kann.

          #35
          Ok vielen Dank, angeblich soll es ab nächste Woche wieder normal verlaufen bei den Auszahlungen, ich bin sehr gespannt, ob ich dann mein Geld erhalte. 🤔🤔

          Kommentar


            #36
            Ich habe mein Geld vorige Woche, via Neteller, innerhalb von zwei Tagen erhalten. Parallel kam aber eine Mail, dass sich die Auszahlung wsl auf nächste Woche verzögert

            Kommentar


            • expresslegende
              expresslegende kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              hast du auch per neteller eingezahlt? kommst du aus deutschland oder österreich?

            • wiesel91
              wiesel91 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Nein habe per Ecopayz eingezahlt und per neteller ausgezahlt (weil es probleme mit meinem Eco Account gibt). Habe aber zuvor schon mal mit Neteller eingezahlt, vermute deshalb hat es geklappt.

            #37
            Ich habe bodocara's Problem heute mit unserem Yonibet Kontakt besprochen. Es gibt leider ein Problem mit Ecopayz. Die anderen Auszahlungsmethoden funktionieren aber, auch kann jederzeit per Bank ausgezahlt werden. Jene Kunden die schon länger auf ihre Auszahlung warten bekommen eine Freebet gutgeschrieben.

            Nic82 Schade, dass du mir trotz dreimaliger Anfrage deinen Benutzernamen nicht geschickt hast, so konnte ich leider nicht direkt helfen und bin mir auch nicht sicher ob dein Problem überhaupt so dringend ist wenn du an einer Lösung scheinbar nicht interessiert bist.

            Kommentar


            • Scheyrer
              Scheyrer kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Vielen Dank für die Info!

            #38
            Zitat von Flo Beitrag anzeigen
            Ich habe bodocara's Problem heute mit unserem Yonibet Kontakt besprochen. Es gibt leider ein Problem mit Ecopayz. Die anderen Auszahlungsmethoden funktionieren aber, auch kann jederzeit per Bank ausgezahlt werden. Jene Kunden die schon länger auf ihre Auszahlung warten bekommen eine Freebet gutgeschrieben.

            Nic82 Schade, dass du mir trotz dreimaliger Anfrage deinen Benutzernamen nicht geschickt hast, so konnte ich leider nicht direkt helfen und bin mir auch nicht sicher ob dein Problem überhaupt so dringend ist wenn du an einer Lösung scheinbar nicht interessiert bist.
            Ok, mir wurde letzte Woche leider mitgeteilt, dass eine Bankauszahlunganfrage nichts geändert hätte. Ich habe nun den Ecopayz-Auftrag storniert und via Bank ausgezahlt. Mal sehen was passiert

            Kommentar


              #39
              Ich zahle per Banküberweisung aus und es passiert rein gar nichts!
              Ich habe schon etliche Male nachgefragt und werde nur vertröstet!

              Kommentar


              • Dede
                Dede kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                warum lässt du Flo nicht vermitteln, wenn du sonst nicht weiter kommst?

              #40
              Habe ihn mein Benutzername geschickt, ich hoffe er kann das klären. Lg

              Kommentar


                #41
                Guten Abend.
                bei mir ist leider derselbe Zustand seit etwas mehr wie einer Woche. Selbes Vorgehen/Aussagen von Yonibet und dem Chat.

                Ich habe dem Flo ebenfalls eine PN zugesandt, in der Hoffnung auf Klärung.

                Kommentar


                  #42
                  Es gibt offenbar gute Nachrichten. Es scheint so, als wäre die Auszahlung durchgeführt worden. In der Maske heißt es "completed". In der Vergangenheit kam das Geld danach IMMER innerhalb eines Werktags an.

                  Ende gut Alles gut...😂

                  Kommentar


                    #43
                    Zitat von bodocara Beitrag anzeigen
                    Es gibt offenbar gute Nachrichten. Es scheint so, als wäre die Auszahlung durchgeführt worden. In der Maske heißt es "completed". In der Vergangenheit kam das Geld danach IMMER innerhalb eines Werktags an.

                    Ende gut Alles gut...😂
                    Geld angekommen - alles Easy am Ende.

                    Sofern die (hoffentlich technischen) Auszahlungsprobe nun final und nachhaltig gelöst sind, kann man den Buchmacher auch wieder richtig gut nutzen.

                    Ist insgesamt ein Top-Bookie mit super Quoten und einer genialen Anzahl an Wetten.

                    Kommentar


                    • Manni1860
                      Manni1860 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Endlich mal eine erfreuliche Nachricht. Mir wurde auch heute genannt als Auszahlungstag. Immer noch Pending leider ... wie hast du ausgezahlt? Ecopayz?

                    #44
                    Zitat von bodocara Beitrag anzeigen

                    Geld angekommen - alles Easy am Ende.

                    Sofern die (hoffentlich technischen) Auszahlungsprobe nun final und nachhaltig gelöst sind, kann man den Buchmacher auch wieder richtig gut nutzen.

                    Ist insgesamt ein Top-Bookie mit super Quoten und einer genialen Anzahl an Wetten.
                    Wie beschrieben hatte ich zunächste Ecopayz und das dann gestern storniert und auf Bankauszahlung umgeschwenkt

                    Kommentar


                      #45
                      Meine Auszahlung wieder heute auch per Banküberweisung bearbeitet, Geld war heute aber noch nicht drauf, denke dann morgen.
                      Kann mich nur noch mal ganz herzlich bei Flo bedanken, für seine Mühen. Lg

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.