X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Kann jemand yonibet gerade aufrufen?

    Kommentar


    • Berry33
      Berry33 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Nein...

    #62
    Was hat das wieder zu bedeuten?

    Kommentar


    • Berry33
      Berry33 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      geht doch schon wieder ;)

    #63
    Ja hatten wohl nen technisches Problem. Mittlerweile muss man ja immer Angst haben. Erst zuletzt hat Betjoe geschlossen und meine Kohle einbehalten.

    Kommentar


    • Berry33
      Berry33 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich kann aber noch keine Wette abgeben...
      Ja schon merkwürdig alles.

    #64
    Vielleicht könnte Flo mal nachhaken was denn mit meiner Auszahlung da los ist? Angefragt am 02.04.21, bis heute nichts passiert. Man wird jeden Tag nur vertröstet, dass es aufgrund von vielen Auszahlungsanfragen zu Verzögerungen kommt. Das kann es doch nicht mehr sein.

    Kommentar


    • Massiano
      Massiano kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Im Chat schon Auszahlungsdruck gemacht?

    • Flo
      Flo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bitte schick mir deinen Benutzernamen damit ich nachhaken kann.

    #65
    Ja natürlich, wirst immer nur vertröstet. Man kommt nicht weiter.

    Kommentar


      #66
      So jetzt ist es endlich runter vom Konto. Müsste dann wohl morgen auf der Bank sein.

      Kommentar


        #67
        Zitat von Kürt Beitrag anzeigen
        So jetzt ist es endlich runter vom Konto. Müsste dann wohl morgen auf der Bank sein.
        Geld ist schon da. Dauert zwar wirklich lange bei denen, keine Ahnung was für nen Chaos da ist, aber Geld kommt. Ist ja heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich.

        Kommentar


          #68
          Da hab ich anscheinend wirklich Pech gehabt. Gerade mal 200 Euro gewonnen und bekomme schon fast bei jeder Wette "Ihr maximaler Rückgabebetrag (......) Erreicht." Kann maximal 12 euro setzen. Schade eigentlich weil eigentlich ein bookie mit vielen Wettmöglichkeiten und guten Quotten.....

          Kommentar


            #69
            Ich wollte den Buchmacher auch mal ausprobieren. Bieten Sofortüberweisung an, man wird aber beim Einzahlungsversuch auf eine englische Seite "unlimited" oder so weitergeleitet. Ist das wirklich SofortÜberweisung bzw. Klarna nur für den englischsprachigen Raum? Hat jemand schonmal erfolgreich darüber eingezahlt oder kommt es da zu Problemen?

            Kommentar


              #70
              Zitat von Dumpfbacke Beitrag anzeigen
              Ich wollte den Buchmacher auch mal ausprobieren. Bieten Sofortüberweisung an, man wird aber beim Einzahlungsversuch auf eine englische Seite "unlimited" oder so weitergeleitet. Ist das wirklich SofortÜberweisung bzw. Klarna nur für den englischsprachigen Raum? Hat jemand schonmal erfolgreich darüber eingezahlt oder kommt es da zu Problemen?
              Gar kein Problem. Ich zahle regelmäßig auf diese Weise ein.

              Kommentar


              • Dumpfbacke
                Dumpfbacke kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                danke dir

              #71
              Könnt ihr euch bei yonibet aktuell einloggen?

              Kommentar


                #72
                War wohl nur ein Cookie Problem bei mir.

                Kommentar


                  #73
                  So das Limit ist nach Platzierung einer 20 Euro wette gekommen, die ich mit 2.25 Quote angespielt habe und jetzt nur noch bei 1.9 liegt. Was für ein Saftladen.
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    #74
                    Zitat von Kürt Beitrag anzeigen
                    So das Limit ist nach Platzierung einer 20 Euro wette gekommen, die ich mit 2.25 Quote angespielt habe und jetzt nur noch bei 1.9 liegt. Was für ein Saftladen.
                    Wurde mir auch schon 2 - 3 Mal angezeigt... Habe dann einfach noch ne Quote dazu genommen und dann konnte ich den Schein abgeben...

                    Kommentar


                      #75
                      Komischer Bookie. Habe knapp 50 Euro Krypto eingezahlt. Wurde bisher nicht gutgeschrieben und die zuständige Abteilung ist erst Montag wieder da. Ja danke auch.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.