X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Cridac Beitrag anzeigen
    du zahlst also einfach mal bei irgendeinen bookie 4 stellig ein, setzt all in auf ein x, gewinnst natürlich ^^
    Er ist ja auch der Deutsche mit den höchsten Einsätzen laut anderen Threads
    C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

    Kommentar


      #17
      Wie gesagt,ich habe ganz andere Verbindungen als Ihr. Habe nur leider den Fehler bei Zulabet gemacht und mich auf das VIP Team verlassen,die mir zugesichert hatten, das ich direkt auch bei hohen Gewinnen auszahlen kann. Am Ende haben Sie Ihr Wort nicht gehalten und ich cashe weiterhin fröhlich aus...wie gesagt, 4 stellig ist jetzt nicht die Welt für mich. Ich weiß ja,was ich tue ;-)
      Exciter Bzgl. Screenshot, wenn es Dich glücklich macht, schick ich Ihn dir gerne per Email, aber bitte nicht veröffentlichen

      Kommentar


        #18
        200€ eingezahlt, 200€ Bonus erhalten. Limit von 10€ kam bei 47% des Bonusumsatzes bei ca. 700€ Gewinn. Es ist quasi unmöglich mit dem Limit den Bonusumsatz zu schaffen. Braucht keiner.

        Kommentar


        • Nuckelpinne
          Nuckelpinne kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Dazu läuft die Seite (gefühlt nach dem Limit erst) komplett instabil, 19/20 Wetten werden durch Fehlermeldungen abgelehnt und man muss sich ständig neu einloggen.

        #19
        Hab mir auch überlegt, mich da nun anzumelden, aber halte Nuckelpinne da für extrem vertrauenswürdig.
        Schenke mir das also.
        MrRed Kannst mir den Screen auch schicken, veröffentliche ich nicht, würde mich aber echt interessieren!

        Kommentar


          #20
          Nachdem ich dann keine Wetten mehr spielen konnte, weil ich immer random ausgeloggt wurde und Fehlermeldungen bei quasi allen Beträgen und Wettabgaben aufgetreten sind, habe ich ca. 250€ Bonusbalance storniert und hatte noch ca. 850 Echtgeld. Am 26.03. habe ich meine Verifizierungsunterlagen (Ausweis Vorder- und Rückseite + Adressnachweis) geschickt. Am späten Abend wurde eine Fotografie der Bankkarte angefordert. Am 30.03. wurde mein Konto erfolgreich verifiziert.

          Währenddessen habe ich am 28.03. eine erste Auszahlungsanforderung von 500€ via MuchBetter aufgegeben (wie schon vorher von anderen im Thread berichtet, kann man nur 500€ pro Tag auszahlen ). 24h später habe ich den Rest angefordert. Seitdem bekomme ich jeden Tag 2-4 E-Mails mit immer dem gleichen Text, dass meine Auszahlunganfrage erhalten wurde. Vorgestern wurde ich darum gebeten die 500€ Auszahlung zu stornieren und neu anzufordern, es läge ein Systemfehler vor. Diese ist jetzt auch wieder seit zwei Tagen "Pending". Insgesamt warte ich jetzt also 6 & 7 Tage auf eine E-Wallet Auszahlung.

          Kommentar


          • Nuckelpinne
            Nuckelpinne kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Die Auszahlung vom 28.03. über 500€ ist immer noch nicht da.

          • Nuckelpinne
            Nuckelpinne kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Die 500€ sind dann nach 17 Tagen auch gekommen.

          #21
          Bei mir hat dieses Disaster am 29.04 ein Ende (dann kommt angeblich die letzte Auszahlung),dann war ich unglaubliche 5-6 Monate am Auszahlen...so ein scheißladen

          Kommentar


            #22
            Kurzes Update: Habe mein Geld komplett erhalten...war Monatelag am Auszahlen....NIE WIEDER!

            Kommentar


              #23
              Ich kann auch von Zulabet abraten. Das ist ein mieser Verein. Habe was gewonnen, aber die finanzabteilung braucht 72 std für ne Antwort Zudem haben die mein geb. um ein Tag falsch eingetragen oder ich habe mich vertippt. Was auch immer, muss mich jetzt damit rumschlagen. Mein Gewinn ist weg, ich versuche jetzt mein eigenes Geld dort auszuzahlen. Auszahllimit pro tag beträgt 500 tacken. Völliger Witz. Die software ist zudem auch mies. Vorallem bei livewetten, warten die ungelogen ne minute für ne bestätigung, was bei tenniswetten oder sonstigen schnelle spiele nicht realisierbar ist. Die Seite tiltet einen nur mit der Handhabung. Hoffentlich bekomme ich mein Geld, dann ist Feierabend mit dem Laden.

              Kommentar


              • nknask
                nknask kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Und hast das Geld nun erhalten?

              #24
              Hallo Leute, Evtl kann mir jemand helfen.
              ich habe mich bei Zulabet angemeldet und leider den Fehler gemacht, mich erst bei der Auszahlung verifizieren zu lassen bzw. dies zu versuchen. Was hier abläuft ist eine absolute Frechheit: eigentlich wird der perso + eine Haushaltsrechnung benötigt. Beides habe ich vorgelegt. Jetzt agieren die vollkommen willkürlich, wollten meinen Kontoauszug, den ich selbstverständlich an vielen Stellen geschwärzt habe. Wollten diesen dann aber ungeschwärzt, gehts noch?!?
              schlussendlich wollten sie nun meine Kreditkarte samt Rückseite und Sicherheitsnummer!!! Was ist das für ein Betrügerverein?
              geht um 250€...Ideen oder Erfahrungen, wie ich das geritzt bekomme?

              Kommentar


                #25
                normalerweise zahlen sie aus....ausser du hast gegen irgendwelche von den AGB verstoßen. Und das ist bei denen sehr leicht....
                den Sicherheitscode der Kreditkarte kannst du sicher abdecken. Dass man auch Rückseite schicken muss ist normal....auch bei anderen Bookies
                Dieses weichgespülte Pack!

                Kommentar


                  #26
                  Nein, ich hab die Rückseite geschickt, Sicherheitscode abgedeckt, das wurde dann moniert.
                  Hätte ich gg AGB verstoßen, würden sie das wohl mitteilen.

                  Kommentar


                    #27
                    Hallo Leute.
                    Kann von Zulabet leider auch nur abraten. Ich bekam per Mail ne Einladung für ne Promo. Hab 150€ eingezahlt, 150€ gewettet und den Support um die 150€ Freebet gebeten. Diese wurde mir auch gutgeschrieben und bei mir im Wettschein angezeigt. Soweit alles in Ordnung. Das Problem war das ich die Freebet nicht einlösen konnte und immer eine Fehlermeldung erschien. Woran es genau lag weiß ich nicht, ich vermute mal ein softwaretechnisches Problem. Mir wurden schließlich 2 weitere Freebet-Codes gutgeschieben, doch leider das gleiche Problem. Hab an den support an 3 Tagen in Summe ca 10-15 Screenshots geschickt um zu zeigen das es nicht funktioniert. Schlussendlich meinte die Dame: "Wir können ihnen keine weite Freebet gutschreiben." Kurz darauf bekam ich eine email mit der Limitierung.
                    Kann Zulabet leider auch nicht empfehlen

                    Kommentar


                      #28
                      Zulabet ist der allerletzte Laden, wie die ,die Zulassung in Deutschland bekommen haben, da wundere ich mich sehr.
                      Das Livewetten dauert viel zu lange und die Wetten werden oft abgelehnt.Das schlimmste ist die Verifizierung.Erst wurde Geld ohne einen Nachweis ,max. 500 € in 24 Stunden, ausgezahlt.
                      Nachdem ich 3 Tage hintereinander 500 € zur Auszahlung beantragt habe und auch per Mail bestätigt bekommen habe, begann die Prozedur, über Ausweiskopie , Kreditkarte , Rechnungsnachweis, dann ging's mit jeder Mail weiter , Gehaltsabrechnung von Dezember und Januar , Kontoauszug , Nachweise Einkünfte aus Aktien , Krediten.
                      Es geht nichts mehr, ich erhalte keine Nachricht mehr von denen und auch nicht mein Geld.
                      Es sind in meinen Augen Verbrecher.
                      Für mich hat sich das Sportwetten somit erledigt
                      ​​​​​​​Somit hat sich für mich das Sportwetten für immer erledigt.

                      Kommentar


                        #29
                        Sind in meinen Augen Verbrecher hatte was gewonnen aber es kam nie zur Auszahlung!
                        Trotz unzähligen Mails nie ne Antwort
                        raten jeden von zulabet ab!!!!!!!!

                        Kommentar


                        • Flo
                          Flo kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Ich habe dir eine E-Mail geschickt und frage gerne bei Zulabet wegen der Ursache für dieses Problem nach.

                        #30
                        Welch ein Wunder, nachdem sich Flo vom Wettforum für mich bei Zulabet eingesetzt hat , kamen die
                        Auszahlungen innerhalb von 3 Tagen per Direktüberweisung.
                        Dafür vielen dank, ich selbst hätte dort nie eine Chance gehabt eine Verifizierung zu bekommen.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.