X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zulabet Erfahrungen

    Wie sind eure Erfahrungen mit dem Wettanbieter Zulabet?

    Postet sie bitte hier und erwähnt wenn möglich nicht nur die Nachteile, die es bei neuen Anbietern immer wieder mal gibt, sondern auch jene Dinge die euch gefallen.

    Bei Problemen hilft euch der Zulabet Kundenservice gerne weiter, sollte es zu größeren Problemen kommen bin ich per privater Nachricht erreichbar und kümmere mich gerne darum.

    Alle Neukunden erhalten einen 200 Euro Bonus:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte AnsichtName: green jetztanmelden.jpgAnsichten: 133Größe: 1,4 KBID: 5029610

    Wir haben Zulabet getestet, den ausführlichen Testbericht könnt ihr hier lesen: Zulabet Test

    #2
    Siehe auch hier: wettforum.info/forum/bookie-section/buchmachertests/zulabet/4915454-zulabet

    Kommentar


      #3
      Ich hatte in den letzten Tagen mehrere Diskussionen mit unserem Ansprechpartner bei 7starspartners. Thema waren die teilweise schnellen Limitierungen bei deren Brands Rabona, Zulabet, Campobet, Librabet. Ich habe ihnen mitgeteilt, dass es besonders jetzt in der fast sportfreien Zeit unfair ist die Kunden nach wenigen Wetten auf 10€ zu limitieren da so die Bonusbedingungen nur schwer zu schaffen sind.
      Konklusio: Schnell limitiert werden Valuespieler und jene die schon bei einem der vier Brands limitiert waren.

      Wir haben die Testberichte angepasst und empfehlen, den Bonus nur in Anspruch zu nehmen wenn man nicht auffällig oft Valuebets spielt und bei den anderen Brands noch nicht limitiert wurde.

      Kommentar


      • Handballic
        Handballic kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hallo Flo,
        ich bin neu hier in dem Forum und komme mit Zulabet nicht weiter. Warte bereits eine Woche auf Verifizierung und meine Auszahlungen. Kannst du mir helfen?

      #4
      Seit heute ist Zulabet mit 5% Steuer. 👎

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.