X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ivibet

    Grüße, ist der Buchmacher seriös?

    Ich habe seit 4 Tagen eine Auszahlung offen und nichts passiert.

    #2
    Brauchen ab und zu mal, aber Auszahlung kam bei mir bisher immer an.

    Kommentar


      #3
      Dank dir aus 100 Euro wurden 6000 Euro, bin gespannt ob ich die jemals sehe.
      Beim verifizieren wie lief das bei dir ab?
      Ich habe eingezahlt und dann habe ich unter Konto verifizierung Ausweis inkl Selfie mit Ausweis von mir hochgeladen sowie eine Kopie der Stromrechnung sowie ein Kontoauszug inkl Einzahlungs Nachweis der ein mir Astropay war.

      Daraufhin konnte ich die Summe dann auch auszahlen, nur steht die Auszahlung noch immer in der Warteschlange.

      Wie lange dauert es bei dir bis du dein Geld erhalten hast?

      Kommentar


      • Buddelbaby
        Buddelbaby kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Support vertröstet einen und meint sie würden die Reihe nach die Auszahlungen bearbeiten, kommt mir aber so vor als ob da nichts mehr passiert.

      • wiesel91
        wiesel91 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Die letzte Auszahlung (musste da auch noch das Selfie hochladen) hat in etwa drei Werktage gedauert.

      #4
      Geld kam an, klasse hab mich gefreut

      Kommentar


        #5
        Hallo,
        Hat jemand Erfahrung mit diesem Bookmaker?

        Ich hab mit Visa-Karte oder Mastercard versucht zu einzahlen und wurde von der Bank blockiert, welche Einzahlungsmethoden habt ihr verwendet?​

        Kommentar


          #6
          Skrill, aber aus Österreich.

          Kommentar


            #7
            Zitat von Giuseppelp90 Beitrag anzeigen
            Hallo,
            Hat jemand Erfahrung mit diesem Bookmaker?

            Ich hab mit Visa-Karte oder Mastercard versucht zu einzahlen und wurde von der Bank blockiert, welche Einzahlungsmethoden habt ihr verwendet?​
            Kann dir nur Jeton empfehlen, vergleichbar mit Skrill/Neteller usw, aber besser. Und keine/kaum Gebühren und funktioniert auch. Mit Skrill oder Neteller wirst du da nicht einzahlen können, egal ob das angezeigt wird oder nicht.

            Kommentar


              #8
              Hallo,

              habe bei Ivibet gewonnen, nach einem sehr sehr langwierigem Verifizierungsprozess konnte ich endlich auszahlen. ABER die Auszahlung wurde nicht bearbeitet, schon seit vielen Tagen, der Support hilft nicht weiter.

              Ivibet ist ein Produkt der TechOptions GROUP LTD mit eingetragenem Sitz auf Zypern.

              Ich habe einen Rechtsanwalt eingeschaltet da es um eine höhere Summe geht, auf Zypern zu klagen vor Gericht ist nicht so schwierig wie manche sich das vorstellen.

              Kommentar


              • mfpassiv
                mfpassiv kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                @ Lukas1993: Ich bin auf der Suche nach einem Rechtsanwalt da ich Guthaben bei Betago haben, die seit langer Zeit offlins sind. Kannst du mir per PM die Kontaktdaten deines Rechtsanwalts schicken? Danke im Voraus

              #9
              Hast du deinGeld bekommen?

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.