X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chillybets

    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit dem Buchmacher chillybets? Ist mit einer deutschen Lizenz ausgestattet, allerdings findet man im Internet kaum Erfahrungen zu diesem Buchmacher.

    #2
    Wenn du liest, ist mit einer deutschen Lizenz ausgestattet, was interessiert dich dann noch an dem Buchmacher?

    Kommentar


      #3
      finger weg!!!!

      https://de.trustpilot.com/review/chillybets.de

      Kommentar


      • WinningPlayer
        WinningPlayer kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        wenn man nach Trustpilot geht, dürfte man bei keinem Anbieter mehr einzahlen, was wahrscheinlich auch der Wahrheit entspricht, da außer Pinnacle , die ja in Deutschland nicht erlaubt sind , alle Anbieter nur sch.... bauen und dreck am stecken haben!

      #4
      Die hatten letzte Woche eine Aktion (Sommer Free Bet Club), wo man für bestimmte Umsätze mit Kombi-Wetten in der nächsten Woche Freiwetten erhalten sollte. Ich hatte teilgenommen, natürlich wurde nichts gutgeschrieben und auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass sie die Aktion aus technischen Gründen abbrechen mussten. Ist immer super, wenn Buchmacher aus Versehen Fehler machen und dann die Kunden benachteiligen. Dass sie das dürfen, haben sie wohl in ihre AGBs geschrieben.
      Naja, ich bin froh, dass ich ohne noch größeren Schaden jetzt weiß, was von Chillybets zu halten ist. Da ich nix gewonnen habe, muss ich mir auch keine Sorgen um Auszahlungen machen, was laut Trustpilot Bewertungen nochmal ein besonderes Abenteuer ist.
      Ach ja: Quoten unterdurchschnittlich, Wettsteuer muss man bezahlen und die Bedienung der Webseite ist schlecht - also selbst wenn sie fair wären (was sie leider nicht sind), sehe ich keinen Grund, hier zu wetten.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.