X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nucleonbet Testbericht

    Hallo, ich bin gerade dabei den Anbieter Nucleonbet zu testen. Es handelt sich dabei um einen neuen Wettanbieter, der mit recht guten Quoten punkten kann. Die Anmeldung, Einzahlung und Umsetzung des 100% Bonus bis 100.- verlief bei mir problemlos, wobei man beachten muss, dass nur bestimmte Wetten bestimmter Sportarten zu den Umsatzbedingungen zählen.
    Auch war das Konto rasch verifiziert.
    Ich versuche nun mein Guthaben auszuzahlen, dabei wurden allerdings bereits zwei Mal zusätzliche Dokumente verlangt.
    Ich werde weiter berichten und dann mitteilen, ob ich den Anbieter als empfehlenswert empfinde oder er meiner Meinung nach gemieden werden sollte.
    Dieses weichgespülte Pack!

    #2
    Habe unglaublich schlechte Erfahrungen gemacht und kann nur dringend abraten. Gehört alles zu einer Gruppe (Campeon; Lapilanders, Nucleonbet, Betsamigo...).
    Bei Nucleonbet habe ich reine Schikane erlebt. Dokumente geschickt und diese wurden immer wieder angefordert. Nachdem ich Gewinne gemacht habe, hieß es plötzlich, dass diese einbehalten werden und mehrere Wetten auf das selbe Spiel storniert werden. Sämtliche Wettgewinne wurden dann gestrichen, verlorene Wetten durften aber offenbar mehrfach gespielt werden. Mehrere E-Mails wurde alle nur maximal unzureichend beantwortet. Ultra unseriös und der schlechteste Buchmacher meiner fast 20-jährigen Wettlaufbahn. Unbedingt Finger weg!

    Kommentar


      #3
      danke für den Hinweis! Ich bin noch am Warten...meine gesendeten Dokumente wurden akzeptiert und mir wurde vom Kundendienst mitgeteilt, dass ich meine Auszahlung erneut beantragen kann. Diese ist nun immer noch "pending", weswegen ich heute nochmals beim Kundendienst nachgefragt habe. Bei sportwettenvergleich ist die Bewertung recht gut, weswegen ich eigentlich keine Sorge habe. Zudem habe ich exakt gemäß deren AGB gewettet, also beispielsweise eben nicht zwei Wetten auf eine Begegnung.
      Dieses weichgespülte Pack!

      Kommentar


        #4
        Die Auszahlung gestaltet sich schwierig. Es werden immer wieder Auszahlungen storniert und neue Dokumente angefordert. Der Support ist freundlich aber reagiert langsam. Eine Auszahlung ist derzeit nicht möglich. Bin gespannt wie lange die Auszahlung dauert, bin nun schon bei 10 Tagen Wartezeit
        Dieses weichgespülte Pack!

        Kommentar


          #5
          Wettbüros die nicht gleich schnell und zügig auszahlen gehören gemieden. Wir wetten auch nicht und sagen das Geld schicken wir ihnen nächste Woche.
          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

          Kommentar


          • Streicher13
            Streicher13 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ganz meine Meinung!

          #6
          Zitat von 0tt0 Beitrag anzeigen
          Die Auszahlung gestaltet sich schwierig. Es werden immer wieder Auszahlungen storniert und neue Dokumente angefordert. Der Support ist freundlich aber reagiert langsam. Eine Auszahlung ist derzeit nicht möglich. Bin gespannt wie lange die Auszahlung dauert, bin nun schon bei 10 Tagen Wartezeit
          Schon was bekommen? Warte nun auch schon den 8. Tag und werde immer skeptischer.

          Kommentar


          • Shefty
            Shefty kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Falls du magst, melde dich gerne via PN, vielleicht können wir gemeinsam was erreichen.

          #7
          leider nein...wenn es ein Update gibt mache ich das. Nun gab es technische Probleme...
          Dieses weichgespülte Pack!

          Kommentar


            #8
            leider muss ich mittlerweile den Beitrag von Sheftie bestätigen...nach ewigem hin und her wurde mir nun mitgeteilt, dass ich gegen irgendetwas verstoßen hätte und alle Gewinne konfisziert würden. Es wurde dafür aber keine konkrete Begründung angeführt, sondern eine ewig lange Liste geschickt.
            Ich habe gegen all diese Dinge nicht verstoßen, habe genau nach T&C gewettet.
            Ich schreibe nun die Affiliates an und werde mich auch an die MGA wenden.
            Ich kann Stand jetzt nur davon abraten. Sollte sich etwas ändern werde ich mich melden
            Dieses weichgespülte Pack!

            Kommentar


            • Shefty
              Shefty kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Habe dir eine PN geschrieben, vielleicht können wir gemeinsam was bewirken.

            #9
            Es gibt leider weiterhin nichts neues. MGA hat sich nicht gemeldet, auch MADRE noch nicht. Trotz Rückfrage. Soviel zu EU-Lizenz.

            Anwaltschreiben blieb ebenso unbeantwortet. Ob nun Klage eingereicht wird wird der Anwalt demnächst entscheiden.
            Dieses weichgespülte Pack!

            Kommentar


            • Shefty
              Shefty kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich bin gespannt und drücke fest die Daumen!!! Halt uns gerne auf dem Laufenden

            #10
            Habe nun die Entscheidung von Madre zugestellt bekommen. Datiert mit Juli, zugestellt vor wenigen Wochen....für mich sehr überraschend wird dem Buchmacher Recht gegeben.

            Der Anbieter hat argumentiert, dass "mein Wettverhalten für Arbitrage Betting spricht", da ich 50% und 100% des Einzahlungsbetrages auf große Ligen wie Bundesliga und La Liga gewettet hätte. Natürlich totaler Quatsch, weil gerade auf den großen Ligen wohl kaum Arbitrage möglich ist....
            Zudem werden Dinge behauptet, die nicht stimmen, beispielsweise dass ich Einzahlung PLUS Bonus auf einmal verwettet hätte, Gewinnbeträge als ganzes wieder gesetzt hätte etc. Ich habe, wie man es von den Profis lernt, ganz einfach % meiner Bankrott gesetzt und immer 1 oder 2 units.....

            Ich bekam zudem keinerlei Möglichkeit, auf die Argumente des Buchmachers einzugehen, er hatte aber sehr wohl offensichtlich meine Argumente und Beschwerde....

            habe mich auch darauf berufen und erhoffe eine Änderung der Entscheidung, weiß aber nicht ob es passiert...im nächsten halben Jahr wohl kaum.

            sieht so aus als wäre Madre ganz klar pro Buchmacher und nicht objektiv.

            Immerhin hat mir der Anbieter meine Einzahlung refundiert, natürlich nur ein kleiner Trost, wenn man zwar bei Verlust alles verlieren darf, aber bei Gewinn die Gewinne konfisziert werden.....
            bei askgamblers gibt es mittlerweile zahlreiche Beschwerden, mittlerweile findet sich der Buchmacher auch bei sportwettenvergleich sogar auf der blacklist....wohl zu Recht...

            zum Anwalt: der meint, dass die Erfolgschancen sehr hoch sind. Aber bei dem "kleinen Betrag" sich der ganze Aufwand nicht lohnt und die Anwaltskosten ggf. den Betrag übersteigen würden....
            Dieses weichgespülte Pack!

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.