X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Winamax

    Ich bin nicht so erfahren im Wetten. Habe mich vor 2 Tagen bei Winamax angemeldet und die Seite macht einen guten Eindruck. Viele Live Übertragungen z.B vom Tennis (US Open) . Und es gab 100€ in Freebets. Bisher läuft es auch gut. Was haltet ihr von der Seite?

    #2
    Zitat von Thomas1900 Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht so erfahren im Wetten. Habe mich vor 2 Tagen bei Winamax angemeldet und die Seite macht einen guten Eindruck. Viele Live Übertragungen z.B vom Tennis (US Open) . Und es gab 100€ in Freebets. Bisher läuft es auch gut. Was haltet ihr von der Seite?
    Schaut schön aus die Seite. Wie oft muss du die 100 umsetzen? Gut sind dann wenn du beim zehnten Geld abbuchen kein Problem hast.
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


    • Zagrib
      Zagrib kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Die Freebets müssen nicht umgesetzt werden, lediglich die Einzahlung zu einer Mindestquote von 1,05.

    #3
    Ich muss die 100€ Einzahlung nicht umsetzten. Weitere 100€ gibt es in Freebets geschenkt.

    Ich kenne mich mit den ganzen Anbietern noch nicht so aus. War bisher nur bei Tipico, dort finde ich die Quoten + Wettsteuer aber zu heftig. Habe bisher auch nur (überschaubaren) Verlust gehabt.


    Bei Winamax habe ich nun viel auf die Quoten Boosts und auf Tennis und Basketball WM gesetzt. Es läuft überraschend gut. Bin nun bei ca. 850€ Kontostand (Teilweise in Langzeitwetten investiert) (+ Freebets.


    Einziges Manko:
    Leider ist mein Konto bisher noch nicht vollständig verifiziert worden. Kriege so langsam Muffesausen. Habe nun schon zum dritten Mal meinen Personalausweis hingeschickt. Angeblich konnten sie ihn nicht lesen. Und den Führerschein hatten sie auch abgelehnt.

    Naja, hätte ich auch nicht mit gerechnet überhaupt etwas zu Gewinnen.

    Kommentar


      #4
      Jetzt wird es so langsam strange. Gerade wieder eine Mail bekommen, dass mein Personalausweis nicht leserlich sei. Hat jemand Tipps? Die Bildqualität ist sehr gut.

      Seit heute Mittag kann ich auch keine Wetten mehr platzieren.

      Alle meine angegebenen Daten stimmen überein.

      Edit: Nun habe ich eine Antwort von einem Supportmitarbeiter bekommen.
      Der Personalausweis konnte nicht ausgewertet werden, weil ich einen Schriftzug mit "Kopie für Winamax" auf den Personalausweis geschrieben hatte. Der Schriftzug verdeckt aber keine Daten. Muss ich den Ausweis nun komplett ohne Schriftzug hochladen? Ich finde das aus Datenschutzrechtlichen Gründen doch sehr bedenklich. In der Tagesschau wird explizit vor Identitätsklau gewarnt.
      Zuletzt geändert von Thomas1900; 31.08.2023, 15:03.

      Kommentar


      • JW0815
        JW0815 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Klar wirst du den ohne sowas hochladen müssen. Das sehen die manipuliertes Dokument an. Ich kenn keinen Buchmacher, der sowas akzeptieren würde.

      • Thomas1900
        Thomas1900 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hallo JW0815,

        ok, das wusste ich nicht. Nun gut. Habe es nun so ohne Schriftzug verschickt. Nützt ja nichts.


        Ich bin ja nicht bei tausenden Anbietern angemeldet. Wird schon nichts passieren.

      #5
      Schnelle Antwort vom Support: Nun soll ich ein Video mit verschiedenen Gesichtsausdrücken machen. Genau habe ich das noch nicht verstanden wo ich das hochladen soll. Ich bin gespannt. So langsam nähern wir uns dem Ziel :D

      PS: Wetten platzieren geht wieder.

      Die von Winamax arbeiten aber genau. Zeigt mir nur, dass dort seriös gearbeitet wird.
      Zuletzt geändert von Thomas1900; 31.08.2023, 15:53.

      Kommentar


      • Thomas1900
        Thomas1900 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Verifizierung hat geklappt.

        Habe nun wieder 100€ für den nächsten Bonus eingezahlt. Es handelt sich um bis zu 100€ in Freebets. Nicht schlecht.
        Zuletzt geändert von Thomas1900; 31.08.2023, 16:28.

      • Betty71
        Betty71 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Was kommt als nächstes, Winamax auf den Hintern tätowieren und den Allerwertesten dann hochladen?Für mich hat das nichts mit seriös zu tun, sondern klingt einfach nach Schikane.

      • Zagrib
        Zagrib kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Betty71 was hat das denn mit Schikane zu tun? Wie soll der Buchmacher denn sonst sein KYC anwenden?
        Ich musste schon vor Jahren eine ähnliche Prozedur bei AC erledigen. Alles ganz normale Vorgänge

      #6
      "...ein Video mit verschiedenen Gesichtsausdrücken machen..." Richtig. Ohne das kann kein Bookie ein KYC machen! Ein ganz normaler Vorgang! Also in meiner Welt würde ich das niemals als normalen Vorgang bezeichnen, aber kann das ja das nächstes Mal am Schalter bei meiner Hausbank probieren!
      Farewell-Tour 2024

      Kommentar


        #7
        Es ist eine (in dem Fall von Winamax) von drei Möglichkeiten seine Identität zu bestätigen. Die versch. Gesichtsausdrücke werden benötigt damit die Software sie mit deinem Personalausweis abgleichen kann, und es nicht ein Angestellter in irgendeinem Büro tun muss, was dann wieder Tage dauern kann. Dann beschwert man sich auch wieder, wie es sein kann dass das so lange dauert.

        Man macht auch kein Video wie von dir beschrieben, sondern sieht in die Livecam und die gleicht das ab. Die Sache ist nach wenigen Sekunden erledigt.

        Kommentar


          #8
          Die Vorgaben, die mittlerweile von den Buchmachern gefordert werden, übetreten klar eine Grenze und sind in meinen Augen hochgradig unseriös. Nur als Kunde bist du der Gelackmeierte, da du dich entweder den Vorgaben gedemütigt unterwirfst oder eben auf den Buchmacher verzichtest. Aber solche und ähnliche Vorgaben als normal zu bezeichnen... auweia!
          Farewell-Tour 2024

          Kommentar


            #9
            Ok, ich habe mich nicht zu 100% akkurat ausgedrückt, entschuldige bitte. Ich bin nicht auf Konfrontation aus, habe das Forum als sehr fundierte und freundliche Plattform kennengelernt. Mit "normal" meine ich, dass es heutzutage anscheinend zur gängigen Praxis geworden ist, derartige Verifizierungsmechanismen zu durchlaufen. Ich meine damit nicht dass man es als normal im Sinne von eines erwartungsgemäßen Verhalten ansehen sollte.

            Kommentar


              #10
              Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen
              Die Vorgaben, die mittlerweile von den Buchmachern gefordert werden, übetreten klar eine Grenze und sind in meinen Augen hochgradig unseriös. Nur als Kunde bist du der Gelackmeierte, da du dich entweder den Vorgaben gedemütigt unterwirfst oder eben auf den Buchmacher verzichtest. Aber solche und ähnliche Vorgaben als normal zu bezeichnen... auweia!
              Bei den Videos geht es in der Regel um verschiedene Perspektiven deines Gesichtes, inkl. Kopf drehen und mit der Hand drüber wischen. Was der ein oder andere hier als "hochgradig unseriös" abtut, ist mittlerweile gängige Praxis in jedem xyz Video-Ident Verfahren. Man kann Anbietern auch zurecht einiges vorwerfen, aber das hier genannte ist notwendig, weil die Möglichkeiten über KI, Deep-Fakes etc. mittlerweile sehr groß geworden sind in dem Bereich.

              Kommentar


              • Knuddelknuddler
                Knuddelknuddler kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                gängige Praxis = seriös... Aber gerade weil die technischen Möglichkeiten immer größer werden, ist es nicht ungefährlich, zu viel von sich preiszugeben.

              • Streicher13
                Streicher13 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Für was haben wir dann Datenschutzrichtlinien, damit sie jeder nicht lizensierte Buchmacher umgehen kann? Nur so nebenbei Daten sind eine Menge wert.

              • Dede
                Dede kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Was heißt umgehen? Der Anbieter unterliegt 1. selbst den Datenschutzrichtlinien und 2. erfüllt er damit vom Gesetzgebern vorgegebene Bestimmungen (z.Bsp. AML Vorgaben)

              #11
              Wenn er nicht lizensiert ist, dann kann es ihm egal sein, wer soll ihn klagen, aber wenn du meinst das dies das Richtige Vorgehen der Buchmacher ist, dann solls so sein.PS: Wie sehen die Gesetze in Curacao aus, wer mehr zahlt hat recht, möglicherweise. Die Gerichtsbarkeit von Malta hat die Klage eines Spielers aus Österreich wegen seiner Verluste abgewiesen, werden sehen wie es weiter geht.

              Kommentar


                #12
                Ich kann positiv über winamax berichten.
                Habe eine Auszahlung via Banküberweisung beantragt. Dafür musste ich einen Kontoauszug hochladen. Einen Tag später war das Geld(mittlerer dreistelliger Betrag) auf meinem Konto. Bin positiv überrascht.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.