X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    OK, ich konkesterie.... kokreti........ ich möchte gern wissen ob es für Austriacas auch sowas gibt....

    Kommentar


      #17
      Dauerhaft Gebührenfreie CC's ?

      In der Schweiz gibts von der grössten Bank ne Aktion bis Ende Jahr gebührenfrei, nachher kostet das 100 CHF Gebühren im Jahr. Hab mir jetzt mal eine machen lassen.
      Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

      Kommentar


        #18
        100 CHF...heftig...

        In Deutschland gibt es immer wieder kostenlose KK, z.Z. z.B. bei der Royal Bank of Scotland:

        http://www.rbs-karte.de/Karte/de/verfuegungskredite/stand_by/stand_by.html

        oder bei der dkb.de,dort sind sogar alle Barabhebungen vom Girokonto in Gesamt-Europa(!) gebührenfrei.


        Für Austria or Schweizer finde ich so auf die schnelle nix, aber möglicherweise können Ösis dieses Konto auch bestellen?



        Lisa-M.
        Datt is Schalke!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Lisa-Marie
          100 CHF...heftig...


          Lisa-M.
          Unter dem kommst du nirgends weg in der Schweiz. Aber was ist bei uns eigentlich nicht teurer als bei euch ?

          Was kostet denn ne CC in DE im Durchschnitt? (Wenn du sie nicht bei der Royal Bank of Scotland machst ) ?
          Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Jack_Sparrow22
            ...Was kostet denn ne CC in DE im Durchschnitt? (Wenn du sie nicht bei der Royal Bank of Scotland machst ) ?

            So ne Standardkarte -ohne unnütze Versicherungen- liegt im allgemeinen bei 20 EUR.


            Lisa-M.
            Datt is Schalke!

            Kommentar


              #21
              Also schauts schlecht aus in AUT.... dachte ich mir schon ....

              Kommentar


                #22
                Jetzt auch Paysafecard bei bet-at-home.com.
                Und das ganz ohne Gebühren:)

                Kommentar


                  #23
                  Coole Sache aber noch immer kein exchange.......
                  DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                  ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                  100% RAPID

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Gerinho
                    aber noch immer kein exchange.......
                    Das wundert mich gar nicht bei den horrenden Gebühren, die Paysafecard einstreicht. Die Exchanges leben ja nur von den Kommissionen und wenn da noch hohe Einzahlungsgebühren abgegeben werden müssen, bleibt nix mehr fürn Gewinn über...

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Gerinho
                      Coole Sache aber noch immer kein exchange.......
                      Coole Sache bei Bet-at-home, obwohl ich mir jetzt ne CC gemacht hab...
                      Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Flo
                        Zitat von Gerinho
                        aber noch immer kein exchange.......
                        Das wundert mich gar nicht bei den horrenden Gebühren, die Paysafecard einstreicht. Die Exchanges leben ja nur von den Kommissionen und wenn da noch hohe Einzahlungsgebühren abgegeben werden müssen, bleibt nix mehr fürn Gewinn über...
                        Tja mein Kaffee is das nicht wie ein Exchange sein Geld verdinnt.....ich sag es nur, der erste gewinnt sicher ein Haufen Kunde
                        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                        100% RAPID

                        Kommentar


                          #27
                          hab da nochmal ne frage zu PSC...

                          Ich glaub ich habs schomal glesen, aber i muss da jetzt sichergehen da
                          mir sonst die Zeit für ne bestimmte Wette wegläuft. Wann wird denn das Geld über PSC auf meinem Wettkonto gut geschriebn ??? War das nicht unverzüglich ???
                          *FORZA DYNAMO*

                          Kommentar


                            #28
                            Ja, normalerweise ist das Geld sofort auf deinem Konto. Hab allerdings 1x ne schlechte Erfahrung bei BAW gemacht, denn da hat es 2 Tage gedauert. Sonst gab es bei meinen anderen 583 Einzahlungen keine Probleme.

                            Kommentar


                              #29
                              Super, das is erstma gut zu wissen...
                              Und wie schätzt du das Problem ein, das die Verkäufer in den
                              Läden meist noch nie was von ner psc gehört haben sollen?!
                              Weiß ja nicht wie das bei euch in Sydney ist ???

                              Wär nur ziemlich wenn ich die Wette auf den Polnischen Meister
                              bis Freitag nicht plazieren könnte. Nur weil sich dann so en Franzmann
                              nicht auskennt...
                              *FORZA DYNAMO*

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von carlo.colucci
                                hab da nochmal ne frage zu PSC...

                                Ich glaub ich habs schomal glesen, aber i muss da jetzt sichergehen da
                                mir sonst die Zeit für ne bestimmte Wette wegläuft. Wann wird denn das Geld über PSC auf meinem Wettkonto gut geschriebn ??? War das nicht unverzüglich ???
                                Meine Erfahtungen mit PSC ausnahmslos positiv, bei IW, GB,B+W, Expekt..... Gutschrift sofort nach Click auf den letzten Bestätigungsbutton auf dem Konto gutgeschrieben.

                                Gruss
                                dC

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.