X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einzahlungsliste Paysafecard

    Wäre doch nett, wenn man hier eintragen kann, bei welchem Bookie man mit der PSC einzahlen kann. So wird über die Zeit eine ordentliche Liste entstehen.


    Interwetten
    Betandwin
    Bets4all
    Datt is Schalke!

    #2
    Re: Einzahlungsliste Paysafecard

    Zitat von Lisa-Marie
    Wäre doch nett, wenn man hier eintragen kann, bei welchem Bookie man mit der PSC einzahlen kann. So wird über die Zeit eine ordentliche Liste entstehen.


    Interwetten
    Betandwin
    Bets4all
    Gamebookers
    Cashpoint

    Kommentar


      #3
      wetten.de

      Kommentar


        #4
        schaut einfach bei der hompage nach

        Kommentar


          #5
          *nach oben schieb*

          Eurosportwetten hat jetzt auch die PSC als Einzahlungsmöglichkeit, zusätzlich gibt es bis zum 5. Mai einen Reloadbonus von 10% für Bestandskunden.





          Lisa-M.
          Datt is Schalke!

          Kommentar


            #6
            Wer mal zwischendurch eine gepflegte Dreier - Wette spielen will, also nicht nur Sieg und Plätze bei Bookies, der kann jetzt bei

            http://www.pferdewetten-online.de/

            ebenfalls mit der PSC einzahlen.

            Service ist neu.

            Gruss
            dC

            Kommentar


              #7
              Und Expekt jetzt bekanntlich auch.
              Topcil, cashpoint, gamebookers schon länger...

              Kommentar


                #8
                vielleicht nicht so bekannt, aber manchmal sehr gute Quoten:
                sportwetten.de

                Kommentar


                  #9
                  Hier eine Liste von OnlineBookies , die paysafecard akzeptieren(Quelle paysafecard Oesterreich ) :

                  interwetten.de/com
                  betandwin.de/com & beteurope.com
                  bets4all.com
                  wetten.de
                  vierklee.com
                  topcil.com
                  wetten-schwechat.at
                  stakebroker.com
                  betsense.com
                  cashpoint.com
                  eurosportwetten.com
                  expekt.com
                  interwetten.com
                  gamebookers.com
                  sportwetten.de/com >>>eurotip-online.com
                  mybet.com

                  gruss sunny

                  Kommentar


                    #10
                    Hi,

                    mal ne Frage dazu... Wieso zieht ihr die PSC in den meisten Fällen der Kreditkarte vor?

                    Zwecks Anonymität, Gebühren, oder gibt es da noch etwas, was ich übersehen habe?

                    Denn eigentlich fahre ich mit der Kreditkarte bisher ganz gut...

                    Ciao, Nono.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von nono
                      Hi,

                      mal ne Frage dazu... Wieso zieht ihr die PSC in den meisten Fällen der Kreditkarte vor?

                      Zwecks Anonymität, Gebühren, oder gibt es da noch etwas, was ich übersehen habe?

                      Denn eigentlich fahre ich mit der Kreditkarte bisher ganz gut...

                      Ciao, Nono.
                      gebühren is, glaub ich, das stichwort, die paysafecard kannste in entsprechenden läden kaufen (muszte auf deren hp schauen, wo se in deinem ort angeboten wird) und du bezahlst keine gebühren. und die einzahlung läuft auch unproblematisch. wie die gebühren bei der kreditkarte sind, weisz ich jetz nich, da kann dir unsere lisa weiterhelfen. vielleicht weisz sie auch noch einen weiteren vorteil, den ich übersehen hab.
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von elber
                        Zitat von nono
                        ... mal ne Frage dazu... Wieso zieht ihr die PSC in den meisten Fällen der Kreditkarte vor?...
                        wie die gebühren bei der kreditkarte sind, weisz ich jetz nich...
                        Manche KK haben tatsächlich keine Jahresgebühr und manche Bookies verlangen auch keine Einzahlungs-Fee - dann wird die KK natürlich zum bequemen Einzahlen. Sicherheitsaspekte sind erstmal vernachlässigbar - zwar sind mögliche Missbräuche nicht gänzlich ausgeschlossen, aber wer zockt, ist ohnehin kein übervorsichtiger Mensch...

                        Es gibt trotzdem Gründe pro PSC: Gerade diese anonyme Einzahlung ist ein ganz erheblicher Vorteil: So kann man ganz bequem sogar Geld auf das Konto vom Freund transferieren, ohne dass das jetzt "auffallen" würde - z.B. jetzt bei der laufenden expekt-Aktion

                        Ausserdem hinterläßt man keine Zocker-Spuren bei seiner Bank, denn alle Einzahlungen bei Bookies haben den Schlüssel "Online-Cash" bei Authorisierungsanfrage und gerade bei KK und Cash werden nicht wenige Banken etwas sensibler, so gibt es z.B. tägliche Limitierungen - nicht selten 500 EUR. Höhere Einzahlungen als 500 am Tag gehen damit erstmal nicht. Wer also nicht möchte, dass seine Bank (oder der Ehemann/-frau)genau Bescheid weiß, daß man gerne mal draufstellt, der sollte die KK meiden.

                        Ein weiterer Nachteil der KK ist, dass manche -gerade beim Zocken- dazu neigen "etwas zu übertreiben". Zwar hat man im aktuellen Budget des laufenden Monats gar kein Geld mehr fürs Zocken, aber da ist dann ja noch die KK.....Man braucht also Selbstdisziplin.

                        Buchmacher akzeptieren die PSC als Zahlungsmittel, trotz des damit verbundenen Disagios, weil sie kein Chargeback fürchten müssen: PSC sind endgültig, es gibt keine Ausreden. Anders bei der KK: Dort haben es schon einige Zocker erfolgreich geschafft, etwas zu probieren.....Das wird spätestens durch "verified by visa"/"Mastercard SecureCode" hinfällig.


                        Fazit: Man möchte die KK nicht missen wollen, sie ist DAS Zahlungsmittel im Internet. Wer möglichst wenig "Spuren" hinterlassen will, der sollte sich mit der PSC beschäftigen, zumal Einzahlungen auch von 1000 EUR oder mehr absolut unproblematisch sind.



                        Lisa-M.
                        Datt is Schalke!

                        Kommentar


                          #13
                          Jetzt auch beim Admiral!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Lisalein.... welche KK läuft gebührenfrei?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von FCT-Fan-Ost
                              Lisalein.... welche KK läuft gebührenfrei?

                              Baby, woas meinst...?

                              Es gibt KK, die kostenlos herausgegeben werden - allerdings nur in Germany.

                              Gebührenfreie KK in Österreich kenn i koa

                              Oder konkretisiere noch mal die Frage, dann schaue ich noch mal in meine Liste




                              LG, Lisa-M.
                              Datt is Schalke!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.