X
Einklappen

Moneybookers...!!!

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moneybookers...!!!

    Hallo,

    nicht gerade das richtige Unterforum, aber ich habe ein Problem.

    Ich hatte am 14.5 was von Moneybookers auszahlen lassen, dieser Betrag ist noch immer nicht auf meinem Konto eingetroffen. Jedoch, eine Auszahlung von vor 3 Tagen war nach rund 2 Tagen schon da. Also, die Auszahlung vom 14.5 wurde irgendwie unterschlagen- eine weitere Person aus einem Wettforum hat genau das selbe Problem. Am 14.5 Auszahlung veranlasst- diese bisher nicht da, aber eine später veranlasste Auszahlung schon auf dem Konto.

    Wäre ja nicht so schlimm, wenn ich einmal eine Antwort erhalten könnte, wieso, weshalb, warum.

    Aber der Support von Moneybookers ist einfach nur zum . Geantwortet wird garnicht- auf Faxe so wie Emails nicht. Bekomme bei Emails sogar eine Mailer- Daemon- Rückmail, dass die Email innerhalb von 24 Stunden nicht gesendet werden konnte. Wenn ich versuchen will telefonisch Kontakt aufzunehmen, erhalte ich nur ein grellendes Piepen...

    Hat einer Tipps?

    Moneybookers

    #2
    Bei mir das gleiche:

    Ich habe so eben die vierte eMail abgeschickt. Diesmal im Ton sehr scharf.


    .....Wenn mein Geld bis Montag nicht auf meinem Konto ist, so werde ich UNVERZÜGLICH die FSA (Finanz- und Kapitalmarktaufsicht des Vereinigten Königreichs) benachrichtigen, zusätzlich Visa und Mastercard Deutschland, gerade die beiden Kreditkartengesellschaften interessieren sich besonders für Internet-Betrug, anschliessend werde ich in allen englisch- und deutschsprachigen Foren schreiben, dass Sie Ihre Kunden beklauen....


    ...und das werde ich einhalten!



    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    Kommentar


      #3
      Sehr gut! Habe auch in die letzte Mail geschrieben, dass ich die FSA kontaktieren werde. Auch sind bisher nur Mailer Daemon zurückgekommen! Könnte ich mich dann deiner Mail anschließen?! Denn mein Englisch um das FSA zu kontaktieren ist nicht das beste.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Riquelme
        ...Könnte ich mich dann deiner Mail anschließen?! ....


        Ja, kein Problem. Bis Montag-Abend werde ich warten, dann knallt es.




        Lisa-M.
        Datt is Schalke!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Riquelme
          ......Mailer Daemon zurückgekommen!...

          Überprüfe mal den Adressaten An: service@moneybookers.com
          Da bounct nix! Versuche mal über einen anderen eMail-Anbieter von Dir zu mailen, evt. blocken die einen kompletten Nummernraum wegen Spam oder so.



          Lisa-M.
          Datt is Schalke!

          Kommentar


            #6
            moneybookers-auszahlung

            hallo,
            bei mir hat moneybookers auch eine auszahlung noch nicht durchgeführt, welche schon am 14.05.03 angefordert worden ist, aber die auszahlung vom 16.05.03 ist gestern auf mein konto überwiesen worden. habe auch schon 2 mails an moneybookers geschickt, aber noch nichts zurückbekommen.???
            würde es etwas bringen wenn man gamebookers anschreibt??


            erdy74

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lisa-Marie
              Zitat von Riquelme
              ......Mailer Daemon zurückgekommen!...

              Überprüfe mal den Adressaten An: service@moneybookers.com
              Da bounct nix! Versuche mal über einen anderen eMail-Anbieter von Dir zu mailen, evt. blocken die einen kompletten Nummernraum wegen Spam oder so.



              Lisa-M.
              Das vielleicht bitte auch einmal in Deutsch?! keine email kam an- hab nun per web.de gesendet. aber hatte auch zwei faxe gesendet- kam auch nix back.

              Kommentar


                #8
                Riq, die werden alles bekommen haben.

                Warten wir noch ein Weilchen......




                Lisa-M.
                Datt is Schalke!

                Kommentar


                  #9
                  das hoff ich ma. auf fax gabs jedenfalls auch keine reaktion und heute kam wieder nur mailer daemons zurück. beim orangenen forum ist auch jemand mit dem problem. wir könnten uns doch dann alle zusammenschließen nich?! wenns geld bis mo nicht da ist. also, es geht mir nicht ganz so sehr darum, dass es mal länger dauern kann, sondern eher um das ignorante verhalten von mb- also, besser is wenns geld bis mo da is.

                  Kommentar


                    #10
                    hier meldet sich der mann aus dem "orangenen" forum!

                    also meine auszahlung über 100 euro ist auch am 14.05 beantragt und am 15.05 abgeschlossen worden! von der kohle seh ich allerdings nix auf meinem konto! wenn ihr was schreibt, setzt meinen namen drunter bzw meine login-e-mail addy: highlight-6-@gmx.de

                    gruß
                    scorer

                    Kommentar


                      #11
                      Hi !

                      Hatte auch schon mal das Problem mit MB, das ich über 3 wochen auf mein Geld warten musste, dies war auch noch ein etwas höherer Betrag. Hatte jedenfalls GB und MB angeschrieben und nach etlichem Prüfen und was weiss ich nicht was kam das Geld dann endlich doch noch (insgesamt über 3 Wochen nach Auszahlungstermin )

                      MFG

                      Slov

                      Kommentar


                        #12
                        gamebookers!

                        mit denen ist überhaupt was los in den letzten Tagen! Es können fast keine Kombiwetten mehr gespielt werden (Fehlermeldung spiel sowieso kann nicht kombiniert werden), payfriends funktioniert nicht......

                        Kommentar


                          #13
                          "Sehr geehrter Herr X,

                          Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung unserer Antwort.

                          Unsere Überprüfung hat gezeigt, dass Ihre Auszahlung schon beim Antrag bearbeitet und gesendet wurde. Wir werden jedoch die Transaktion überprüfen und Sie dann gegebenenfalls informieren.

                          Mit herzlichem Gruß,

                          Ihr Moneybookers-Team"

                          Tolle Antwort. Bisher war nix am Konto, sogar ne Umsatzauflistung bishin zum 13.5 hat ich gemacht, um zu überprüfen, dass ich nicht den Eingang verpennt hätte-nix- also, wenns Montag nicht drauf sein sollte, meld ich mich bei dir, Lisa!

                          Kommentar


                            #14
                            @lisamarie (das private messaging geht grad irgendwie net)
                            hi!

                            so geld war immer nocht nicht da.

                            welche daten brauchst du von mir?

                            lg,

                            dg

                            Kommentar


                              #15
                              test

                              Kommentar

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
                              Lädt...
                              X