Hallo,
nicht gerade das richtige Unterforum, aber ich habe ein Problem.
Ich hatte am 14.5 was von Moneybookers auszahlen lassen, dieser Betrag ist noch immer nicht auf meinem Konto eingetroffen. Jedoch, eine Auszahlung von vor 3 Tagen war nach rund 2 Tagen schon da. Also, die Auszahlung vom 14.5 wurde irgendwie unterschlagen- eine weitere Person aus einem Wettforum hat genau das selbe Problem. Am 14.5 Auszahlung veranlasst- diese bisher nicht da, aber eine später veranlasste Auszahlung schon auf dem Konto.
Wäre ja nicht so schlimm, wenn ich einmal eine Antwort erhalten könnte, wieso, weshalb, warum.
Aber der Support von Moneybookers ist einfach nur zum
. Geantwortet wird garnicht- auf Faxe so wie Emails nicht. Bekomme bei Emails sogar eine Mailer- Daemon- Rückmail, dass die Email innerhalb von 24 Stunden nicht gesendet werden konnte.
Wenn ich versuchen will telefonisch Kontakt aufzunehmen, erhalte ich nur ein grellendes Piepen...
Hat einer Tipps?
Moneybookers
nicht gerade das richtige Unterforum, aber ich habe ein Problem.
Ich hatte am 14.5 was von Moneybookers auszahlen lassen, dieser Betrag ist noch immer nicht auf meinem Konto eingetroffen. Jedoch, eine Auszahlung von vor 3 Tagen war nach rund 2 Tagen schon da. Also, die Auszahlung vom 14.5 wurde irgendwie unterschlagen- eine weitere Person aus einem Wettforum hat genau das selbe Problem. Am 14.5 Auszahlung veranlasst- diese bisher nicht da, aber eine später veranlasste Auszahlung schon auf dem Konto.
Wäre ja nicht so schlimm, wenn ich einmal eine Antwort erhalten könnte, wieso, weshalb, warum.
Aber der Support von Moneybookers ist einfach nur zum

Hat einer Tipps?
Moneybookers

Kommentar