X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bet24.com

    Hi,

    hab http://www.bet24.com entdeckt und wollte fragen, ob jemand dort schon einmal gewettet hat?! website ist auf deutsch und das design sieht recht schick aus. aber das schmankerl ist, dass wenn man kombis spielt die quoten sich steigern für die einzelnen spiele, umso mehr partien man in eine kombi packt. recht interessantes konzept.

    jemand erfahrungen?!

    #2
    @Lisa- Marie Nicht mal du hast dort Erfahrungen sammeln können?! ?

    Grüße,

    riq

    Kommentar


      #3
      Zitat von Riquelme
      @Lisa- Marie Nicht mal du hast dort Erfahrungen sammeln können?! ?

      Grüße,

      riq


      Kenne es zwar nicht, aber es hört sich wirklich interessant an.

      Wäre wirklich gut, wenn schon jemand dort Erfahrungen gesammelt hat
      PLAY BALL

      Kommentar


        #4
        So, Geld ist angekommen von meiner Einzahlung- habs vergessen und erst grad eben gecheckt [[sabber]] nach 4 Tagen war die Bankeinzahlung da- das geht!

        Kommentar


          #5
          fonbet hat auch solche "Prämien" für Kombis im Programm.

          Zu beachten ist, dass bet24 nur auf der "B-List" bei arbbet steht. Demzufolge scheint fonbet -bei gleichen Quoten- die bessere Wahl zu sein.



          Lisa-M.
          Datt is Schalke!

          Kommentar


            #6
            Das mit der Einzahlung hab ich soeben geschrieben- war nicht eingeloggt- kann man irgendwo einstellen, dass man immer sofort eingeloggt ist?!

            Kommentar


              #7
              Ja du kannst ein kästchen anklicken - automatisch einloggen- oder so ähnlich.

              Also wenn du das nächste mal dein Passwort eingibst einfach dieses Kästchen anklicken(müsste unterhalb des Passwort Feldes sein).
              PLAY BALL

              Kommentar


                #8
                wo ist denn da der haken daran? ist ja eigentlich genial die idee, dass sich die quoten mit der anzahl der spiele erhöhen!

                Kommentar


                  #9
                  Ich finds auch sehr interessant- werde es nun übers WE testen- bisher habe ich nichts Negatives über die lesen können- eigentlich nur Positives- hat sogar ne dt. website...

                  Kommentar


                    #10
                    tja etwas negatives ist mir bei näherer betrachtung allerdings schon aufgefallen: man kann sich dort nur registrieren, wenn man eine kreditkarte besitzt, sprich ohne kreditkarte kann man bei bet24 nichts einzahlen...

                    Kommentar


                      #11
                      Du kannst auch per Bank einzahlen- hab ich auch getan. Wenn du fragen dazu hast, kannste ja den support anmailen: support@bet24.com oder jacobn@bet24.com [[sabber]]

                      Kommentar


                        #12
                        Hi,
                        ich empfehle euch da Premierbet, finde ich persönlich viel besser als bet24.com. Bei Premierbet erhöhen sich die Quoten auch je nach Kombiart. Dazu gibt es da monatlich auf die erste Einzahlung 5% Bonus und deren Asian Handicap ist nicht übel!
                        Und vor allem man brauch da nicht eine Krditkarte zu Registrierung

                        Ein hoch auf Premierbet!

                        Gut Wett!
                        Duke
                        Gut Wett!
                        Duke

                        Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                        David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.