X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bonus bei Nordicbet???

Hallo Leute,

habe eine Frage zu Nordicbet. Weiß jemand ob die einen Bonus anbieten (zur Zeit anscheinend nicht) bzw. mal desöfteren getan haben???

Ich möchte da einen Account anlegen. Irgendjemand der mir davon abraten würde???

Vielen Dank!!!
    Spezi-Stände 10.04.2013: MLB: 3225 EH *** NHL: 1275 EH *** NBA: 1229 EH

Re: Bonus bei Nordicbet???

Zitat von toronto
    Hallo Leute,

habe eine Frage zu Nordicbet. Weiß jemand ob die einen Bonus anbieten (zur Zeit anscheinend nicht) bzw. mal desöfteren getan haben???

Ich möchte da einen Account anlegen. Irgendjemand der mir davon abraten würde???

Vielen Dank!!!
    Ganz und gar nicht. Hab den lange ignoriert, aber mittlerweile für mich undenkbar dort Geld zu haben. Sollte für jeden Pflicht sein. Besonders für Eishockey.

Mal ne andere Frage. Weiß einer was es derzeit mit der 100% Aktion auf sich hat ?

Auf verschiedene Spiele wird derzeit eine 100% Payback Aktion angeboten, u.a. heute bei Hertha - Bayern. Heißt das, dass man im Verlustfall den kompletten Einsatz zurück bekommt ? Kann ich mir irgendwie net vorstellen.
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

Kommentar

Würde mal eher sagen das bei den 100% Spielen der Quotenschlüssel genau 100% beträgt.

Aber vom Prinzip stimmt deine Aussage schon, wenn du auf 1, X und 2 tippst bekommst du 100% Cashback.

Kommentar

Zitat von Daniel

Ganz und gar nicht. Hab den lange ignoriert, aber mittlerweile für mich undenkbar dort Geld zu haben. Sollte für jeden Pflicht sein. Besonders für Eishockey.

bin i der anzige, der den sinn dieses Absatzes ned versteht ?

Kommentar

Zitat von herby
          Zitat von Daniel

...undenkbar dort kein Geld... wirds wahrscheinlich eher heißen sollen...

Shining

Kommentar

Zitat von Shining
            Zitat von herby
            Zitat von Daniel

...undenkbar dort kein Geld... wirds wahrscheinlich eher heißen sollen...

Shining
            das ich dem Shining mal zustimmen muss......

in der Eile das "kein" vergessen. Man sollte natürlich dort Geld haben.
            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
            Retour: 1791,93 (871,68)
            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
            ROI: +105,59 (+105,28)

Kommentar

Zitat von Daniel

Ok, danke Dir! Hab ich mir schon fast gedacht.

Weiß jemand ob die schonmal eine Bonus-Aktion durchgeführt haben?

Kommentar

Ja, vor 4 Jahren zur Eröffnung. Damals gab es 20%, waren meine ersten Versuche

Kommentar

Zitat von kahoho
                  Das war auch die einzige Aktion von denen

Aber nichts destotrotz gehoert nordicbet in meine BOOKIE TOP 10

Kommentar

Zitat von sunny711
                    Zitat von kahoho

Grundsätzlich ein sehr guter Buchmacher, v.a. weil er noch den Namen Buchmacher verdient, da wird deutlich seltener abgeschrieben als bei anderen und das sieht man auch an den Quoten.

Nur: Was hilft die schönste Quote, wenn man selbst auf neu eröffneten Konten Limits im zweistelligen Eurobereich hat? Das ist ja sogar für den halbwegs engagierten Hobbyspieler schon kaum mehr brauchbar... (und diese Limits hat man auch oft auf Quoten unter 1,3 - da wirds dann richtig lustig).

Shining

Kommentar

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Ich werde da mal ein Konto eröffnen, schon allein wegen Eishockey. Muss dann eben ohne Bonus sein und ich stell mich schon mal drauf ein, dort keine Millionen zu verdienen

Kommentar

nb is schon a Phänomen. Hats geschafft, sich ohne großartige Bonusaktionen am Markt zu etablieren, Werbung sieht man auch ned auf vielen Seiten.
                        In Sachen Limits hab ich eigentlich auch nichts zu beanstanden, meistens to win 500 oder 1.000 Euro, schon um einiges mehr als woanders.

Kommentar

Zitat von Flo
                          nb is schon a Phänomen. Hats geschafft, sich ohne großartige Bonusaktionen am Markt zu etablieren, Werbung sieht man auch ned auf vielen Seiten.
                          In Sachen Limits hab ich eigentlich auch nichts zu beanstanden, meistens to win 500 oder 1.000 Euro, schon um einiges mehr als woanders.
                          solang man gute Buchmacher und hohe Quoteschlüssel hat, muss man auch nicht unbedingt große Markting treiben. Anfang vielleicht schon, aber solche Dauerwerbung wie baw lohnt sich nur für Bookie mit schwache Buchmacher.
                          Lieber ist Gott

Kommentar

Zitat von Shining
                            Zitat von sunny711
                            Zitat von kahoho

Grundsätzlich ein sehr guter Buchmacher, v.a. weil er noch den Namen Buchmacher verdient, da wird deutlich seltener abgeschrieben als bei anderen und das sieht man auch an den Quoten.

Nur: Was hilft die schönste Quote, wenn man selbst auf neu eröffneten Konten Limits im zweistelligen Eurobereich hat? Das ist ja sogar für den halbwegs engagierten Hobbyspieler schon kaum mehr brauchbar... (und diese Limits hat man auch oft auf Quoten unter 1,3 - da wirds dann richtig lustig).

Shining

Muß dem Shining (wieder mal!) Recht geben.

Niedrige Limits in Exotenligen auf hohe Außenseiterquoten versteh ich ja noch, aber ständige Witzlimits im Quotenbereich von 1,05 - 1,3 --> da kann ich den Bookie nimmer loben.
                            Ganz davon zu schweigen, daß ich jetzt schon mehrmals Stornos bei under/over-Wetten im nachhinein hatte, wo es keineswegs sonnenklar war, daß es ein offensichtlicher Quotenfehler war oder ein Quotenverdreher und ich nur Glück hatte, daß ich den Storno jeweils vor Spielbeginn bemerkte...

Und nur zum Vergleich: Bei ähnlich gelagerten zu hohen Under/over-Quoten haben sowohl Globet als auch der vielgescholtene Schwechat (beides Bookies, die sich in dem Bereich gerne mal zu weit aus dem Fenster lehnen) oder auch Gera zwar immer die Quoten angepasst, aber nie mir die Wetten storniert, sprich sie haben also die Verantwortung für die eigene Fehleinschätzung übernommen.

Nordic hingegen storniert dann die Wetten. Natürlich schicken sie einem eine Benachrichtigung über den Storno (ist ja auch das Mindeste), aber ich sitz ja net den ganzen Tag vorm Computer und warte, ob ein Storno kommt.
                            Typischer Vertreter dieses unsäglichen einseitigen Rücktrittsrechts !

So, das mußte bei all dem Lob auch mal gesagt werden!

Kommentar

Hi !
                              Kleiner Tip www.triobet.com ist Abklatsch von nordicbet.com !

vielleicht kann man ja seine Limits so um einige Zeit umgehen

Kommentar

Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter

Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.