widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Centrebet

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Centrebet

    Leute ich kann euch nur eins sagen, wenn ihr mit Centrebet ein Problem habt, könnt ihr es vergessen, die lassen nicht mit sich reden.

    Ich habe am Wochenende das erste mal bei Centrebet was abgegeben und selbstverständlich auch gewonnen, so dachte ich zumindest. Aber es war nicht so, weil die Scheine nicht angenommen worden sind.

    Wo gibts den sowas, das Scheine mit Nummern ausgestellt werden, die dann auch noch im Wettkonto zu sehen sind, aber dann keine Güldigkeit haben.

    Alleine der Hinweis, bitte Aktualisieren sie ihre Kreditkarte, was im Schein gestanden ist, macht die Wette ungüldig. Es steht nirgends wo, das der Schein ungüldig ist.

    Ich Wette bei so vielen Bookies, aber so ein Problem hate ich noch bei keinen . Es war immer klar zu sehen, ob der Schein angenommen wurde, oder nicht.

    Meine Kreditkarte habe ich sofort Aktualisiert und zwar drei Stunden vor Beginn der Spiele und eine halbe Stunde danach ist die Bestätigung gekommen.

    Ich habe das gemacht, was im Wettschein gestanden ist und auch noch eine Mail losgelassen, um sicher zu gehen, das die Wetten auch angenommen werden.

    Wie soll ich Wissen, das ich sie noch mal eingeben muss.

    Die Scheine sind heute noch in meinem Wettkonto zu sehen, aber Centrebet will nichts davon Wissen. Ist es den nicht möglich, einen genaueren Hinweis zu geben, ob die Wetten angenommen sind oder nicht ?

    Ich hätte die Wetten nach der Aktualisierung noch mal abgegeben und hätte jetzt meinen Gewinn bekommen.

    #2
    centrebet

    und unfaire behandlung bis dato unbekannt.....

    Kommentar


      #3
      Re: Centrebet

      Zitat von Weber
      .....bitte Aktualisieren sie ihre Kreditkarte, was im Schein gestanden ist, macht die Wette ungüldig.....



      Ja, aber das leuchtet doch wirklich JEDEM ein: CB hat versucht die Knöpfe von der CC zu buchen, aber es ging nicht. Möglicherweise war das Ablaufdatum ("good thru") überschritten?



      Lisa-M.
      Datt is Schalke!

      Kommentar


        #4
        In dem Schein steht nur, bitte Aktualisieren sie ihre Kreditkarte, was ich sofort gemacht habe. Da steht auch ( entschiedene ) das heist, ich hab mich für den Schein entschieden und Centrebet hat ihn ausgestellt. Sorry, aber kann man da nicht auch noch rein schreiben, bitte geben sie ihre wetten nach der Aktualisierung der Kreditkarte noch mal ein. Da ich mir nicht sicher war, habe ich sofort angerufen und meine Nummer hinterlassen, aber es hat keiner zurückgerufen. Ein Mail hab ich auch sofort geschickt. Ich will ja nicht Centrebet allein die Schuld geben, aber verwirrent ist das schon, einen Schein auszustellen, der dann nicht angenommen wird. Da stelle ich doch erst gar keinen aus, so wie es die anderen Bookies machen. Da kann man klar ersehen, ob die Wette angenommen wurde, oder nicht. Man lernt halt nie aus.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Weber
          In dem Schein steht nur, bitte Aktualisieren sie ihre Kreditkarte, was ich sofort gemacht habe. Da steht auch ( entschiedene ) das heist, ich hab mich für den Schein entschieden und Centrebet hat ihn ausgestellt. Sorry, aber kann man da nicht auch noch rein schreiben, bitte geben sie ihre wetten nach der Aktualisierung der Kreditkarte noch mal ein. Da ich mir nicht sicher war, habe ich sofort angerufen und meine Nummer hinterlassen, aber es hat keiner zurückgerufen. Ein Mail hab ich auch sofort geschickt. Ich will ja nicht Centrebet allein die Schuld geben, aber verwirrent ist das schon, einen Schein auszustellen, der dann nicht angenommen wird. Da stelle ich doch erst gar keinen aus, so wie es die anderen Bookies machen. Da kann man klar ersehen, ob die Wette angenommen wurde, oder nicht. Man lernt halt nie aus.
          Centrebet kann auf mein Wettkonto sehen, das zwei Scheine rechtzeitig abgegeben wurden, wo die Spiele alle richtig sind. Da frage ich mich, wo ist das Problem ? Der Kunde will die Spiele wetten und gibt sie nicht zum Spass ein. Aber lassen wir dass, ich gehe jetzt auf die Reha und in drei Wochen sehen wir weiter. Vieleicht hat ja Centrebet noch ein Einsehen. Was sind für die schon 300 €

          Kommentar

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Meiste Beiträge

          Einklappen

          der letzten 30 Tage
          1
          836
          2
          328
          3
          314
          5
          234

          Meiste Beiträge in Analyseforen

          Einklappen

          Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

          Meiste erhaltene Danke

          Einklappen

          der letzten 30 Tage
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X