X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FavBet

    Hier mal etwas exotisches Da man ja in letzter Zeit durch die 5% Abgabe teilweise gezwungen wird mal andere Buchmacher zu testen!
    favbet.com ist ein ukrainischer Wettanbieter und besteht seit 12Jahren! Haben ihre Wett-Lizenz in Curaçao (Netherlands Antilles)
    Quoten ganz in Ordnung so wie es aussieht,Wettangebot auch! Das Liveangebot besteht fast ausschliesslich aus Tennis und da ist auch wirklich sehr ausführlich (extrem viele Liveübertragungen) und osteuropäischen Fussball,Basketball,Eishockey usw
    Bin über einen Kumpel auf diese Seit aufmerksam gewurden! Interessant ob hier sonst noch jemand Erfahrungen mit der Seite vorzuweisen hat!??
    Werde bald mal eine kleine Einzahlung tätigen,dann kann ich dazu mehr sagen !
    Zuletzt geändert von Grow; 18.10.2012, 21:01. Grund: Es handelt sich um keine Wettbörse! Ich wiederhole,"keine Wettbörse" :D
    HockeyPicks:
    W24-L22


    #2
    Zitat von Grow Beitrag anzeigen
    Hier mal etwas exotisches Da man ja in letzter Zeit durch die 5% Abgabe teilweise gezwungen wird mal andere Buchmacher zu testen!
    favbet.com ist eine ukrainische Wettbörse und besteht seit 12Jahren! Haben ihre Wett-Lizenz in Curaçao (Netherlands Antilles)
    Quoten ganz in Ordnung so wie es aussieht,Wettangebot auch! Das Liveangebot besteht fast ausschliesslich aus Tennis und da ist auch wirklich sehr ausführlich (extrem viele Liveübertragungen) und osteuropäischen Fussball,Basketball,Eishockey usw
    Bin über einen Kumpel auf diese Seit aufmerksam gewurden! Interessant ob hier sonst noch jemand Erfahrungen mit der Seite vorzuweisen hat!??
    Werde bald mal eine kleine Einzahlung tätigen,dann kann ich dazu mehr sagen !
    is favbet.com a fake site ? | trust rating for favbet.com | is favbet.com safe to use | is favbet.com legit | is favbet safe

    hab zwar gelesen, dass sie schnell limitieren, aber wer macht das nicht in europa

    Kommentar


      #3
      Hier nochmal eine kleine Ergänzung! Wollte nun wie angekündigt eine Einzahlung tätigen,aber um dies zu tun wird von vornherein schon die Verifizierung des Personalausweises verlangt! Unter anderem wird da auch die Passnummer verlangt! Das ist mir dann ein wenig zu extrem... Auch wenn die Quoten dort sehr verlockend sind,meine Passnummer gebe ich nicht so gerne an eine Wettbörse weiter
      HockeyPicks:
      W24-L22

      Kommentar


        #4
        Zitat von Grow Beitrag anzeigen
        Hier nochmal eine kleine Ergänzung! Wollte nun wie angekündigt eine Einzahlung tätigen,aber um dies zu tun wird von vornherein schon die Verifizierung des Personalausweises verlangt! Unter anderem wird da auch die Passnummer verlangt! Das ist mir dann ein wenig zu extrem... Auch wenn die Quoten dort sehr verlockend sind,meine Passnummer gebe ich nicht so gerne an eine Wettbörse weiter
        Vor was hast du Angst? Wenn du einem Bookie Deine Ausweiskopie schickst, sieht er auch die Ausweisnummer... . Ist ein bissl unlogisch.

        Edit: Wenn Du dort mit Moneybookers einzahlen lassen möchtest, hat es sich eh erledigt - MB erlaubt an diesen Bookie keine Zahlungen mehr, wenn man Deutscher ist.
        Zuletzt geändert von beamer; 09.10.2012, 23:06.

        Kommentar


          #5
          Die Passnummer steht doch sowieso auf deinen Perso drauf. Ausserdem beschwert ihr euch doch auch, dass die Bookies erst bei der Auszahlung die Dokumente verlangen, aber Einzahlungen ohne Wenn und Aber erstmal von jeden entgegennehmen. Also ich find das eigentlich besser als diese Heuchelei von anderen Bookies bei Auszahlungen, wo es dann heisst:"Wir sind gesetzlich verpflichtet ihre Volljährigkeit zu prüfen." Wenn ich auszahlen will, dann ist es eigentlich schon spät für die Prüfung.
          Zuletzt geändert von blash; 09.10.2012, 23:15.
          Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

          Kommentar


            #6
            Zitat von beamer Beitrag anzeigen
            Vor was hast du Angst? Wenn du einem Bookie Deine Ausweiskopie schickst, sieht er auch die Ausweisnummer... . Ist ein bissl unlogisch.

            Edit: Wenn Du dort mit Moneybookers einzahlen lassen möchtest, hat es sich eh erledigt - MB erlaubt an diesen Bookie keine Zahlungen mehr, wenn man Deutscher ist.
            Also für mich nicht unlogisch Ich hab bis jetzt bei jedem Bookie ,dem ich eine Passkopie gesendet habe,die Passnummer geschwärzt! Würde niemals meine Passnummer mitsenden,gerade beim neuen Person ,kann man damit viel Unfug treiben! Allerdings: Mein Schwager wettet auf der Seite schon längere Zeit und ist zufrieden,ob er allerdings schon jemals etwas ausgezahlt hat,kann ich nicht 100%ig sagen^^!
            Das mit Mooneybooker ist natürlich schade... Aber sollte ich da eh schon meine Passnummer angeben,kann ich auch gleich mit Kreditkarte zahlen

            Zitat von blash Beitrag anzeigen
            Die Passnummer steht doch sowieso auf deinen Perso drauf.
            Siehen oben!
            Ausserdem beschwert ihr euch doch auch, dass die Bookies erst bei der Auszahlung die Dokumente verlangen, aber Einzahlungen ohne Wenn und Aber erstmal von jeden entgegennehmen.
            Hab mich darüber noch nie beschwert! Eine Verifizierung ist nunmal notwendig!
            Zuletzt geändert von Grow; 10.10.2012, 15:59.
            HockeyPicks:
            W24-L22

            Kommentar


              #7
              Zitat von Grow Beitrag anzeigen
              Also für mich nicht unlogisch Ich hab bis jetzt bei jedem Bookie ,dem ich eine Passkopie gesendet habe,die Passnummer geschwärzt! Würde niemals meine Passnummer mitsenden,gerade beim neuen Person ,kann man damit viel Unfug treiben!
              Quatsch, völliger Blödsinn, da kann man null Unfug mit betreiben. Zudem ist es ja auch nicht so, dass die Nummer rein zufällig ausgelost wird. Wäre ja genauso als wenn ich mein Perso schicken würde, aber meinen Namen schwärzen würde.
              Zitat von Grow Beitrag anzeigen
              Hab mich darüber noch nie beschwert! Eine Verifizierung ist nunmal notwendig!
              Warum? Bzw. warum ist eine Verifizierung bei der Auszahlung aufeinmal notwendig?
              Zuletzt geändert von blash; 10.10.2012, 17:30.
              Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

              Kommentar


                #8
                Mit Passnummer schwärzen kommt man also auch durch die Verifizierungsmaschinerie... . Danke für den Hinweis, werde es beim nächsten Bookie mal probieren

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von blash Beitrag anzeigen
                  Quatsch, völliger Blödsinn, da kann man null Unfug mit betreiben. Zudem ist es ja auch nicht so, dass die Nummer rein zufällig ausgelost wird. Wäre ja genauso als wenn ich mein Perso schicken würde, aber meinen Namen schwärzen würde. Warum?
                  Glaub mir mal mit der Passnummer(neuer Perso) kann man genügend Unfug treiben,schau einfach mal bei Google nach,da findest du einiges! Also ich würde die freiwillig niemanden geben! Da ist schon ein Unterschied zwischen Namen,den man mit Adresse ja überall im Internet finden kann und Perso-Nr.!
                  Bzw. warum ist eine Verifizierung bei der Auszahlung aufeinmal notwendig?
                  Wahrscheinlich zur Identitäts- und Altersüberprüfung
                  HockeyPicks:
                  W24-L22

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von beamer Beitrag anzeigen

                    hab zwar gelesen, dass sie schnell limitieren, aber wer macht das nicht in europa

                    ohne jetzt jemals auf der seite gewesen zu sein:warum sollte eine wettbörse(sofern das stimmt) ihre user limitieren?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Wettfuxx Beitrag anzeigen
                      ohne jetzt jemals auf der seite gewesen zu sein:warum sollte eine wettbörse(sofern das stimmt) ihre user limitieren?
                      favbet ist keine wettbörse - normaler bookie...
                      Wettbörsen limitieren meines Wissen nach nicht (hab ich auch nicht behauptet).
                      Zuletzt geändert von beamer; 18.10.2012, 15:56.

                      Kommentar


                        #12
                        yup...deswgen hab ich ja in klammer geschrieben sofern stimmt.

                        der threadersteller behauptet dass es sich um ne börse handelt

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Wettfuxx Beitrag anzeigen
                          yup...deswgen hab ich ja in klammer geschrieben sofern stimmt.

                          der threadersteller behauptet dass es sich um ne börse handelt
                          Oh bitte vielmals um Entschuldigung Werde diesen unglaublichen Fauxpass sofort editieren!!!!!

                          Nochmal zu dieser Wettbör... ääähm diesem Wettanbieter! Habe mich mal im Netz schlau gemacht,vorallem russischsprachige Seiten! Die (Aus-)zahlungsmoral soll wohl sehr sehr bescheiden sein! Andererseits expandieren sie jetzt ziemlich nach Westeuropa und sind Trikotsponsor von Lviv (1.Liga Ukraine)!
                          Also alles in allem wohl mit Vorsicht zu geniessen ;)
                          Zuletzt geändert von Grow; 18.10.2012, 21:06.
                          HockeyPicks:
                          W24-L22

                          Kommentar


                            #14
                            sind ukrainer, keine russen
                            investieren weiter, haben gerade erst einen deal mit buzz sports abgeschlossen (special-livewetten anbieter)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von BalkanSurfer Beitrag anzeigen
                              sind ukrainer, keine russen

                              Hat das einer behauptet??

                              investieren weiter, haben gerade erst einen deal mit buzz sports abgeschlossen (special-livewetten anbieter)
                              --->

                              Zitat von Grow Beitrag anzeigen
                              Andererseits expandieren sie jetzt ziemlich nach Westeuropa
                              Müssen sie auch ,die Livewettendarstellung/Angebote sind gruselig !
                              HockeyPicks:
                              W24-L22

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.