X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Topsportwetten

www.topsportwetten.com kennt die vielleicht jemand bzw Erfahrungen mit ihnen

Re: Topsportwetten

Zitat von Brigitte
    www.topsportwetten.com kennt die vielleicht jemand bzw Erfahrungen mit ihnen
    Siehe z. B. hier.
    https://www.wettforum.info/sportwetten/showthread.php?p=275254#post275254

Ich kenn die als Lokal in Hagen, da warens eigentlich ganz okay ...

Kommentar

Beim Blick auf´s Wettangebot, muss ich sagen
      Für einen mich so unbekannten Anbieter mit solch einem großzügigen Angebot, interessant.

Kommentar

thx Nobody.....merke besser Finger von diesem Bookie lassen

Kommentar

Zitat von Springer78
          Beim Blick auf´s Wettangebot, muss ich sagen
          Für einen mich so unbekannten Anbieter mit solch einem großzügigen Angebot, interessant.
          Man muss zur Beurteilung der Quoten bei TSW noch wissen, dass es eine Scheingebühr von 10% auf Einzelwetten gibt.
          Hmm, oder waren es "nur" 5%!? Sorry, kann das jetzt nicht mit Sicherheit sagen, ist länger her, dass ich dort gewettet habe.

Kommentar

https://www.wettforum.info/sportwetten/showthread.php?t=11714&start=0&postdays=0& amp;postorder=asc&highlight=

guckst du hier....

kenn jetzt net den aktuellen stand der dinge,aber so ganz zufrieden hat der kamerad damals net geklungen

topsportwetten ist übrigens gründungsmitglied von VEWU,aber scheints hat das mit der seriösität nix zu tun--vom wettseziordner weiss ich,dass ein paar wenige vom forum dort wetten,aber leider hat sich damals auf nachfrage dennoch keiner zu topsportwetten geäußert

Kommentar

aah--asche auf mein haupt--sch.. drogen

der Nobody hats ja schon "gelinkt"

Kommentar

gehört wohl irgendwie und irgendwie doch nicht man kennt sowas ja zu https://www.turf-tipp.com/ dem Henry Kalkmann
                Gut Wett!
                Duke

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

Kommentar

Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.