X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wettpunkt - geht´s noch?

Nachdem es mir zum dritten Mal hintereinander passiert bei diesem tollen Bookie, schwillt mir aber der Kamm:

Ihr Wette kann leider nicht angenommen werden:

Einzelwette: Der Einsatz in Zeile 1 ist wegen des Spiels mit Spielnummer 38 zu hoch. Verwenden Sie 0 EUR.

Ticketart Anzahl Einsatz Ges. Einsatz Max. Auszahlung
    Nr. Wettereignis Datum Typ Quote Bank

Einzelwette Wette zu 50,00 50,00 120,00

38 Espanyol - Saragossa Mi 12.04. 21:30 Sieg 2 2,40

Ja Kruzifix, dann aktualisierts die Quote oder nehmt es ganz raus, verdammt, aber so ist es absolute Kundenverars.he

Also das passiert mir oftmals...........

Kommentar

Zitat von Michi
      Also das passiert mir oftmals...........

Und darum gehört es an den Pranger!

Ist bald absolute Lotterie, ob man bei denen eine Wette auch wirklich spielen kann !

Kommentar

Passiert öfters:

Ich hab gestern noch ein bisschen 'was auf dieses Spiel setzen können. Aber nach jedem Tipp auf ein Ergebnis, werden die angenommenen Beträge nach unten gesetzt - bis sie auf Null stehen. Und dann werden vielleicht die Quoten geändert.
        Ähnlich wie bei Cashpoint, gibt's ein gedrucktes Programm und man versucht deshalb die Quoten möglichst lange zu halten.
        Der durchschnittliche Laufkunde merkt nichts davon, dass er z.B. statt 500€ nur mehr 100€ setzen kann. Setzen doch die meisten weit weniger.

Ja und bei manchen Spielen geht's dann eben so weit, dass man die Wette durch Limits 'aus dem programm nimmt'.
        'Beer is living proof that God loves us and wants us to be happy.' - Benjamin Franklin

Kommentar

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] Wettpunkt taugt mir........hier hab ich vor Ort piekfeine Filiale...und sie drucken mir jeden Schein aus so oft wie will ...letztens Schein mit 179 Limit gestartet als ich raus bin war 4 Euro

Kommentar

klingt sehr nach filialeigenen limits, oder wie sehe ich das?
            meine steht in ner kleineren stadt und ich denke mal, hier spielen eher wenig leute wirklich ernsthaft. trotzdem wuerde mich das limit mal interessieren (??) ... wiel dann muss ich mich nich noch durch die gegend quälen wegen anderer anbieter...

hat schon mal jemand hausverbot erteilt bekommen ??
            2017 ( +5,91 % / +18,49 )

... currit irrevocabile tempus ...
            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

Kommentar

Zitat von Energienudel
              In der Filiale (aber nicht die, die´s Brigitterl meint) habens mir ganz klar ins Gesicht gesagt, dass sie von mir keine Wetten mehr annehmen...
              Also reingehen darf ich schon, nur Wetten halt net mehr...

Shining

Kommentar

Zitat von Shining
                Zitat von Energienudel
                In der Filiale (aber nicht die, die´s Brigitterl meint) habens mir ganz klar ins Gesicht gesagt, dass sie von mir keine Wetten mehr annehmen...
                Also reingehen darf ich schon, nur Wetten halt net mehr...

Shining
                musst halt in meine Filiale wandern immer,kein Problem dort auch Shinings gerne gesehen dort

Kommentar

naja gut, dann werd ich wohl kumpels anquatschen muessen ... sollte es wirklich soweit kommen

sonst noch irgendwelche tipps die mir das leben und wetten dort erleichtern könnten? (z.b. klönsnack mit den angestellten ^^)

Kommentar

[quote="Shining"]
                    Zitat von Energienudel
                    ...

Also reingehen darf ich schon

Shining
                    na immerhin, is doch schon was !

Kommentar

was solln das mit der unterschrift??? was würde eigentlich passieren, wenn ich an sämtlichen automaten immer wieder dieselbe wette abschließe (am finanziellen limit) und den dann einlöse? wird das irgendwie gesondert gehandhabt oder so?

selbst wenn ich andere vorschicken würde... is ja doch auffällig das immer dasselbe spiel und höchsteinsätze

Kommentar

Seit Donnerstag vormittag, also schon seit über 24 Stunden, nimmt der Wettpunkt keine Wetten auf Florenz mehr an:

Einzelwette: Der Einsatz in Zeile 1 ist wegen des Spiels mit Spielnummer 79 zu hoch. Verwenden Sie 0 EUR.

Aber sie nehmen die Wette nicht raus, sondern tun seitdem gnadenlos so, als gäbe es die 1,7 noch, um so Kundschaft anzulocken.

Schlimmer noch als Gera, weil die belügen den Kunden wenigstens nur ein paar Stunden.

Irgendwie kritisch, wenn der Wettpunkt als bevorzugter Buchmacher bei oddsoddsodds steht, um auf diesem Wege mit nicht mehr existenten Quoten die Leute anzulocken...

Kommentar

Zitat von kaeyschn
                          Irgendwie kritisch, wenn der Wettpunkt als bevorzugter Buchmacher bei oddsoddsodds steht, um auf diesem Wege mit nicht mehr existenten Quoten die Leute anzulocken...
                          Zu diesem Problem ist mir auch noch keine Lösung eingefallen. Hatte gestern z. B. auch das Problem, bei Betandwin was auf Aarau zu setzen - der mögliche Einsatz war minimal, aber trotzdem standen sie mit Höchstquote drin. :(
                          Wenn dir eine Lösung einfällt, sag bescheid ... Die Limits für jedes Spiel zu automatisch einzulesen, ist praktisch unmöglich.

Kommentar

Zitat von Nobody
                            Zitat von kaeyschn
                            Zu diesem Problem ist mir auch noch keine Lösung eingefallen. Hatte gestern z. B. auch das Problem, bei Betandwin was auf Aarau zu setzen - der mögliche Einsatz war minimal, aber trotzdem standen sie mit Höchstquote drin. :(
                            Wenn dir eine Lösung einfällt, sag bescheid ... Die Limits für jedes Spiel zu automatisch einzulesen, ist praktisch unmöglich.

Da musst ja auch nicht Du nach einer Lösung suchen, sondern einzig und allein der Wettpunkt mit diesen unseriösen Methoden aufhören.

Es wird immer wieder passieren, daß eine Quote, die bei oddsoddsodds steht nicht mehr stimmt, weil der Bookie sie grad ändert oder rausnimmt, aber über 24 Stunden lang so zu tun, als hätte man die Quote noch, gibt´s nur beim Wettpunkt und um so mehr Leute dies öffentlich an den Pranger stellen, umso besser...

Kommentar

Einzelwette: Der Einsatz in Zeile 1 ist wegen des Spiels mit Spielnummer 92 zu hoch. Verwenden Sie 0 EUR.

Ticketart Anzahl Einsatz Ges. Einsatz Max. Auszahlung
                              Nr. Wettereignis Datum Typ Quote Bank

Einzelwette Wette zu 200,00 200,00 800,00

92 Alaves - La Coruna Sa 13.05. 22:00 Sieg X 4,00

BETRUG ist sowas!!!

Kommentar

Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.