widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

bets4all Quotenschlüssel?? Bets4all Angebot?

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bets4all Quotenschlüssel?? Bets4all Angebot?

    Tag,
    also ich finde man sollte ein Wettbüro nicht nur mehr an seinem Service beurteilen, sicherlich ist dieser sehr wihtig, aber ich glaube bets4all ruht sich auf seinem Service aus. Wer sich den Quotenschlüssel anschaut, sieht, dass dieser schon unter dem von bet-athome liegt. Besonders die Quoten für die EM-Qualifikation waren ein Skandal. Dazu die mieserablen Tennisquoten. Wer Baseball dort spielen möchte muss auf Spezialwetten (z.B. Anzahl der runs) verzichten und ebenfalls den mitschlechtesten Quotenschlüssel nutzen.
    Tja Spezialwetten bei bets4all, da sah es auch schon viel besser aus, Over/under gab es keine, Handicapwetten gab es zu den EM Spielen auch keine, dafür Torwetten von 0:0 -0:4 bei Schweden Tja das Spiel ging 0-6 aus, wahrscheinlich wurden alle Torwetten als falsch gewertet, für jeden User wo es so war im Zweifelsfalle den Einsatz zurückklagen, da nicht alle möglichen Ergebnisse zu wetten waren, da bets4all bei jeder Torwette vergisst anzugeben, dass "jedes andere Ergebniss" zu quotieren.

    Denke da sind einige andere auch meiner Meinung, dass bets4all mal wieder etwas verbessern sollte anstatt sich auszuruhen.

    Euer Treuer Wetter

    #2
    Re: bets4all Quotenschlüssel?? Bets4all Angebot?

    Hmm, so unrecht haste m.M. nach ja auch nicht aber:

    Zitat von Treuer Wetter
    Tag,
    also ich finde man sollte ein Wettbüro nicht nur mehr an seinem Service beurteilen, sicherlich ist dieser sehr wihtig, aber ich glaube bets4all ruht sich auf seinem Service aus.
    Naja ganz ausruhen werden Sie sich nicht, den Service zu machen ist ja auch Arbeit.


    Wer sich den Quotenschlüssel anschaut, sieht, dass dieser schon unter dem von bet-athome liegt. Besonders die Quoten für die EM-Qualifikation waren ein Skandal. Dazu die mieserablen Tennisquoten. Wer Baseball dort spielen möchte muss auf Spezialwetten (z.B. Anzahl der runs) verzichten und ebenfalls den mitschlechtesten Quotenschlüssel nutzen.

    Joa doch Tennis und MLB kann man so gut wie vergessen, dafür sind halt beim Fußball die Favoritenquoten ganz gut, solltens auch bei MLB und Tennis machen. Spezialwetten wären auch mal nett, sollte man vielleicht einfach mal Vorschlagen.


    Tja Spezialwetten bei bets4all, da sah es auch schon viel besser aus, Over/under gab es keine, Handicapwetten gab es zu den EM Spielen auch keine, dafür Torwetten von 0:0 -0:4 bei Schweden Tja das Spiel ging 0-6 aus, wahrscheinlich wurden alle Torwetten als falsch gewertet, für jeden User wo es so war im Zweifelsfalle den Einsatz zurückklagen, da nicht alle möglichen Ergebnisse zu wetten waren, da bets4all bei jeder Torwette vergisst anzugeben, dass "jedes andere Ergebniss" zu quotieren.
    Sind halt noch unerfahren im Biz oder haben ge

    Dafür sind die Einzahlungsmöglichkeiten ok und die Auszahlungsschnelligkeit, also abwarten und abwarten was sich verbessert oder mal ändert..

    Gut Wett!
    Duke[/quote]
    Gut Wett!
    Duke

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

    Kommentar


      #3
      bets4all kannste doch bei den MLB-Quoten und Angebot vergessen, also da brauchste nur wetten wenn deuFussball wetten willst, der Rest ist da doch Mist und der Service war auch mal besser. [[herby]]

      Kommentar


        #4
        du bist blöd

        Kommentar


          #5
          Jo, für Fußball sinds gut, aber sonst kann man fast alles vergessen (außer Formel 1 manchmal).
          Ich hab denen auch schon ein paarmal gesagt, daß sie öfters Over/Under nehmen sollen, habens aber wieder sein lassen. Aber bei diesem Quotenschlüssel bringens o/u dort eh weniger.

          Kommentar


            #6
            Stimmt Flo,
            und gerade im Baseball wird eh viel mehr auf Over/Under gewettet weil dort die Quoten attraktiver sind weil ausgeglichen 1,91-1,91. Und kaum einer bietet mal Runline also Handicap an.
            Die Baseballquoten bei Bets4All an sich sind eh durch einen nidriegen Quotenschlüssel so mieß, daß ich dort praktisch gar nicht mehr wette und wenn ich ein O/U mit 1,75-1,75 oder 1,80-1,80 sehen würde dann könnte ich wohl nur lachen!
            So kann man doch eigentlich nicht Wettbewerbsfähig sein, oder doch, speziell den Sommer durch, wo nur Exotenligen Fussi spielen ?!

            Der Support ist dort trotzdem gut aber allein dadurch kann man sich auf Dauer vielleicht auch nicht halten ?!

            Kommentar


              #7
              Hallo zusammen,

              a) das Posting "du bist blöd" des Gastes bets4all ist nicht von der online service bets4all.com GmbH, wir finden die Diskussionen über unser Unternehmen immer sehr sinnvoll, da wir nur so wissen wo wir uns noch verbessern können/müssen, deshalb möchten wir Sie bitten auch weiterhin positives und das was Ihnen noch nicht gefaällt zu posten.

              b) Wir werden die Beanstandungen an die Geschäftsführung von bets4all.com, weiterleiten und schauen was wir ändern können.


              Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen diskussionreichen Abend.
              Mit freundlichen Grüßen
              bets4all.com-Support

              Kommentar

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Meiste Beiträge

              Einklappen

              der letzten 30 Tage
              1
              883
              2
              335
              3
              332
              5
              232

              Meiste Beiträge in Analyseforen

              Einklappen

              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

              Meiste erhaltene Danke

              Einklappen

              der letzten 30 Tage
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X