X
Einklappen

bet@home

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bet@home

    Im orangenen Forum wird ja seit einiger Zeit vor diesem Bookie gewarnt. Nur Propaganda ??? Oder ist da was dran ???

    #2
    Hi,

    also ich sehe momentan keine Gründe vor bet-at-home zu warnen.
    Besonders, wenn ein Werbepartner das besagte Forum verlässt, wird immer wieder über diesen hergezogen siehe auch bets4all damals, als alle User bets4all dort verteidigten und nur 1 Person bets4all schlecht machte.

    Jeder kann sich ja selber sein Bild von der Lage machen für mich nicht mehr als heisse Luft.

    Gut Wett!
    Duke
    Gut Wett!
    Duke

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

    Kommentar


      #3
      Zitat von Duke
      Hi,

      also ich sehe momentan keine Gründe vor bet-at-home zu warnen.
      Besonders, wenn ein Werbepartner das besagte Forum verlässt, wird immer wieder über diesen hergezogen siehe auch bets4all damals, als alle User bets4all dort verteidigten und nur 1 Person bets4all schlecht machte.

      Jeder kann sich ja selber sein Bild von der Lage machen für mich nicht mehr als heisse Luft.

      Gut Wett!
      Duke
      tja, die werben wohl nicht mehr für dat besagte forum ( ) und is doch klar, werden dann gleich grundlos schlecht gemacht. ich würd da auch nix drauf geben. alles nur panikmache.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar

      Meiste Beiträge

      Einklappen

      der letzten 30 Tage
      1
      530
      3
      256
      5
      216

      Meiste Beiträge in Analyseforen

      Einklappen

      Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
      Lädt...
      X