X
Einklappen

Auszahlungen per Western Union

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auszahlungen per Western Union

    Kennt jemand (seriöse) Bookies, die per Western Union (Quick Pay nennt sich das, glaub ich) auszahlen ? Mir ist bislang nur Globet bekannt.

    #2
    Re: Auszahlungen per Western Union

    Zitat von pothead
    Kennt jemand (seriöse) Bookies, die per Western Union (Quick Pay nennt sich das, glaub ich) auszahlen ? Mir ist bislang nur Globet bekannt.
    Western Union ist wirklich mehr als correct , besonders wenn du die Gebühren tragen darfst , ich hab mir mal einen Riesen in die Karibik schicken lassen und musste doch glat 70 Tallar Gebühren bezahlen ( ich persönlich finde das es viel ist ) ,aber es ging schnell , in Deutschland wurde das Geld eingezahlt bei einer Bank, innerhalb von 45 min war das Geld auf der Insel

    Kommentar

    Lädt...
    X