X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VORSICHT bei bet365;-Bonus-"Eröffnungsangebot"!!!

Da hier im Wettbüro-News-Thread weiter unten ja bereits das Thema bet365-100€-Bonus für "ALTKUNDEN" zur Genüge behandelt ist, habe ich mir jetzt mal den "Spaß" gegeben, das auf der bet365-Seite offerierte "Eröffnungsangebot" für NEUKUNDEN unter die Lupe zu nehmen!

...-Ergebnis:
    Absichtlicher "Dummfang" für "Blauäugige"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Begründung zu meiner Behauptung:

Zitat aus Punkt 3 der Bonusbedingungen:
    "3. Um mit Ihrem Bonus wetten zu können, setzen Sie Ihren Einzahlungsbetrag einfach einmal auf Sportarten und Wettmöglichkeiten Ihrer Wahl um. Sie müssen Ihren Bonus und Ihren Einzahlung dreimal durchspielen, bevor Sie eine Auszahlung vornehmen."

-Was somit also verschwiegen wird, aber unbedingt zu berücksichtigen ist, weil TATSACHE:

Um wirklich MIT dem Bonus wetten zu dürfen, reicht es eben NICHT, wenn man "einfach einmal" den selber eingezahlten 100-€-Betrag "umsetzt"!!!
    ...-NEIN, um TATSÄCHLICH auch die 100 Eus aus dem Bonus einsetzen zu können, muß man erstmal seine eigenen 100 Euro bis zum allerletzten Cent VERLIEREN!!!
    ...-Schafft man dies NICHT, muß man somit also mit EIGENEM Geld (-also egal, ob man hundert oder mehr EIGENE Euro dafür verwendet) solange Wetten tätigen, bis man insgesamt 600 Euro zum Wetten verwendet hat!!!

Und wer nun denkt, daß VON DA AN nun auch die 100 Bonus-Euro mit zum Wetten, -oder gar zur Auszahlung MIT zur Verfügung stehen:
    ...-Wieder IRRTUM:
    Zum WETTEN kann man diese auch NACH Erreichen der 600-Euro-Grenze erst dann mit verwenden, wenn man sein EIGENES Geld VOLLSTÄNDIG verspielt!!!!

-Tja und was das Auszahlen betrifft:
    Auch hier wieder Pusteblume, denn erst nach ausdrücklichem Hinweis meinerseits darauf, daß ich ALLE Bonusbedingungen erfüllt hätte, und ich mich nun darüber wundere, daß nun NICHT auch die 100-Bonus-Eus bei Auszahlungswunsch MIT ausgezahlt werden würden, bekam ich dann als Antwort:

Zitat:
    "Sie werden von uns DEMNÄCHST einen Brief erhalten und erst NACHDEM wir das dort beiliegende Schreiben von Ihnen unterschrieben zurückerhalten haben werden, können Sie sich AUCH die 100-Bonus-Euro MIT ausbezahlen lassen!"

...-Nun bin ich ja mal gespannt, WANN denn endlich dieser "Brief" einschweben wird.
    Denn WAS da unter anderem drinnenstehen wird, dazu braucht man ja kein großer Prophet sein (-also von wegen "PROFIspieler-Einstufung" und so), -gelle!???

Re: VORSICHT bei bet365;-Bonus-"Eröffnungsangebot"

Zitat von driver
    Um wirklich MIT dem Bonus wetten zu dürfen, reicht es eben NICHT, wenn man "einfach einmal" den selber eingezahlten 100-€-Betrag "umsetzt"!!!
    ...-NEIN, um TATSÄCHLICH auch die 100 Eus aus dem Bonus einsetzen zu können, muß man erstmal seine eigenen 100 Euro bis zum allerletzten Cent VERLIEREN!!!
    Ich kann dir nicht ganz folgen. Kannst du bitte mal ganz in Ruhe erklären, wie du zu dieser Schlussfolgerung kommst?

Kommentar

@ nobody:

Aber na klar doch, -ist ganz einfach erklärt:

Hatte 100 Eus eingezahlt und war somit bonusberechtigt.

Nachdem ich innerhalb wenigster Wetten schon über hundert Euro Umsatz zusammenhatte (-und somit entsprechend der dargelegten Bonusbedinungen auch vermeintlich den 100€-Bonus hätte MIT verwenden können), versuchte ich bei einem aktuellen Gesamtkontostand von 137 Euro (-bestehend aus den erworbenen 100 Bonus-Eus + 37 "eigener" Euro) eine Wette für 50 Euro abzuschließen.

...-Nachdem ich diese Wette dann aber nur für bestenfalls 37 Euro abschließen durfte, fragte ich beim "Live-Chat" nach, und bekam als Antwort, daß ich erst dann die 100 Bonus-Euro zum Wetten verwenden könne, wenn bei meinem Konto in der Spalte "auszahlbares Guthaben" eine glatte NULL stehen würde, und dabei gleichzeitig auch keine einzige Wette mehr unausgewertet sein darf!

-WAS würdest also DU daraus schlußfolgern, außer eben; daß man sein EIGENES Geld erst komplett "verspielt" haben muß?

Hier mal eine Kopie dessen, WIE das Ganze bei denen unter "Kontostand" aufgelistet ist:

Sportwetten und Spiele Kontostand (EUR)
      Gesamtguthaben 212.14
      Auszahlbares Guthaben 112.14
      Bonusbetrag 100.00
      Einzahlungs-Überschlag 100.00
      Einzahlungs-Überschlagsanforderung 100.00
      Einsatz-Überschlag 600.00
      Einsatz-Überschlagsanforderung 600.00

Kommentar

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich bei diesem Reglementierungen von Bet365 noch durchsehe, die kommen mir auch etwas suspekt vor.
        Nur bedeutet ja das "Auszahlbare Guthaben" nicht automatisch den Kontostand!?

Kommentar

Nochmal @ Nobody:

Ja, da haste zwar recht, -allerdings müßte da bei mir nach den von denen tatsächlich dargelegten Bonusbedingungen eben "212,14" statt "112,14" hinter "auszahlbares Guthaben" stehen!!!

-Zur Erläuterung:
          Nach Neukunden-Einzahlung von 100 Eus stehen da zunächst je 100 Euro bei Gesamtguthaben UND auszahlbares Guthaben.

Bei "Einzahlungs-Überschlagsanforderung" steht dann sofort eine 100 und erst, wenn diese 100 auch bei "Einzahlungs-Überschlag" auftaucht (-bis dahin wird dort jeweils die Summe angezeigt, die bereits verwettet wurde), ist man berechtigt, auch die 100 Euro Bonus einsetzen zu können (-wofür aber wiederum bei "auszahlbares Guthaben" eine NULL ohne offene Wetten stehen müßte).

Genau SO verhält es sich mit der Einsatz-Überschlagsanforderung!
          -Heißt also:
          Die 600 steht dort sofort nach Einzahlung von 100 Eus. Aber erst wenn irgendwann auch die Zahl hinter "Einsatz-Überschlag" den Stand von 600 erreicht hat, könnte man sich -nach deren Bonus-Bedingungen- das "Gesamtguthaben" auszahlen lassen.

...-Der einzige Grund, warum sich bei mir auf'm Konto "Gesamtguthaben" und "auszahlbares Guthaben" um exakt 100 Euro unterscheiden, OBWOHL ganz unten ZWEIMAL die 600 erscheint, ist nun also der, daß bet365 nun erst noch ein von mir unterschriebenes Schreiben erhalten haben muß, welches ICH bis dato noch nichteinmal von ihnen erhalten habe!!!

Angeblich würde DARAUFHIN bei mir dann hinter "auszahlbares Guthaben" genau das Gleiche stehen, wie hinter "Gesamtguthaben"!

...Hoffe geholfen zu haben.

Kommentar

Re: Nochmal @ Nobody:

Zitat von driver
            [...] daß bet365 nun erst noch ein von mir unterschriebenes Schreiben erhalten haben muß, welches ICH bis dato noch nichteinmal von ihnen erhalten habe!!!
            das mit dem den du unterschrieben zurücksenden/ faxen ist normal, das ist dort immer so wenn du das erste mal bei denen nen bonus bhekommen willst (einfach nur adress-verifizierung, find ich ganz sinnvoll um sich gegen unberechtigte bonus-abstauber zu schützen)

was mich bei bet365 langsam auch nervt ist:
            1. das ich sehr stark limitiert wurde... mehr als 30euro sind auf meine häufig gespielten wetten (z.b. tennis) nicht mehr drin... bei WM 1X2 sind aber noch bis zu 500 möglich (ist aber auch limitiert denk ich mal)
            2. um die limits zu umgehen hat mich der support darauf hingewiesen, dass ich telefonisch noch zu den alten limits wetten könnte... gesagt getan, nur drehen die mir hier auch langsam den saft ab und sagen mir am telefon, das im moment 'leider nicht mehr möglich ist'... langsam bekomm ich den verdacht das hat methode
            3. als es um den WM bonus ging hab ich den natürlich nicht bekommen... mit den live-chat auseinandergestzt und der sagte mir, dass die traders mich so eingestuft hätten ...blabla... auf nachfrage woran es denn liegt das mich die traders so eingestuft hätten bot er mir an sich zu erkundigen und mir dann zu schrieben woran es liegt... auf die antwort warte ich jetzt schon 1,5 wochen :(

finds ein bissl traurig... mein ehemals 2ter liblingsbooki baut anscheinend langsam ab
            (nichtsdestotrotz is er immer noch besser als 80% der bookis am markt)

Kommentar

...-Verifizierung ist ja auch ok.

-ABER:
              Da machen die wegen ihrem bissl Bonus soo'n Larifari, -während JEDER (-also AUCH DU) x-Konten bei denen aufmachen kann (-zwecks Umgehung bestimmter Limitierungsbeträge), aber solange man sich ja nicht die 100 Euro Bonus mit auszahlen lassen möchte, kommt bei denen keiner auf die Idee, mal 'ne Verifizierung zu verlangen!

Kommentar

hatte den Bonus auch als Neukunde genommen (100 + 100 )

musst halt für 600 Euro wetten insgesamt.. zum Anfang darfste maximal 100 Euro wetten (danach kriegst den Bonus)
                hatte hundert auf Deutschland zu 1,25
                Nach dem Spiel hatte ich dann "auszahlbares Guthaben" 125 (eben MEIN Guthaben + das gewonnene)
                Is für mich logisch dass man das Bookie Geld nicht bekommt..
                man konnte mit dem aber wetten..
                also konnt ich nun statt max 100 225 in meinem Fall einsetzen.
                den Rollover von 600 zu erreichen ist nicht schwer. das ging ziemlich schnell

Kommentar

Lustig

Versteh das ganze hier nicht so recht.

FAKT ist das:
                  - Man muss die Einzahlung einmal umsetzen
                  - Dann kann man mit dem Bonus wetten
                  - Man muss den Bonus und Einzahlung dreimal umsetzen
                  - Dann kann man auszahlen

Alles ganz einfach und hat bei mir so funktioniert.
                  - Ich hatte eine Woche vor der Aktion einbezahlt.
                  - Den Bonus beantragt und innerhalb eines Tages die Bedingungen( insg. 700€ umgesetzt) erfüllt
                  - Zwei Tage später ausbezahlen lassen

@ driver
                  Ich weiß natürlich nicht was genau das Problem bei Dir ist. Aber die Aussage das man erst seine Auszahlung verspielen muss um mit dem Bonus wetten zu können stimmt nicht. Eventl musst du einfach die Authentifizierung vornehmen und bist bis dahin nur teilweise Bonusberechtigt. Oder es liegt einfach ein Fehler vor. Klär das doch einfach mal mit dem Chat ab. Der ist freundlich und schnell.

Kommentar

Zitat von driver
                    ...-Verifizierung ist ja auch ok.

-ABER:
                    Da machen die wegen ihrem bissl Bonus soo'n Larifari, -während JEDER (-also AUCH DU) x-Konten bei denen aufmachen kann (-zwecks Umgehung bestimmter Limitierungsbeträge), aber solange man sich ja nicht die 100 Euro Bonus mit auszahlen lassen möchte, kommt bei denen keiner auf die Idee, mal 'ne Verifizierung zu verlangen!
                    Das stimmt leider nicht. Pro Person können zwar mehrere Konten eröffnet werden. Aber diese Konten unterscheiden sich nur durch Zahlungsmethode oder Währung. Die Limitierung ist bei allen Konten einer Person gleich.
                    Normalerweise kommt vor einer Auszahlung immer die Authentifizierung, egal ob man sich einen Bonus auszahlen lassen will oder nicht.

Kommentar

ich weiß nur das ich vorhatte 100 euro einzuzahlen
                      und dies nun ganz sicher nicht mehr machen werde.
                      alleine die aktion mit dem brief zuschicken...

es gibt andere buchmacher.
                      sowas sollte man links liegen lassen!

super bonusprogramm!

Kommentar

Wo ist euer Problem?

Übermittelt ihnen halt die Rückseite eures Perso und fertig ist die Sache. Oder habt ihr irgendetwas zu verbergen?
                        Das Bonus Programm ist gut, also versucht es nicht unnötig schlecht zu reden.

Grüße

Kommentar

Zitat von wettfux

super bonusprogramm!

100€ für 100€ Einzahlung, sag mir einen besseren Bonus von einem anderen Bookie. Nur weil du damit nicht klarkommst, ist der Bonus also lächerlich ?

Kommentar

Zitat von Balduin
                            Zitat von wettfux

super bonusprogramm!

100€ für 100€ Einzahlung, sag mir einen besseren Bonus von einem anderen Bookie. Nur weil du damit nicht klarkommst, ist der Bonus also lächerlich ?
                            korrekt, wenn mers net schafft des Geld nich umzusetzen, sollte man nich wetten
                            bei mir klappts bei bet365 sehr gut!

Kommentar

scheinbar habt ihr seinen ganzen beitrag nicht gerafft

wer sagt das ich ein problem mit dem bonusprogramm habe?
                              nur wenn ich 35 einzahle
                              35 bekomme und dann ingesamt 210 umsetzen muß
                              weiß ich bescheid und
                              geh in der regel mit 200- 500 euro aus dem laden

wenn ich mir allerdings diesen blödsinn durchlese kann ich nur lachen
                              ..ihr solltet seinen beitrag nochmal lesen
                              doch mein erster eindruck von euch war so das ich davon ausgehe
                              das ihr es auch dann noch nicht verstanden habt

Kommentar

Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter

Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.