X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gamebookers-Problem

Und zwar hab ich mich bei gamebookers angemeldet. Dazu hab ich mich entschieden, weil ich auf nen Bonus gestoßen bin (siehe Anhang).
    Als ich mich registriert habe, hab ich dann plötzlich eine Mail erhalten:
    [code:1]Spezialaktion bezüglich Ihrer ersten Einzahlung

Sie haben bei gamebookers ein Konto eröffnet aber leider noch nie gewettet.

Uns würde interessieren warum …. Und wir laden Sie ein mit diesem grandiosen „welcome back Angebot“ Ihr Gluck zu versuchen.

* Wenn Sie jetzt zu wetten beginnen freuen wir uns Ihnen 100 % jenes Betrages, welchen Sie als erste Einzahlung auf Ihr Konto überweisen, nochmals als Gutschrift auf Ihr Konto zu buchen EUR 20.00 .

Um zu erfahren wie Sie auf Ihr Konto einzahlen können, klicken Sie bitte auf die Zahlungsmöglichkeit Ihrer Wahl:

Visa / Mastercard / Diners Western Union QuickPay Scheck Paysafecard
    Bankuberweisung Moneybookers Neteller Click2Pay

Wenn Sie Ihr gamebookers Passwort vergessen haben, gehen Sie bitte auf unsere Passwort-vergessen Seite indem Sie auf den Link “password?” klicken.

# Angebotsbedingungen: Die Gutschrift die auf Ihre erstmalige Einzahlung gewährt wird entspricht 100 % EUR 20 – die oben angeführten Werte in anderen Währungen sind nur hinweisend.
    # Dieses Angebot erlischt 14 Tage nach Absendung dieses E-mails.
    # Die Gutschrift muss mindestens 3 mal zu einer Quote von 1,60 (oder höher) eingesetzt/gespielt werden bevor eine Auszahlung möglich ist.
    # Es gelten alle Einzahlungsbedingungen und -konditionen von GB. [/code:1]
    Jetzt ist das Geld eingezahlt und ich habe wirklich nur 50 Euro drauf. Toll. In den ersten Bonusbestimmungen war noch von 30€ und keiner Mindestquote die Rede und plötzlich wurde das alles geändert ohen mein Wissen.
    Was soll das?? Erst die User so ködern und dann auf einmal ganz andere Bestimmungen setzen.
    Oder kommt das mit den 30€ noch? (da steht ja, dass der Bonus 0:10MEZ draufgebucht wird). Und die 20€ sind noch zusätzlich?? In dem Fall müsste ich allerdings alles zurücknehmen, dann wär das ein super Angebot.
    Bin nur im Moment sehr aufgebracht, weil ich eben statt 60€ nur 50€ und dann solche Bestimmungen (Mindestquote 1,6) sehe.

Noch ne zweite Frage zu diesem 20€ Bonus oben.
    Ich habe also 20€ bekommen. Rollover ist 3 mal. Heisst das jetzt, dass ich die 20€ 3 mal einsetzen muss, oder muss ich den damit erreichten Gewinn mit einsetzen?
    Soll ich also 3 mal 20€ wetten
    oder
    das erste mal 20€
    das zweite mal 20€ + Gewinn aus erster Wette
    das dritte mal 20€ + Gewinn aus der zweiten Wette

Kommentar

Zitat von DarkS3th
      Noch ne zweite Frage zu diesem 20€ Bonus oben.
      Ich habe also 20€ bekommen. Rollover ist 3 mal. Heisst das jetzt, dass ich die 20€ 3 mal einsetzen muss, oder muss ich den damit erreichten Gewinn mit einsetzen?
      Soll ich also 3 mal 20€ wetten
      oder
      das erste mal 20€
      das zweite mal 20€ + Gewinn aus erster Wette
      das dritte mal 20€ + Gewinn aus der zweiten Wette
      nö nur 3 mal den bonus = 60 in summe

Kommentar

Re: Gamebookers-Problem

Zitat von DarkS3th
        Und zwar hab ich mich bei gamebookers angemeldet. Dazu hab ich mich entschieden, weil ich auf nen Bonus gestoßen bin (siehe Anhang).
        Als ich mich registriert habe, hab ich dann plötzlich eine Mail erhalten:
        [code:1]Spezialaktion bezüglich Ihrer ersten Einzahlung

Sie haben bei gamebookers ein Konto eröffnet aber leider noch nie gewettet.

Uns würde interessieren warum …. Und wir laden Sie ein mit diesem grandiosen „welcome back Angebot“ Ihr Gluck zu versuchen.

* Wenn Sie jetzt zu wetten beginnen freuen wir uns Ihnen 100 % jenes Betrages, welchen Sie als erste Einzahlung auf Ihr Konto überweisen, nochmals als Gutschrift auf Ihr Konto zu buchen EUR 20.00 .

Um zu erfahren wie Sie auf Ihr Konto einzahlen können, klicken Sie bitte auf die Zahlungsmöglichkeit Ihrer Wahl:

Visa / Mastercard / Diners Western Union QuickPay Scheck Paysafecard
        Bankuberweisung Moneybookers Neteller Click2Pay

Wenn Sie Ihr gamebookers Passwort vergessen haben, gehen Sie bitte auf unsere Passwort-vergessen Seite indem Sie auf den Link “password?” klicken.

# Angebotsbedingungen: Die Gutschrift die auf Ihre erstmalige Einzahlung gewährt wird entspricht 100 % EUR 20 – die oben angeführten Werte in anderen Währungen sind nur hinweisend.
        # Dieses Angebot erlischt 14 Tage nach Absendung dieses E-mails.
        # Die Gutschrift muss mindestens 3 mal zu einer Quote von 1,60 (oder höher) eingesetzt/gespielt werden bevor eine Auszahlung möglich ist.
        # Es gelten alle Einzahlungsbedingungen und -konditionen von GB. [/code:1]
        Jetzt ist das Geld eingezahlt und ich habe wirklich nur 50 Euro drauf. Toll. In den ersten Bonusbestimmungen war noch von 30€ und keiner Mindestquote die Rede und plötzlich wurde das alles geändert ohen mein Wissen.
        Was soll das?? Erst die User so ködern und dann auf einmal ganz andere Bestimmungen setzen.
        Oder kommt das mit den 30€ noch? (da steht ja, dass der Bonus 0:10MEZ draufgebucht wird). Und die 20€ sind noch zusätzlich?? In dem Fall müsste ich allerdings alles zurücknehmen, dann wär das ein super Angebot.
        Bin nur im Moment sehr aufgebracht, weil ich eben statt 60€ nur 50€ und dann solche Bestimmungen (Mindestquote 1,6) sehe.
        hat ich auch das Problem...haben mir aber ohne das ich was sagen musste die 30euro trotzdem gegeben...also 50€ Bonus warens am Ende

Kommentar

Na ok.
          Dann muss ich sagen, dass gamebookers da sehr freigibig ist. 50€ Bonus.... wow.
          Und die normalen 30€ muss ich nicht auf irgendeine Mindestquote setzen, sondern nur 3*Rollover, oder?

Kommentar

klick bei dem angebot auf der startseite mal auf "Allgemeine Bonusbestimmungen" da steht im Kleingedruckten dass auch die 30 € für 1.6 Quote gelten..

Kommentar

Aha ok.
              Die 30€ sind jetzt auch drauf.

Da kommt mir noch eine Frage: ich hab aus den ersten 20€ jetzt nach einer Wette 40€ gemacht. Rollover ist 3mal. Wenn ich beim nächsten Einsatz die ursprünglichen 20€ verliere, was ist dann mit den erwetteten 20€? Also kann ich mir die dann auszahlen lassen oder "ersetzen" die dann die verlorenen, sodass ich dann mit den erwetteten noch 2 Wetten erfolgreich überstehen muss?
              Ist ne bisschen verzwickte Sache, deswegen frag ich da mal lieber nach.

Kommentar

Zitat von DarkS3th
                Aha ok.
                Die 30€ sind jetzt auch drauf.

Da kommt mir noch eine Frage: ich hab aus den ersten 20€ jetzt nach einer Wette 40€ gemacht. Rollover ist 3mal. Wenn ich beim nächsten Einsatz die ursprünglichen 20€ verliere, was ist dann mit den erwetteten 20€? Also kann ich mir die dann auszahlen lassen oder "ersetzen" die dann die verlorenen, sodass ich dann mit den erwetteten noch 2 Wetten erfolgreich überstehen muss?
                Ist ne bisschen verzwickte Sache, deswegen frag ich da mal lieber nach.
                auszahlen geht erst nacht dem totalen rollover..
                musst mit dem Rest aufs Rollover kommen

Kommentar

Hmm sorry wenn ich mich da blöd anstelle, aber aus deinem Post oben kam raus, dass ich imer nur den Bonus setzen muss und den damit erzielten zusätzlichen Gewinn dazu nicht setzen muss. Und jetzt meinst du, dass ich immer alles setzen muss, um diese dreifache Rollover-Regelung zu erfüllen.

Was von beiden trifft denn nun zu?

Kommentar

Zitat von DarkS3th
                    Hmm sorry wenn ich mich da blöd anstelle, aber aus deinem Post oben kam raus, dass ich imer nur den Bonus setzen muss und den damit erzielten zusätzlichen Gewinn dazu nicht setzen muss. Und jetzt meinst du, dass ich immer alles setzen muss, um diese dreifache Rollover-Regelung zu erfüllen.

Was von beiden trifft denn nun zu?
                    totaler Rollover ist 3 mal der Bonus!
                    du kannst vorher nicht mal dein eigenes Geld abbuchen...

hast du nun zb 30+30 gratis, so musst du 90 umstetzen (3*30)
                    verlierst du deine 1. wette mit zb 30, dann hast du noch immer 60 umzusetzen, hastt am konto aber nur mehr die 30 eingezahlten und musst mit diesem geld die 60 verbleibenden Rollover schaffen....

verständlich?

Kommentar

Ah ja ok.
                      Jetzt hab ich es......
                      Mann, das sind fiese Regeln. Da muss man ja höllsich aufpassen.

Ich habe also als Ziel 3*30€ (also 90€) umzusetzen. Wenn ich die erste Wette bei einer Quote von 2.0 gewinne, dann habe ich 60€. Dann muss ich bei der zweiten Wette wieder 30€ einsetzen (ich habe dann noch die gewonnenen 30€ aus der ersten Wette + die Starteinzahlung) und dann das ganze nochmal bei der dritten Wette nochmal.
                      Jetzt wirds mir klar :) Ich kam nur damit nicht ganz klar, ob man den bekommenen Gewinn mit einsetzen muss. Aber es gilt eben 3*30€ als Rollover.

Da muss ich also, wenn ich verliere, meinen Starteinsatz mit einsetzen..... Hui. Und was ist wenn ich den verliere? Dann wollen die aber nicht noch Geld (also im Prinzip die 30€ von der nicht mehr geschafften dritten Wette, wenn ich die beiden ersten verloren habe) von mir sehen, oder?

Kommentar

Nö wenns Konto leer ist MUSST nicht einzahlen.. bist aber gescheitert!!

du musst aber nicht 3 mal 30 euro setzen!
                        nur in Summe muss es mind. 90 sein.. kannst auch 10 *9 euro oder so setzen..
                        Nur bevor du nicht 90 Euro Umsatz hast, bekommst kein Geld (auch nicht deine Einzahlung) runter!

Kommentar

Achso ok.
                          Jetzt hab ichs komplett kapiert, hoffe ich zumindest ;)
                          Danke für die Hilfe

Kommentar

Gern geschehen

Kommentar

Hab da noch ne kleine Sache.
                              Zusätzlich zu den 30€ die mir in der Nacht auf mein Konto transferiert wurden (als 100% Einzahlungsbonus) hab ich zur gleichen Uhrzeit nochmal 2€ bekommen. Als Beschreibung steht Cashback da, hab allerdings weder eine Wette laufen gehabt, noch irgendwas anderes gemacht.
                              Weiss einer was das ist? Und gibts dafür irgendwelche Bestimmungen, wie oft ich das setzen kann usw?

Kommentar

Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.