X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dorobet

Kennt jemand dorobet.com und/oder hat mit ihnen schon Onlineerfahrungen bzw Filialerfahrungen gemacht?

??

von der navigation erinnert es mich irgendwie an topcil, die sind irgendwie nichtmehr online wie es mir grad auffällt
    Gut Wett!
    Duke

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

Kommentar

Topcil owes me some big money, any advice on how to get it? On emails they dont reply for a long time now and when i call them they only make excuses...

Kommentar

contact your lawyer

Kommentar

Zitat von Duke
          von der navigation erinnert es mich irgendwie an topcil, die sind irgendwie nichtmehr online wie es mir grad auffällt
          Die Navigation ist gleich weil die gleiche Softwarefirma die Seite aufgebaut hat,wie du auf der Startseite sieht ist es die Firma SEM,die gleiche benutzt TopCil auch.

Die TopCilseite geht nicht weil sie neu eingerichtet wird,und ein neues Design bekommt.

Kommentar

topcil geht wieder !

voellig unprofessional von denen ein update nicht anzukuendigen

Kommentar

Re: Dorobet

Zitat von rios
              Kennt jemand dorobet.com und/oder hat mit ihnen schon Onlineerfahrungen bzw Filialerfahrungen gemacht?

??
              Hab jetzt einige Fillalerfahrungen mit denen machen können, Quoten sind in Ordnung, hier un da ein Ausreisser, ansonsten recht fix was Quotenkorrektur angeht.

Ziemlich großes Programm und gute Livewette.

Allerdings sind die Einsatzlimits von Laden zu Laden verschieden.

200-300€ pro Kombi sind drinne, danach wirds schon schwerer. 3er Kombipflicht, bei 2 und 1 5 % Gebühr.

Kommentar

Vielen Dank Streifenkarl

Bei uns vor Ort 2 Wettautomaten von denen,nach 2-3 erfolgreichen Wochen von mir und meinen Leuten auf 10% oder teilweise noch weniger maximalem Limit von zuvor limitiert worden.

Zuerst sogar 1111 Euro,mit Ostblock usw,ein paradiesischer Zustand gewesen.Zwar min 3 aber kein Problem durch tolles Angebot.

Leider nach knapp 10 000 Euro Gesamtgewinn der Spuk vorbei und die Limits im Arsch.

Aber ansonsten voll des Lobes für Dorobet.

Kommentar

Zitat von rios
                  Vielen Dank Striefenkarl

Bei uns vor Ort 2 Wettautomaten von denen,nach 2-3 erfolgreichen Wochen von mir und meinen Leuten auf 10% oder teilweise noch weniger maximalem Limit von zuvor limitiert worden.

Zuerst sogar 1111 Euro,mit Ostblock usw,ein paradiesischer Zustand gewesen.Zwar min 3 aber kein Problem durch tolles Angebot.

Leider nach knapp 10 000 Euro Gesamtgewinn der Spuk vorbei und die Limits im lieber Mensch.

Aber ansonsten voll des Lobes für Dorobet.

Jo, kann ich auch nur zu zustimmen soweit. Dorobet breitet sich gut in NRW aus, gibt jetzt für die Kombiliebhaber Boni ab einer 5er SChiebe bis zu 20 % (glaube ich) und ähnliche Scherze.

Die 5% Gebühr auf Einzelwetten aus dem Nichtlive kann ich gerne akzeptieren, andere Strassenbookies geben da 10 - 15 % drauf, beim Live natürlich keine Gebühren

Kommentar

Mal kurzer Erfahrungsbericht

online Konto bei denen eröffnet

nach 5 Wetten 1.Mal limitiert...nach 2 Wochen komplett runterlimitiert worden

Erstauszahlungsfrist mit Kreditkarte normal 4 Monate bei denen aber Entgegengekommen

und Reduktion auf 2 Monate.

Auszahlung angekündigt nach 60 Tagen.

3 Tage später das Geld auf Konto.

Höherer 4 stelliger Betrag.

Fazit:sehr seriös,schönes Angebot,leider zu schnelle Limits.

Kommentar

Wollte nur mal nachfragen ob es die noch wo gibt irgendwo?

Online anscheinend noch existent.

Hab nämlich Mail bekommen heute,daß seit einem

Jahr bereits nicht mehr existieren sollen.

Haben nämlich noch hin und wieder schöne Kurse!

Kommentar

Zitat von Leopardin1
                        Wollte nur mal nachfragen ob es die noch wo gibt irgendwo?

Online anscheinend noch existent.

Hab nämlich Mail bekommen heute,daß seit einem

Jahr bereits nicht mehr existieren sollen.

Haben nämlich noch hin und wieder schöne Kurse!
                        in deutschland gibts die noch auf jeen fall...kumpel von mir hat 2 läden. in österreich weiß ich nicht.
                        шурик
                        be the change you want to see in the world

Kommentar

japp in deutschland sind sie normal vertreten. und auch sonst gibt es sie. wo kam denn bitte so eine mail her??

Kommentar

hmm hab was davon gehört das es Auszahlungsschwierigkeiten bei Dorobet gab. ging nicht um die Kunden selber sondern eher um die Fillialen, Mai/Juni/Juli 2009 waren ziemlich schlecht für die Buchmacher und einige Wettbüros haben horrende Verluste gemacht. Darunter ein Dorobetshop im Rhein Main Gebiet der ewig lange auf sein Geld von dorobet warten musste (also auf den Verlustanteil von dorobet).

Ansonsten haben so ziemlich alle Shops von denen in NRW dichtgemacht die ich kannte.

Kommentar

Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter

Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.