widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

internet1x2

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

internet1x2

also die letzten 2 wochen liefen wirklich total beschissen!!! ich habe grundsätzlich jede wette brav verloren. nur bei internet1x2 habe ich komischerweise jede wette gewonnen. jetzt sind so gut wie alle konten leer, nur bei internet1x2 hab ich noch was. als ich jetzt was abheben wollte, kam für mich der schock. die haben hammer gebühren für überweisung und scheck. (hätte ich mich auch vor der einzahlung informieren können ) meine einzige möglichkeit, wenigstens nicht ganz so viel gegühren zu zahlen wäre netteller. leider habe ich davon noch nie was gehört. nutzt das einer von euch? wenn ja, taugt das was???

Wenn ich Dir jetzt sage, daß ich froh bin KEIN Guthaben bei internet1x2 zu haben, dann wird Dir das nicht weiterhelfen.

Neteller wäre in der Tat eine Alternative und ich kann dieses Service eigentlich auch fast uneingeschränkt (Customer support ist nicht allzu gut) empfehlen (ich habe früher internet1x2 benutzt und hatte mit Netellerauszahlungen keine Probleme, aber wenn ich mich richtig erinnere, wurden da auch 15 oder 20$ berechnet) - nur bei Deiner nächsten Frage, nämlich wie man dort eröffnet......, kann ich Dir nicht weiterhelfen, da meine Eröffnung schon lange Zeit zurückliegt und es nun anscheinend vollkommen anders funktioniert - ich würde einfach mal den Schritten auf der Neteller Seite folgen.

Banküberweisung oder Scheck würde ich bei internet1x2 soundso nicht empfehlen, außer Du hast SEHR gute Nerven - also, wenn dann nur eine Option, bei der Du das Geld sofort bekommst - bei geringeren Beträgen könntest Du Dir auch WesternUnion überlegen (ist aber auch recht teuer).

Aber grundsätzlich solltest Du Dir bewußt sein, daß das Geld nicht bei der BankofEngland liegt

PS.: Neteller funktioniert nur in US$ und bei einer Auszahlung mußt Du (eigentlich) auch mit Gebühren rechnen (25$ Fed-Ex/optional + die Währungsumrechnungsspesen + sonstige Spesen Deiner Bank), also da kann schon was zusammenkommen

Kommentar

danke für deine antwort. ich hätte mich hinsichtlich internet1x2 wohl vorher informieren sollen. dann melde ich mich jetzt mal bei netteller an und beisse einmal in den sauren apfel. ich hoffe da klappt alles reibungslos.

noch mals vielen dank kentb

Kommentar

Ähnliche Themen

Einklappen

Neue Artikel im Sportwetten Magazin

Einklappen

• Bielefeld - Stuttgart Wett-Tipp 20.1.2021 Fußball Bundesliga
        von DirkPaulsen
        Alle konnten bezeugen: die Stuttgarter spielen richtig schönen Bundesliga Fußball. Selbst wenn es nicht immer und nicht maximal erfolgreich war: es macht Spaß, ihnen zuzuschauen, und sie haben, außer in der Partie gegen Leipzig (aber nur 0-1) vielleicht, meist mehr als nur gut mitgehalten. 5—7—4 bei +8 Toren (gigantische 32-24; offensiv geht da ne Menge) sind ja auch so gesehen mehr als die Mitte (5 Siege, nur 4 Niederlagen), trotz Platz 10. Am allerliebsten haben wir sie jedoch in dieser B...
        18.01.2021, 15:48
      • Mönchengladbach - Bremen Wett-Tipp 19.1.2021 Fußball Bundesliga
        von DirkPaulsen
        Da es Schlag auf Schlag geht in der Bundesliga sollten die Spiele ein wenig schneller abgearbeitet werden. Ob man nun Vorteile davon hat oder nicht und ob die Zeiten es überhaupt hergeben, ernsthaft über „value-bets“ nachzudenken, sei mal dahingestellt, allerdings immer im gleichen Atemzug erwähnt: die Anbieter stehen vor den gleichen Problemen. Wer spielt denn nun, wer ist wie gut, woran liegt es und wie wichtig nehmen sie diesen oder jenen Wettbewerb und was nicht alles? Man weiß es irgendwie...
        18.01.2021, 12:17
      • Stuttgart - Mönchengladbach Wett-Tipp 10.1.2021 Fußball Bundesliga
        von DirkPaulsen
        Keine Pause für die Fußball Bundesliga. Und auch der DFB-Pokal geht demnächst weiter, und, oh Schreck, mit exakt dieser Paarung, welche am 2. Februar somit eine Neuauflage erfährt. Erstaunlich über die Jahre, wie häufig es zu derartigen Überschneidungen kommt. Andererseits aus Sicht des Autors dennoch weitestgehend bedeutungslos – zumindest für diese anstehende Partie hier. Die Lage: Es bleibt schwierig Die Argumentation, in welche man sich im Fortlauf verstrickt, ist keineswegs auf die zug...
        13.01.2021, 15:33
      • Union Berlin - Leverkusen Wett-Tipp 15.1.2021 Fußball Bundesliga
        von DirkPaulsen
        Bei dieser Bundesliga-Partie schauen wir nicht so sehr auf die Seiten, wir machen uns etwas mehr Gedanken über die Tore, die so fallen könnten. Was würde man unmittelbar denken und was denkt ohnehin jeder Fußball-Fan, der noch immer, außer „seinem“ Verein, tatsächlich den Fußball liebt? Tore. Und, Katze aus dem Sack, tatsächlich wollen wir darüber nachdenken, ob hier nicht doch ein paar Tore fallen könnten? Bundesliga Statistik Union Berlin Was können wir als erstes feststellen? Be...
        13.01.2021, 12:54
      • Augsburg - Stuttgart Wett-Tipp 10.1.2021 Fußball Bundesliga
        von DirkPaulsen
        Ab dem 4.1.2021, dem Montag nach Weihnachten, Neujahr, Wochenende, kehrt man zu einer gewissen „Normalität“ zurück. Zumindest tut man dies als „ganz gewöhnlicher Deutscher“, und darf sich dennoch gleichzeitig fragen, was der derzeitige Zustand eigentlich mit „Normalität“ gemein hat? So hat beispielsweise sogar die Fußball Bundesliga bereits, den Umständen geschuldet, mit ihrer noch früheren Rückkehr zum „Alltagsgeschehen“ am Samstag, dem 2.1., dieser „Normalität“ frühzeitig...
        08.01.2021, 10:23

Meiste Beiträge

Einklappen

der letzten 30 Tage
      1
      346
      2
      286
      4
      258
      5
      237

Meiste Beiträge in Analyseforen

Einklappen

Zwischen 01.01.2021 und 31.12.2021

Meiste erhaltene Danke

Einklappen

der letzten 30 Tage
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.