X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eurotip-Lotto

    habe mich da mal angemeldet und aus dem Bonus von 30 Euro 140 Euro gemacht.Also ohne Einzahlung Geld verdient.
    Aber ist halt Lotto, wie immer reine Glückssache.

    Hat jemand da schon Eingezahlt?
    Erfahrung mit dem Bookie?

    Danke für Antworten

    Detta

    #2
    Ich spiel auch das gratis Lotto mit, aber Geld werden die von mir dafür sicher nicht sehen. Wenn ich Lotto spielen will, gehe ich in die Trafik

    Kommentar


      #3
      Aber.....

      da kann man anders als im Lottoladen auf eine Zahl tippen und das zu Festkursen und man hat den gewinn wenige Stunden nach der Ziehung auf dem Lotto-Konto

      Kommentar


        #4
        Wie sind die festkurse(kann nicht selbst nachschauen, kenne die urld nicht )
        Ich glaube sportingbet bietet das auch noch an, festkurse doprt @7 glaube ich, kann mich aber auch irren
        PLAY BALL

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lisa-Marie
          das folgende Ergebnis bleibt auch in alle Ewigkeiten unvergessen:


          Ja, da waren wohl einige noch nicht dabei, deswegen als Tipp: Mal Lesen, es ist bekannt unter dem Titel: Die Schande von Gijon....

          http://www.sport1.at/coremedia/gener...d=1467656.html



          Lisa-M.

          Kommentar


            #6
            Danke, hört sich schon interessant an.
            Aber wie du schon gesagt hast, ist reines Glück, aber mal sehen, den Bonus werde ich wohl doch mitnehmen, kann ja nichts verlieren [[smile]]

            Aber heute wird erstmal mit Sport gewonnen
            PLAY BALL

            Kommentar


              #7
              Re: Eurotip-Lotto

              Zitat von Detta63
              habe mich da mal angemeldet und aus dem Bonus von 30 Euro 140 Euro gemacht.Also ohne Einzahlung Geld verdient.
              kann man sich den gewinn durch diesen bonus auszahlen lassen oder ist das nur ne art spielgeld?

              Kommentar


                #8
                Bitte net...

                Hi!

                Diese Lotto-Wetten taugen aber bestenfalls zum organisierten Geld verlieren - den Bonus wahrnehmen und ein bißchen spielen, ok, aber ihr wollt das doch nicht ernsthaft mit Gewinnabsicht spielen, oder?

                Zur Verdeutlichung: Quote 7,0 entspricht bei 6 aus 49 einer Auszahlungsquote von 85,7%. Klingt ja noch ganz gut, doch umgelegt auf eine Wette mit zwei möglichen Ausgängen kommen wir zu einem Quotenpaar 1,714 - 1,714!!!
                Würdet Ihr auf eine Fußball-Zufallswette wie "Wer hat den Ankick?" mit Quote 1,72 wetten? Wohl kaum... (und falls es einer möchte, ich stehe gerne zur Verfügung )
                Schwer berechenbare und durch äußere unbestimmte Faktoren beeinflussbare Spiele wie Tipps auf die NBA werden von guten Buchmachern mit dem Quotenpaar 1,91 - 1,91 angeboten, hier arbeitet man quotenmäßig Welten davon entfernt bei einem reinen Zufallsspiel?

                Lottozahlen sind vollkommen zufällig, da halte ich einen Schlüssel von 85,7% eigentlich schon für Beschiss - nur mal zum Vergleich: Selbst Roulette hat eine Auszahlungsquote von über 97%!

                Wie gesagt: Bonus wahrnehmen, ein bißchen Spaß haben, von mir aus auch mit Geld spielen (is ja nicht meines ), aber es soll bitte niemand behaupten dass man mit diesen Lotto-Tipps (auf lange Sicht) gewinnen kann...

                Shining

                P.S.: Der geübte Wetter könnte ja schon allein dabei stutzig werden, dass die höchst fähigen Stammposter (und natürlich der Obercheffe himself - wen wunderts?) des orangenen Forums dieser Wettart viel abgewinnen können und die Quote 7 als "ziemlich fair" einstufen...

                Kommentar


                  #9
                  Re: Bitte net...

                  Zitat von Shining
                  ...aber ihr wollt das doch nicht ernsthaft mit Gewinnabsicht spielen, oder?...

                  Natürlich wollen wir das!

                  Mit "Verlustabsicht" spielen, wäre bei Lotto auch garnicht leicht!

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Bitte net...

                    Zitat von Shining
                    ...Klingt ja noch ganz gut, doch umgelegt auf eine Wette mit zwei möglichen Ausgängen kommen wir zu einem Quotenpaar 1,714 - 1,714!!! ....

                    Guter Artikel!


                    Aber was ist.......

                    Zitat von Shining
                    ..(das) orangenen Forums .....
                    ???




                    Lisa-M.
                    Datt is Schalke!

                    Kommentar


                      #11
                      Jo jo

                      Mit "Verlustabsicht" spielen, wäre bei Lotto auch garnicht leicht!
                      Da könntest Recht haben.
                      Wir beide wissen das, aber andere könnten die Quote 7 als so super ansehen - und wir wollen doch nicht dass andere User Geld verlieren. *heiligenschein*

                      Shining hat folgendes geschrieben::
                      ..(das) orangenen Forums .....
                      ???
                      Naja, der Duke flippt immer (zu Recht) aus wenn dieses etwas beim Namen genannt wird, aber einmal muss es wohl noch sein: T4Y.

                      Shining

                      Kommentar


                        #12
                        Aber ich hab doch meine Tips schon im "sonstigen" Forum abgegeben! Man muss sich doch nur sicher sein bei den Zahlen!

                        Kommentar


                          #13
                          WAAAAAAAHHHHHHHH



                          [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]]
                          [[herby]] [[herby]] [[herby]] [[herby]] [[herby]] [[herby]] [[herby]]




                          [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]]



                          Hilfe wieder so ein Anfall..
                          Gut Wett!
                          Duke

                          Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                          David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                          Kommentar


                            #14

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.