X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pointbet?

    Hallo, hat jemand Erfahrung mit Pointbet? Empfehlenswert?

    Danke,
    Shining

    #2
    Moneybookers Ein- und Auszahlungen sind möglich, dadurch ergeben sich gerade im friend2friends-programm "interessante" Möglichkeiten.....




    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    Kommentar


      #3
      Das war mir klar...

      Zitat von Lisa-Marie
      Moneybookers Ein- und Auszahlungen sind möglich, dadurch ergeben sich gerade im friend2friends-programm "interessante" Möglichkeiten.....
      Lisa-M.
      Ja, das war mir klar, hab schon an etwas tiefer gehende Infos gedacht... trotzdem danke einstweilen.

      Shining

      Kommentar


        #4
        Re: Das war mir klar...

        Zitat von Shining
        ....hab schon an etwas tiefer gehende Infos gedacht...
        Ich kann ja hier schlecht eine To-Do-Liste posten, nach dem Motto: "Wie beschei**e ich Bookies, die Boni verteilen UND gleichzeitig MB akzeptieren?"


        Pointbet werde ich mal beobachten, gut möglich, dass ich da mal aktiv "nachschaun" werde........

        Lisa-M.
        Datt is Schalke!

        Kommentar


          #5
          Re: Das war mir klar...

          Zitat von Lisa-Marie
          Ich kann ja hier schlecht eine To-Do-Liste posten, nach dem Motto: "Wie beschei**e ich Bookies, die Boni verteilen UND gleichzeitig MB akzeptieren?"
          Ahhh, ich hab ja ganz vergessen dass du ein Gutschein-Bonus-Wetter (um höflich zu bleiben) bist.
          Hast du schon einmal daran gedacht dass man zu einem Buchmacher auch Hinweise betreffend Quoten, Kundenservice, Auszahlungsgeschwindigkeit etc. geben kann und nicht nur wo und wie man einen Bonus bekommt bzw. den Bookie beschei**t?

          Ich nehm zwar gerne mal einen Bonus mit, aber hauptsächlich spiele ich doch mit eigenem Geld - das dürfte uns wohl unterscheiden, Mariechen!

          Shining

          Kommentar


            #6






            Lisa-M.
            Datt is Schalke!

            Kommentar


              #7
              Bonus

              Zufälle gibts, hab mich gestern noch über Pointbet erkundigt, auch einige Fragen über Einzahlungsboni an die gemailt (Antwort: Nein, gibt nur das normale Werbeprogramm aber keine Einzahlungsboni für den neuen Kunden!" ), heute lese ich dass es bei Anmeldung über Betbrain 10% (bis zu 100 USD) Bonus gibt. Wohl interessant für jene die noch niemanden kennen der sie werben könnte...

              Shining

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.