X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    25€ Livewetten Angebot bet365

    Ich überlege gerade wie man am geschicktesten die Wetten abgibt; Hier das Angebot

    Bei einem Tipp auf Arsenal gegen Man Utd vor dem Anpfiff gibt es eine risikofreie Livewette zum gleichen Einsatz (bis zu €25) während des Top-Spiels. Es gelten die AGB.

    Um sich für eine risikofreie Livewette zu qualifizieren, platzieren Sie einfach vor dem Anpfiff eine Wette auf das Spiel. Nach Spielbeginn platzieren Sie eine beliebige Livewette auf das Spiel. Wenn Sie Ihre ERSTE Livewette verlieren, geben wir Ihnen Ihren Einsatz, bis zum Betrag der höchsten, vor dem Spiel platzierten Wette zurück (max. Rückerstattung €25). Wird mehr als eine Livewette auf dem gleichen Wettschein abgegeben, gilt die erste Wette auf dem Wettschein als risikofreie Wette.

    Wetten müssen wie gewohnt bezahlt und platziert werden. Wetten, die mit der Cash-Out-Option vollständig oder teilweise vorzeitig ausgewertet werden, zählen nicht für dieses Angebot.

    #2
    Hi,

    hab ich auch im Auge und tendiere zur 2-weg eckballwette. Vor Anpfiff über 10,5 und nach Anpfiff direkt unter 10,5, falls in den ersten sekunden eine Ecke kommt dürfte die Quote auf unter steigen. Quote derzeit 1,83 die dann bis 25€ sicher eingefahren wird.

    Mfg
    Tippe nie auf jemand der sein erstes Spiel im neuen Jahr macht.

    Kommentar


      #3
      Eine beliebte Variante ist auch, Pregame eine Torwette (hier 1. Torschütze) auf einen Spieler abzuschließen, der mit hoher Wahrscheinlichkeit nach nicht eingesetzt wird (cave: 5% Steuer bei Storno). Nach den AGBs wird diese Wette dann storniert und man hat sozusagen eine Livewette frei, die auf eine hohe Quote gesetzt werden kann. Geht diese auf, ist freuen angesagt, ansonsten geht man +|- null aus dem Angebot raus.

      E: gibt natürlich nich die "Studentenvariante", d.h. Pregame over 0,5 Tore 1. HZ, Live dann sofort under 0,5 Tore (Quote dann zu meist noch bei 2,75). Entweder wenige Euronen Pregame sicher oder Einsatz zirka verdoppelt bei HZ 0:0.
      Zuletzt geändert von rotras; 03.10.2015, 16:47.
      Wir atmen jetzt tief
      E I N
      und die Idioten bitte nicht mehr aus

      Kommentar


        #4
        Zitat von rotras Beitrag anzeigen
        Eine beliebte Variante ist auch, Pregame eine Torwette (hier 1. Torschütze) auf einen Spieler abzuschließen, der mit hoher Wahrscheinlichkeit nach nicht eingesetzt wird (cave: 5% Steuer bei Storno). Nach den AGBs wird diese Wette dann storniert und man hat sozusagen eine Livewette frei, die auf eine hohe Quote gesetzt werden kann. Geht diese auf, ist freuen angesagt, ansonsten geht man +|- null aus dem Angebot raus.

        E: gibt natürlich nich die "Studentenvariante", d.h. Pregame over 0,5 Tore 1. HZ, Live dann sofort under 0,5 Tore (Quote dann zu meist noch bei 2,75). Entweder wenige Euronen Pregame sicher oder Einsatz zirka verdoppelt bei HZ 0:0.

        Bekommt man bei dem Storno der Wette nicht den kompletten Einsatz wieder? Sprich in diesem Fall die 25Euro Einsatz auf den 1. Torschützen
        "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

        Kommentar


          #5
          Zitat von pokerstar345 Beitrag anzeigen
          Bekommt man bei dem Storno der Wette nicht den kompletten Einsatz wieder? Sprich in diesem Fall die 25Euro Einsatz auf den 1. Torschützen
          Habe bei der letzten Livewette diese Option gewählt und mir wurde beim Storno die 5 Prozent abgezogen. Auf Nachfrage beim Support wurde mir gesagt, es gelte dabei das Gleiche wie beim Cashback bei AHC0. Habe mich damit dann abgefunden und nicht mehr in den AGBs gestöbert, auch weil es ja nur um € 1,25 geht.
          Wir atmen jetzt tief
          E I N
          und die Idioten bitte nicht mehr aus

          Kommentar


            #6
            Gibt es bei bet365 echt Storno bei Torschützenwetten wenn der Spieler nicht aufläuft? Dachte dann immer das wäre Pech und hab immer erst auf die Aufstellungen gewartet?!

            Kommentar


              #7
              Zitat von johnny0815 Beitrag anzeigen
              Gibt es bei bet365 echt Storno bei Torschützenwetten wenn der Spieler nicht aufläuft? Dachte dann immer das wäre Pech und hab immer erst auf die Aufstellungen gewartet?!
              AGBs: "Wetten auf Spieler, die nicht auflaufen, verlieren ihre Gültigkeit. Gleiches gilt für Wetten auf den 1. Torschützen, wenn der getippte Spieler erst nach dem ersten Tor eingewechselt wird".
              Wir atmen jetzt tief
              E I N
              und die Idioten bitte nicht mehr aus

              Kommentar


                #8
                Zitat von rotras Beitrag anzeigen
                E: gibt natürlich nich die "Studentenvariante", d.h. Pregame over 0,5 Tore 1. HZ, Live dann sofort under 0,5 Tore (Quote dann zu meist noch bei 2,75). Entweder wenige Euronen Pregame sicher oder Einsatz zirka verdoppelt bei HZ 0:0.
                Ich habe aber gelesen, dass wenn man unabhängig vom Spielverlauf in jedem Fall einen Gewinn erzielt, dann ist die Wette nicht gültig

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Knochen Beitrag anzeigen
                  Ich habe aber gelesen, dass wenn man unabhängig vom Spielverlauf in jedem Fall einen Gewinn erzielt, dann ist die Wette nicht gültig
                  Hab dies vor längerer Zeit und bei deutlich kleinerer BR öfter gespielt und nie Probleme gehabt. Ist aber letztendlich Deine Entscheidung, wollte nur ein wenig Input geben!
                  Wir atmen jetzt tief
                  E I N
                  und die Idioten bitte nicht mehr aus

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von rotras Beitrag anzeigen
                    Hab dies vor längerer Zeit und bei deutlich kleinerer BR öfter gespielt und nie Probleme gehabt. Ist aber letztendlich Deine Entscheidung, wollte nur ein wenig Input geben!

                    Vielen Dank dafür Vlt sollte man ein Sammelthema mit allen Angeboten die während der Woche kommen aufmachen Ich denke auf das Jahr gesehen, gibt es einiges an Profit [[sabber]]
                    "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

                    Kommentar


                      #11
                      Wofür steht BR?

                      Kommentar


                        #12
                        Bankroll

                        -> "Stoß Banknoten" (engl), meint das zum Wetten verfügbare Grundkapital.

                        Siehe auch Moneymanagement, BR, BRM
                        Link entfernt

                        Kommentar


                          #13
                          ich spiele bei der Geschichte meistens Pre-Game 1/2 und live auf X. Sind ja immer Topspiele, die meistens knapp sind (außer gestern :-D) und gerne mal x ausgehen. Dann gibt es gute 40 Euro Gewinn

                          Kommentar


                            #14
                            wieder da zum Spiel Arsenal gg Bayern am Di

                            habt ihr Vorschläge?

                            Kommentar


                              #15
                              Spontan fällt mir pre das X ein und Live das over... so würde man nur bei einem 1 bzw. 2-0 eines Teams verlieren. Aber überleg mal weiter

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.