X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Payweb? Ecocard?

    Beides sind wohl Zahlungsmittel, aber nutzt das überhaupt jemand?




    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    #2
    Was zur Hölle IST DAS?

    Kommentar


      #3
      Nö...

      ...bin mit Paysavecard voll zufrieden, aber wenn Du Info´s hast, oder Erfahrungen gesammelt hast, bin ich gespannt auf Deinen Bericht.

      Gruss
      Chris

      Kommentar


        #4
        Manche Bookies akzeptieren jene Zahlungsmittel, auffällig sind aber EXTREM HOHE Auszahlungsgebühren aufs eigene Girokonto, das schmeckt dann so wie Neteller....


        cbmbookmaker akzeptieren wohl beides.


        Schon erstaunlich, dass man von cbm noch nie was gehört hat, laut web.archive.org sind die aber wohl seit über 2 Jahren am Markt.....


        Lisa-M.
        Datt is Schalke!

        Kommentar


          #5
          Zitat von VfB_ler
          .....aber wenn Du ....Erfahrungen gesammelt hast, bin ich gespannt auf Deinen Bericht....

          Genau deswegen frage ich danach: Kennt das jemand?


          Überhaupt gibt es wohl noch dutzende(!!!) weitere Einzahlungsmöglichkeiten bei den verschiedenen Bookies, schaut man mal so interessehalber bei fonbet vorbei, dann kippt man glatt aus den Latschen, denn soviele Einzahlungsmöglichkeiten sind dabei, von denen man noch nie was gehört hat.


          Internet-Payment steckt in den Kinderschuhen, auch die gute alte CC kann daran nix ändern.



          Lisa-M.
          Datt is Schalke!

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
          no result for widgetinstance 1269.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.