Folgendes:
Dieser scheiß Verein BAW hats mal wieder geschafft!
OK Baseball heute um 20:00Uhr gings los, richtig! stand ja auch so drin im Angebot. Nur wurden die 20:00Uhr-Spiele mal eben schon um 19:00Uhr geschlossen!
Eben wollt ich dann noch auf Philladephia setzen weil die ja um kurz nach 23:00Uhr erst spielen und siehe da, nichts mehr davon zu sehen ABER die Schließzeiten zu Arizona war um 23:05....die spielen aber erst um 0:05! Die anderen 1:00Uhr-Spiele sind dann aber wieder für Mitternacht angesetzt und die Yanks um 2:00Uhr auch für 1:00Uhr.
Vorhin hatte ich das mit den 20:00Uhr-Spielen schon gemeldet und er hat BAW ne mail geschickt weil ich weg mußte und nu der Käse mit dem Rest der Spiele! Wenn man die schon darauf hin weißt aber keine Reaktion. Auf meine Email jetzt krieg ich dann wohl auch wieder keine Reaktion, denn das bin ich schon gewohnt, hab ja schon vor einem Monat keine Antwort bekommen vom Support auf NCAA 2nd half Wette die überragend erst nach Schließzeit online gestellt wurde!
Warum ich das hier schreibe fragen sich jetzt manche sicherlich...
Ich will einfach mal BAW ermutigen ihren beschissenen Support mal gründlich neu zu strukturieren und dort ein wenig(viel) mehr Priorität drauf zu legen denn andere Bookies hier im Forum haben sogar eine eigene Rubrik und bearbeiten die Anfragen vorbildlich und prompt!
[[flipa]] BAW [[flipa]] und das mein ich auch so !
Aber gut, daß hier sogar der offizielle BAW-Support Smilie ist im Forum :
BAW, antwortet mir sonst hab ich Euch nimma
Wie wärs mal mit Eingeständnissen, keinen Standartmails und Wiedergutmachung am Kunden?!
Dieser scheiß Verein BAW hats mal wieder geschafft!
OK Baseball heute um 20:00Uhr gings los, richtig! stand ja auch so drin im Angebot. Nur wurden die 20:00Uhr-Spiele mal eben schon um 19:00Uhr geschlossen!
Eben wollt ich dann noch auf Philladephia setzen weil die ja um kurz nach 23:00Uhr erst spielen und siehe da, nichts mehr davon zu sehen ABER die Schließzeiten zu Arizona war um 23:05....die spielen aber erst um 0:05! Die anderen 1:00Uhr-Spiele sind dann aber wieder für Mitternacht angesetzt und die Yanks um 2:00Uhr auch für 1:00Uhr.
Vorhin hatte ich das mit den 20:00Uhr-Spielen schon gemeldet und er hat BAW ne mail geschickt weil ich weg mußte und nu der Käse mit dem Rest der Spiele! Wenn man die schon darauf hin weißt aber keine Reaktion. Auf meine Email jetzt krieg ich dann wohl auch wieder keine Reaktion, denn das bin ich schon gewohnt, hab ja schon vor einem Monat keine Antwort bekommen vom Support auf NCAA 2nd half Wette die überragend erst nach Schließzeit online gestellt wurde!
Warum ich das hier schreibe fragen sich jetzt manche sicherlich...
Ich will einfach mal BAW ermutigen ihren beschissenen Support mal gründlich neu zu strukturieren und dort ein wenig(viel) mehr Priorität drauf zu legen denn andere Bookies hier im Forum haben sogar eine eigene Rubrik und bearbeiten die Anfragen vorbildlich und prompt!
[[flipa]] BAW [[flipa]] und das mein ich auch so !
Aber gut, daß hier sogar der offizielle BAW-Support Smilie ist im Forum :
BAW, antwortet mir sonst hab ich Euch nimma
Wie wärs mal mit Eingeständnissen, keinen Standartmails und Wiedergutmachung am Kunden?!
Kommentar