Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Timbo Beitrag anzeigen

    das ist leider eine ziemlich dreiste Lüge. Pinbet88 Accounts über Bet-IBC sind sehr wohl betroffen (fast bei allen Personen die ich kenne wurde das Limit auf 50% gesenkt), und dass Sie bereits davon gehört haben, kann ich Ihnen aus erster Hand versichern
    Danke für den Hinweis...
    Da kann ich mir die Anmeldung ja auch ersparen. Derzeit ist es bei meinem Pinbet88.com so, dass man auf Anfangsquoten gar nicht mehr wetten kann, sobald sie über 2.0 liegen, denn der min. Betrag den ich setzen muss liegt bei 25€€, ich kann aber durch die Reduzieren des Limits nur 23€ setzen... Schon sehr kurios...

    Kommentar


      Zitat von hanno78 Beitrag anzeigen

      Danke für den Hinweis...
      Da kann ich mir die Anmeldung ja auch ersparen. Derzeit ist es bei meinem Pinbet88.com so, dass man auf Anfangsquoten gar nicht mehr wetten kann, sobald sie über 2.0 liegen, denn der min. Betrag den ich setzen muss liegt bei 25€€, ich kann aber durch die Reduzieren des Limits nur 23€ setzen... Schon sehr kurios...
      okay, da könnte ein Account über Bet-IBC dann doch hilfreich sein, da der Minimaleinsatz dort bei 5 EUR liegt.

      Warum einem hier von deren Seite allerdings falsche Tatsachen vorgegaukelt werden ist mir schleierhaft, bzw ich finde auch, dass es ein ganz schön starkes Stück ist, den Kunden bewusst täuschen zu wollen. Hintergrund für die Limitierungen ist wohl, dass Pinnacle von den Agenten eine Teilübernahme des Risikos eingefordert hat, und bei allen Accounts, bei denen der Agent dazu nicht bereit war, wurde das Limit um 50% gesenkt. Dies wurde laut Aussage von Pinnacle vorab mit den Agenten kommuniziert und die jeweiligen Entscheidungen hierfür in Absprache mit ihnen getroffen.

      Dass Bet-IBC davon nichts wusste ist also kaum vorstellbar - mal ganz abgesehen davon, dass ich am Tag zuvor selbst noch mit dem Bet-IBC Kundensupport darüber gesprochen habe, die Aussage "bis jetzt haben wir von unseren Kunden nichts von einer Limitierung gehört" also auch sowieso nicht stimmt.

      Kommentar


        BET-IBC
        Ist eine Registrierung für Betfair Exchange jetzt möglich oder nicht?

        Kommentar


          Die Zusammenarbeit mit BET-IBC pausiert für unbestimmte Zeit. Bitte kontaktiert den Support am besten via Email an Support@bet-ibc.com

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.