Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Asianconnect Beitrag anzeigen
    Ab heute bekommt jeder unserer Kunden eine kostenlose Auszahlung auf Skrill oder Neteller gutgeschrieben, und zwar ohne Limit! Für euch fallen bei dieser Auszahlung also absolut keine Gebühren an, egal wie hoch diese ausfällt!
    In eurer englischen Mail heißt es: per month. Hier habt ihr es mMn ein wenig undeutlich ausgedrückt.

    Was ich mich frage: was ist daran neu? Eine Auszahlung war doch schon immer frei?!

    Kommentar


      Inwiefern unterscheidet sich der von euch angebotene Buchmacher Pinbet88 von Pinnacle?
      Danke!

      Kommentar


        Zitat von porki Beitrag anzeigen

        In eurer englischen Mail heißt es: per month. Hier habt ihr es mMn ein wenig undeutlich ausgedrückt.

        Was ich mich frage: was ist daran neu? Eine Auszahlung war doch schon immer frei?!
        Danke für den aufmerksamen Hinweis, da ist mir beim Verfassen des Postings ein Fehler unterlaufen.
        Das bezieht sich darauf, dass bei einem höheren Auszahlungsantrag, welcher in mehrere Transaktionen aufgeteilt werden muss, alle Gebühren übernommen werden.

        Zitat von mynik Beitrag anzeigen
        Inwiefern unterscheidet sich der von euch angebotene Buchmacher Pinbet88 von Pinnacle?
        Danke!
        Die Quoten sind exakt dieselben wie auf Pinnacle.com. Pinnacle hat alle Agentenkonten auf eine separate Seite namens Pinbet88 übertragen um sich mit Pinnacle.com wieder um eine britische Glücksspiellizenz bemühen zu können, da sie sich 2014 von dem britischen Markt zurückziehen mussten und aktuell keine Kunden mehr aus der UK akzeptieren können. Aber wie du der Homepage entnehmen kannst heißt es ja "Pinbet88 powered bei Pinnacle", bis auf das typisch asiatische Interface unterscheidet sich da mittlerweile kaum noch etwas.
        Zuletzt geändert von Asianconnect; 03.10.2016, 09:00.

        Kommentar


          Asianodds88 für mich seit heute nachmittag nicht zu erreichen. sonst noch jemand?

          Kommentar


            Zitat von porki Beitrag anzeigen
            Asianodds88 für mich seit heute nachmittag nicht zu erreichen. sonst noch jemand?
            Bei mir läuft es einwandfrei.

            Kommentar


              20% Ersteinzahlungsbonus bis zu 200 EUR
              Sichere dir jetzt unseren exklusiven Neukundenbonus für den Monat Oktober!
              Zuletzt geändert von Asianconnect; 07.10.2016, 20:33.

              Kommentar


                Unser exklusiver 200 EUR Bonus für Pinnacle Sports (bzw. pinbet88) ist noch einschließlich bis nächste Woche Montag, dem 31.10 verfügbar.

                Sichere dir den Bonus jetzt!

                Service Update: Unser Tool Asianodds versorgt nun die Basketballmärkte mit Quoten und Lines von allen asiatischen Buchmachern aus unserem Portfolio, bis auf GA288.

                Kommentar


                  Ist schon ein ungefährer Zeitraum geplant, in dem zum einen eine mobile Version und zum anderen weitere Sportarten im asianodds tool angeboten werden können?

                  Kommentar


                    Zitat von xaxa111 Beitrag anzeigen
                    Ist schon ein ungefährer Zeitraum geplant, in dem zum einen eine mobile Version und zum anderen weitere Sportarten im asianodds tool angeboten werden können?
                    Hallo xaxa111,

                    Einen genauen Zeitraum können wir leider nicht nennen, es wird aber nach wie vor an einer Umsetzung gearbeitet. Auch weitere Sportarten sollen in Zukunft zu Asianodds hinzugefügt werden.

                    Liebe Grüße
                    Asianconnect

                    Kommentar


                      Heute muss ich leider echt mal meckern! Beim Spiel Bnot Netanya (W) -VS- Hapoel Ironi Petah Tikva (W) hatte ich die Over 3.75 gespielt. Die Wette war ab dem Zeitpunkt meiner Abgabe für 25 Minuten(!) im Status "Waiting" und wechselte erst in der Halbzeit, als die Linie lediglich nur noch "Over/Under 2.0" war in den Status "Running".

                      Finde ich persönlich relativ unfair, da im Falle eines Tor in der Zwischenzeit die Wette sicherlich einen Cancel bekommen hätte. Es kann auch nicht damit argumentiert werden, dass die Wette bei euch dort erst angenommen wurde, da die Linie während meiner Abgabe von 3,75 auf 3,5 gewechselt hatte UND der Bookie (IBC) diese Linie selbst live nicht mehr verfügbar hatte. Aus meiner Sicht wurde da nach Abschätzen des Risikos manuell der Status auf "Running" gewechselt. Finde ich so nicht in Ordnung, hatte ich vorher auch noch nicht so erlebt! Schade!

                      Kommentar


                        Hallo Keepa87,

                        bitte stelle uns die Bet ID sowie einen Screenshot der Wette zur Verfügung damit wir das ganze überprüfen können.

                        Kommentar


                          Zitat von Asianconnect Beitrag anzeigen
                          Hallo Keepa87,

                          bitte stelle uns die Bet ID sowie einen Screenshot der Wette zur Verfügung damit wir das ganze überprüfen können.
                          2 Tage später erst die Antwort... hatte das ganze schon längst vergessen. Ist jetzt auch egal, falls noch benötigt suche ich das raus. Jetzt allerdings etwas aktuelles

                          Ein Freund von mir hat heute mit der ID 15958583820 die Wette "bookings over 9.5 1st half" in der 1. Bundesliga abgegeben . Diese wurde mit dem Ergebnis 4:5 als verloren gewertet .

                          Richtig wäre hier allerdings das Ergebnis 5:5 und gewonnen

                          Frankfurt - Dortmund gab es 2 gelbe Karten
                          HSV - Bremen gab es 2 gelbe Karten
                          Köln - Augsburg gab es 5 gelbe Karten und bei Ingolstadt - Wolfsburg gab es 1 gelbe Karte in der ersten Halbzeit. Prüft ihr dies einmal?

                          Danke

                          Kommentar


                            Hallo Keepa87,

                            Ich habe dies an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Es sei bitte noch angemerkt, dass der Bookie die Auswertung übernimmt, nicht wir. Sofern so etwas nochmal passieren sollte raten wir dir direkt den Live-Support zu kontaktieren, da dir dort am schnellsten weitergeholfen wird, denn der Support hier im Forum ist nicht wie unser Live Support 24/7 verfügbar.

                            Liebe Grüße

                            Kommentar


                              Zitat von Keepa87 Beitrag anzeigen


                              Ein Freund von mir hat heute mit der ID 15958583820 die Wette "bookings over 9.5 1st half" in der 1. Bundesliga abgegeben . Diese wurde mit dem Ergebnis 4:5 als verloren gewertet .

                              Richtig wäre hier allerdings das Ergebnis 5:5 und gewonnen

                              Frankfurt - Dortmund gab es 2 gelbe Karten
                              HSV - Bremen gab es 2 gelbe Karten
                              Köln - Augsburg gab es 5 gelbe Karten und bei Ingolstadt - Wolfsburg gab es 1 gelbe Karte in der ersten Halbzeit. Prüft ihr dies einmal?

                              Danke
                              Die Wette wurde richtig ausgewertet. Im Spiel Frankfurt vs. Dortmund gab es in der ersten Halbzeit nur eine gelbe Karte. Die gelbe Karte die Sokratis in der Halbzeit bekommen hat wird im offiziellen Spielbogen der Bundesliga der 46. Minute, also der 2. Halbzeit gutgeschrieben.

                              Offizielle Antwort vom Asianodds Support:

                              Below are the clear pictures of all the matches under League *GERMANY-BUNDESLIGA I - 1st HALF BOOKING :
                              Hamburger SV Total Bookings -vs- Werder Bremen Total Bookings 0-2
                              Borussia Monchengladbach Total Bookings -vs- TSG 1899 Hoffenheim Total Bookings 0-0
                              Eintracht Frankfurt Total Bookings -vs- Borussia Dortmund Total Bookings 1-0
                              FC Koln Total Bookings -vs- Augsburg Total Bookings 2-3
                              Ingolstadt 04 Total Bookings -vs- VfL Wolfsburg Total Bookings 1-0
                              Bayern Munchen Total Bookings -vs- Bayer 04 Leverkusen Total Bookings 0-0
                              So, the result of 4-5 is as per the listings above

                              Kommentar


                                Zitat von Asianconnect Beitrag anzeigen

                                Die Wette wurde richtig ausgewertet. Im Spiel Frankfurt vs. Dortmund gab es in der ersten Halbzeit nur eine gelbe Karte. Die gelbe Karte die Sokratis in der Halbzeit bekommen hat wird im offiziellen Spielbogen der Bundesliga der 46. Minute, also der 2. Halbzeit gutgeschrieben.

                                Offizielle Antwort vom Asianodds Support:

                                Below are the clear pictures of all the matches under League *GERMANY-BUNDESLIGA I - 1st HALF BOOKING :
                                Hamburger SV Total Bookings -vs- Werder Bremen Total Bookings 0-2
                                Borussia Monchengladbach Total Bookings -vs- TSG 1899 Hoffenheim Total Bookings 0-0
                                Eintracht Frankfurt Total Bookings -vs- Borussia Dortmund Total Bookings 1-0
                                FC Koln Total Bookings -vs- Augsburg Total Bookings 2-3
                                Ingolstadt 04 Total Bookings -vs- VfL Wolfsburg Total Bookings 1-0
                                Bayern Munchen Total Bookings -vs- Bayer 04 Leverkusen Total Bookings 0-0
                                So, the result of 4-5 is as per the listings above
                                Es geht nicht im Sokratis, sondern um Fabian von Frankfurt. der bekam noch vor dem pfiff zur Halbzeit seine gelbe Karte.

                                Auf Bundesliga.de steht es tatsächlich falsch. Aber hier sollte es dann für einen Bookie möglich sein, einmal genauer zu prüfen, denn sowohl die TV-Bilder, als auch alle anderen Anbieter (kicker, sport1, flashscore etc) notieren es richtig
                                Zuletzt geändert von Keepa87; 27.11.2016, 10:52.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.