Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es werden ausschließlich die offiziellen Spielbögen der jeweiligen Ligen anerkannt.

    Und auf Bundesliga.de schaut es nun mal leider so aus:


    Jede Handlung die nach dem Halbzeitpfiff stattfindet wird der zweiten Hälfte akkreditiert. Und hier hat das Foul zwar vor dem Abpfiff stattgefunden, der Schiedsrichter hat die Karte jedoch nachträglich in der Halbzeitpause vergeben.
    Zuletzt geändert von Asianconnect; 27.11.2016, 12:23.

    Kommentar


      Verstehe nicht warum man das ganze hier im Forum publik machen muss obwohl ne kurze Skype Nachricht beim Support im Regelfall nach 3-5 Minuten Licht ins Dunkle bringt. Der Live Support von Asianconnect ist sehr kompetent und durchaus kulant, das wird schon alles seine Richtigkeit haben, auch wenn es bitter ist.

      Kommentar


        Zitat von darvishh Beitrag anzeigen
        Verstehe nicht warum man das ganze hier im Forum publik machen muss obwohl ne kurze Skype Nachricht beim Support im Regelfall nach 3-5 Minuten Licht ins Dunkle bringt. Der Live Support von Asianconnect ist sehr kompetent und durchaus kulant, das wird schon alles seine Richtigkeit haben, auch wenn es bitter ist.
        Weil mein Skype Account gesperrt wurde und ich ihn aktuell nicht wieder aufbekomme.

        Edit: ansonsten durchaus berechtigte Frage. Bei dem Vorfall etwas weiter unten, sagte man mir im Chat, dass ich zu spät dran bin. Da ich nicht wieder zu spät sein wollte, nutzte ich eben kurzfristig diese Option
        Zuletzt geändert von Keepa87; 27.11.2016, 15:45.

        Kommentar


          Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass nun die mobile Version von Asianodds88 verfügbar ist!
          Diese befindet sich zwar noch in der Beta, aber ihr könnt euch dennoch bereits damit vertraut machen. Alle Funktionen sind verfügbar.
          Einfach m.asianodds88.com aufrufen und loslegen!

          Wir freuen uns auf euer Feedback! Ihr könnt uns jederzeit kontaktieren sofern Bugs auftreten oder ihr etwas zu kritisieren habt. Auch Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen!

          Liebe Grüße
          Das Asianconnect Team

          Kommentar


            Die Zusammenarbeit mit Asianconnect pausiert bis auf weiteres. Bitte kontaktiert den Support ab sofort via Email an support@asianconnect88.com

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.