Auch wenn der Wettpunkt bei uns im Forum ned wirbt, bei www.wettpunkt.com gibt es momentan 5€ für jeden Neukunden, ich mag die 5er Kombizänge dort zwar ehrlich gesagt nicht aber gratis is gratis. Also auf zum anmelden Jungens
Gut Wett!
Duke
Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943
Schon gemacht! Naja! 5 Euro gratis - nicht schlecht! vielleicht mach i drauss mehr
is irgendwie nicht so mein bookie wettpunkt. aber für 5 euro gratis versuch wieso nicht! wenn ich die verliere schmerzt das nicht, wenn ich gewinne nicht schlecht. aber sicher kein bookie um ewig mit dem zu spielen!
Schon gemacht! Naja! 5 Euro gratis - nicht schlecht! vielleicht mach i drauss mehr
is irgendwie nicht so mein bookie wettpunkt. aber für 5 euro gratis versuch wieso nicht! wenn ich die verliere schmerzt das nicht, wenn ich gewinne nicht schlecht. aber sicher kein bookie um ewig mit dem zu spielen!
Hab auch gemacht wie heißt so schön Max einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul
DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT
Naja wenigstens gibt's zu fast jedem Spiel Sonderwetten wie Varianten, Torwetten, Doppelchancen und Handicap... und die kann man ja auch einzeln spielen.... das ist ein Vorteil!
Kommentar