X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Frufoo Beitrag anzeigen
    Ich habe totale Probleme mit dem Support, habe 100€ eingezahlt, und der englisch sprachige Support kostet mich so was von Nerven. Die 100€ wurden mir immer noch nicht gutgeschrieben :(
    Hatte ich auch mal. Hier im Forum wurde mir aber schnell geholfen. Quoten stimmen, aber die kleinen technischen Mängel sollten sie noch in den Griff bekommen. ;-)

    Kommentar


      Das besagte Problem wurde innerhalb von 2 Minuten durch unseren VIP-Support gelöst.
      Sekabet

      Kommentar


        Zitat von sekabet Beitrag anzeigen
        Das besagte Problem wurde innerhalb von 2 Minuten durch unseren VIP-Support gelöst.
        Sekabet
        Nix für ungut, aber da hat der Kollege wohl Glück gehabt, dass er das Forum und den dazugehörigen "VIP-Support" gefunden hat. Ich frag mich allerdings warum der normale Support nicht in der Lage war ein Problem zu lösen, dass offensichtlich binnen 2 Minuten lösbar ist.

        Kommentar


          Bitte beachten Sie unsere neue E-Mail für Skrill-Einzahlungen: mydeposit01@outlook.com Für Einzahlungen generell empfiehlt sich die sichere und schnelle Zahlungsmethode ecoPayz. Neteller ist vorübergehend nicht verfügbar.

          Sekabet
          Zuletzt geändert von sekabet; 13.03.2017, 16:11.

          Kommentar


            Also ich kann nur davon abraten bei Sekabet zu spielen. Mann maximal 2000€ pro Tag auszahlen lassen...soweit so gut. Allerdings funktioniert der Auszahlungsprozess so schlecht, dass es bis zu 3 Tagen dauert über Skrill, Neteller oder eopayz auszahlen zu lassen. Man wird immer wieder vertröstet wegen technischer Probleme, dann geht plötzlich die Auszahlung über Skrill nicht mehr dann nur noch Neteller dann gar nicht mehr über Neteller...Es ist richtig nervig sich mit dem schlechten Support auseinanderzusetzen, weil die entweder sehr schlecht deutsch sprechen oder in Englisch keine konkrete Aussage treffen. Ich will einfach nur irgendwie mein verbliebenes Geld von dem Konto auszahlen lassen und danach mit Sekabet nix mehr zu tun haben.

            Kommentar


              Guten Tag aimsch,

              es tut mir leid, hier von deiner Unzufriedenheit zu hören. Erst vor paar Stunden, bevor dein Beitrag erschien, hatte ich dir persönlich über 11.000 Euro gesendet. Aufgrund noch bestehender Fluktuationen mit Neteller und Skrill, die wir nicht zu verantworten haben, haben wir dir in den letzten Tagen täglich nur 2.000 Euro geschickt. Hättest du wie empfohlen bei Asian Betting deine Wetten platziert, so hättest du diese von dir genannten Probleme auch nicht gehabt. Um dir einen reibungslosen Support zu ermöglichen, biete ich dir meinen VIP-Support via Skype. Kontaktiere mich per Skype und platziere deine Wetten bei Asian Betting, so garantiere ich dir die sofortige Auszahlung deiner Gewinne, egal in welcher Höhe.
              Sekabet

              Kommentar


                Ich teste zur Zeit die Seite mit einigen Kommilitonen und uns gefällt es bisher richtig gut, allerdings habe ich den Link zur Verifizierung angefordert und irgendwie bekomme ich den nicht. Natürlich wollte ich erstmal probieren wie es mit der Auszahlung klappt, bevor wir dort weiter spielen und den 100 Euro Bonus in Anspruch nehmen. Hatte schon jemand ähnliche Probleme und wie lange dauert eine Auszahlung per Banküberweisung?

                Kommentar


                  Ich habe bei der Seite 8 Euro geschenkt bekommen habe jetzt 300 Euro insgesamt gewonnen jetzt wollte ich einen Teil über skrill auszahlen lassen aber die wollen von mir Stromrechnungen haben von den letzten 3 Monaten kann mir jemand helfen wieso ich das machen soll oder wie ich änderst an mein Geld komme

                  Kommentar


                    Zitat von GS81 Beitrag anzeigen
                    Ich habe bei der Seite 8 Euro geschenkt bekommen habe jetzt 300 Euro insgesamt gewonnen jetzt wollte ich einen Teil über skrill auszahlen lassen aber die wollen von mir Stromrechnungen haben von den letzten 3 Monaten kann mir jemand helfen wieso ich das machen soll oder wie ich änderst an mein Geld komme
                    Ist dein Account denn schon verifiziert? Wenn nicht dann hast du hiermit die Lösung. Die wollen doch wissen ob du auch tatsächlich dort wohnst.

                    Kommentar


                      Nicht doch. Strom fließt auf der ganzen Welt ähm als allerstes dienen solcherlei "Späße" der Auszahlungsabwehr, natürlich. Denn es konnte ja sein ...!

                      Kommentar


                        Das ist das live Chat, wo muss ich mein Konto zertifizieren skrill oder Sportwetten Konto ?


                        Edit by energienudel: Ich habe mal deinen Namen ueberdeckt.
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von Energienudel; 28.03.2017, 20:55.

                        Kommentar


                          Zitat von GS81 Beitrag anzeigen
                          Das ist das live Chat, wo muss ich mein Konto zertifizieren skrill oder Sportwetten Konto ?


                          Edit by energienudel: Ich habe mal deinen Namen ueberdeckt.
                          Dein Sportwettenkonto musst zu verifizieren. Du schickst die Stromrechnungen oder Telefonrechnungen an die genannte E-Mail Adresse und wartest ab was passiert.

                          Kommentar


                            Zitat von GS81 Beitrag anzeigen
                            Das ist das live Chat, wo muss ich mein Konto zertifizieren skrill oder Sportwetten Konto ?


                            Edit by energienudel: Ich habe mal deinen Namen ueberdeckt.
                            Warum bist du da so frech? Du musst dich überall Verifizieren. LOL
                            Wenn du dich nicht verifizieren willst, dann darfst du nicht spielen.
                            Oder spielen doch, aber nicht Auszahlen.
                            +0,5 % [[mrbig]]
                            Stand: 08.07.2016

                            Kommentar


                              Wenn man mir im Live Chat sagt ich muss ich muss mein private Stromrechnung mit schicken ist es für mich erste Linie was wollen sie mit den Daten machen , kann Mann es nicht verstehen. Ich habe gestern noch mein Ausweis gesendet an die Email Adresse mal schauen ob sie es so akzeptieren. Aber ich finde das sehr schade so hat Mann keine Lust zu spielen wenn man Weist das Gewinn wird nicht ausbezahlt

                              Kommentar


                                Zitat von GS81 Beitrag anzeigen
                                Wenn man mir im Live Chat sagt ich muss ich muss mein private Stromrechnung mit schicken ist es für mich erste Linie was wollen sie mit den Daten machen , kann Mann es nicht verstehen. Ich habe gestern noch mein Ausweis gesendet an die Email Adresse mal schauen ob sie es so akzeptieren. Aber ich finde das sehr schade so hat Mann keine Lust zu spielen wenn man Weist das Gewinn wird nicht ausbezahlt
                                Verifizieren musst du dich bei jedem Wettanbieter, nicht nur bei Sekabet. Die Stromrechnung brauchen sie um deine Adresse auf Richtigkeit zu überprüfen, den Rechnungsbetrag kannst du üblicherweise schwärzen.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.