X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sie zählen zum Bonusumsatz wie jede andere Wette.

    Kommentar


      steht aber so in den AGB "Bei der Umsetzung des Bonus werden Wetten mit zwei Wahrscheinlichkeiten, wie zum Beispiel Über/Unter, Ungerade/Gerade nicht akzeptiert."

      Aber da es ja eh nur per Kombiwetten geht ist es sowieso schon disqualifizierend.
      C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

      Kommentar


        Ich habe die entsprechende Stelle beim Willkommensbonus neu formuliert:

        4. Bei der Umsetzung des Bonus nicht regelkonform ist das Setzen auf beide Möglichkeiten gleichzeitig, wie es zum Beispiel bei den Wetten Über/Unter, Ungerade/Gerade der Fall sein kann. Setzt man die beabsichtigte Summe allein auf Unter oder Über bzw. Ungerade oder Gerade, so zählt diese Wette bei der Bonusumsetzung.

        Sekabet

        Kommentar


          Aber das nur Kombiwetten gelten ist weiter aktuell?
          C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

          Kommentar


            Zitat von sekabet Beitrag anzeigen
            Ich habe die entsprechende Stelle beim Willkommensbonus neu formuliert:

            4. Bei der Umsetzung des Bonus nicht regelkonform ist das Setzen auf beide Möglichkeiten gleichzeitig, wie es zum Beispiel bei den Wetten Über/Unter, Ungerade/Gerade der Fall sein kann. Setzt man die beabsichtigte Summe allein auf Unter oder Über bzw. Ungerade oder Gerade, so zählt diese Wette bei der Bonusumsetzung.

            Sekabet
            omei...hätt man das nicht schon früher machen können? ich quäl mich schon seit 3 wochen mit 3weg-optionen durchs rollover...2wegwetten gibts viel öfters "akzeptable" quoten

            Kommentar


              Zitat von Exciter Beitrag anzeigen
              Aber das nur Kombiwetten gelten ist weiter aktuell?
              Ja, das ist richtig.

              Kommentar


                Limitiert sekabet auch? Dachte immer, dort wird man nicht limitiert. Dafür werben die doch auch hier für das NICHT limitieren. Kann nur noch 1 € setzen.

                Kommentar


                  Zitat von franzl78 Beitrag anzeigen
                  Limitiert sekabet auch? Dachte immer, dort wird man nicht limitiert. Dafür werben die doch auch hier für das NICHT limitieren. Kann nur noch 1 € setzen.
                  die haben zwei "plattformen". eine, die nach dem europäischen prinzip funktioniert und eine nach dem asiatischen. bei dem europäischen limitieren sie, wie jeder eurobookie, natürlich auch.

                  Kommentar


                    Also muss ich dort auf "Asiatische Wetten" gehen? Und sind dort auch alle Veranstaltungen drin? Ich hab dort heute mal draufgeschaut, finde das dort unübersichtlich. Aber vielleicht nur Gewöhnungssache. Muss ich mich mal ausprobieren. Danke erstmal.

                    Kommentar


                      schon wer bei sekabet eingezahlt mit bitcoins?

                      Kommentar


                        mal den anbieter ausprobiert.
                        5 wetten angespielt alle gewonnen und zack schon limit drin ist doch nen witz

                        hat der von sekabet nicht gesagt auszahlungen sind innerhalb von paar min veranlasst?

                        warte auf meine auszahlung auch schon wieder nen tag fasst.

                        Kommentar


                          jeden tag was neues....klick auf sportarten aber nix tut sich....einfach schwarz die seite,bzw das menü ist noch zu sehen...jemand selbes problem?

                          Kommentar


                            Muss mich mal hier über den unfreundlichen Live Support beschweren, handelt sich um Chat Mitarbeiterin Larissa. Habe mein Passwort vergessen und war auch zuvor Monate nicht eingelogt. Dann werde ich nach letzter Transaktion gefragt. Woher soll ich das bitte wissen, wenn ich Monate nicht eingelogt war? Dazu eine äußerst unfreundliche Art, das ich dies ja wissen müsste, da es mein Account ist...
                            Grazie Italia - Campione del Mondo 2006 [[winkewinke]][[winkewinke]]

                            Kommentar


                              Habe 60€, mache ne auszahlung von gerade mal 30€ via neteller, die ganze zeit pending... email (auch an den support von hier) keine antwort, skype wird nicht angenommen, bitcointalk habe ich auch schon geschrieben da war er online antwortet aber nicht..?? was los?

                              Kommentar


                                Immernoch nix erhalten. keine antwort weder bei skype noch per email. Werde ich mein geld nicht erhalten? Es geht doch nur um 30 euro lol...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.