widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Caribuk - kennt die jemand?

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Caribuk - kennt die jemand?

    Caribuk dort com hat zur Zeit einen 50 GBP-Bonus für Neukunden. Den Namen des Bookie sucht man allerdings vergeblich z.B. bei sportbookreview.


    Kennt oder nutzt die jemand?




    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    #2
    Hallo !
    caribuk.com gehoert glaube ich zu caribsports.com !
    Haben zumindest das gleiche Logo.
    Bei tip-ex.com findest du die unter der Bookmakerliste.
    Wie die so sind ??? Keine Ahnung !

    sunny711

    Kommentar


      #3
      Bei sportsbookreview eine C+ als Rating !

      sunny711

      Kommentar


        #4
        Zitat von sunny711
        ...caribuk.com gehoert glaube ich zu caribsports.com !
        ...

        Caribsports hat man tatsächlich schon mal gehört, ein C+ Rating ist gar nicht so übel!

        Aber ein Bookie, bei dem man sich erst als Kunde einloggen muß um weitere Infos zu erhalten, ist doch von Anfang an schon keine gute Empfehlung.




        Lisa-M.
        Datt is Schalke!

        Kommentar


          #5
          Zitat von sunny711
          ....caribsports.com ...

          Carib Sports is ...fully licensed to operate by the government of Belize


          Ahhhhhh, BELIZE. Der Sitz eines jeden guten Bookies




          Lisa-M.
          Datt is Schalke!

          Kommentar


            #6
            Bin schon recht lange bei caribsports.com und in der UK-Version, die es seit ein paar Monaten gibt, werden die europäischen Sportarten angeboten - der Sinn der Aufsplittung ist mir zwar rätselhaft (Tennis gibt´s NUR bei caribsports.com und Fußball NUR bei caribUK.com), aber man kann das Geld zwischen den Versionen hin und her-transferieren.

            Was nervt ist, daß es bei UK.com nur Pfund als Währung gibt.

            MMn muß man dort nicht unbedingt ein Konto haben, obwohl ich immer was drauf habe, da sie bei Quotenänderungen teilweise recht langsam sind - bis vor einem Monat haben sie die recht einzigartige Möglichkeit geboten das Over mit dem straight zu kombinieren (also Real x over konnte man kombinieren), aber aktuell sehe ich gar keine O/U mehr

            Kommentar


              #7
              Zitat von KentB
              ...Was nervt ist, daß es bei UK.com nur Pfund als Währung gibt....


              Thanx für die Infos. Damit kommt noch das Währungsrisiko dazu, gerade beim im Moment starken Euro.

              Wie laufen Auszahlungen bei denen?





              Lisa-M.
              Datt is Schalke!

              Kommentar


                #8
                Bei mir ausschließlich von Neteller zu caribsports.com und dann zu caribUK und wieder zurück - von caribsports.com zu Neteller kostet´s 20 USD (leider ohne der üblichen monatlichen gratis Auszahlung), aber es geht recht flott (ein circa 5 Minuten und aus nicht viel langsamer)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von KentB
                  ....von caribsports.com zu Neteller kostet´s 20 USD ...


                  Wahnsinn!


                  Das sind vier Kästen Bier (Oettinger-Pils). Sauerei!




                  Lisa-M.
                  Datt is Schalke!

                  Kommentar

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Meiste Beiträge

                  Einklappen

                  der letzten 30 Tage
                  1
                  798
                  2
                  404
                  4
                  276
                  5
                  228

                  Meiste Beiträge in Analyseforen

                  Einklappen

                  Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                  Meiste erhaltene Danke

                  Einklappen

                  der letzten 30 Tage
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X