X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einzahlung BAW

    Hatte jemand von euch schon einmal Probleme bei ner Einzahlung per Paysafecard?? Ich habe heute (vor Stunden) bei BAW eingezahlt, aber noch nix von meiner Kohle gesehen. Normalerweise ist die Kohle doch immer gleich auf dem Konto, oder??


    Michi

    #2
    Also ich hatte noch nie Probleme beim Einzahlen per Paysafecard, auch nicht bei BAW. Da war immer sofort am Konto.

    Hast schon mal nachgesehen ob das Geld noch auf der Karte ist oder schon abgebucht wurde?

    Kommentar


      #3
      Ich hab es danach noch einmal versucht, aber es wurde dann eine Fehlermeldung angezeigt: "Karte leer" oder so etwas in der Richtung.
      Ich hoffe, die melden sich mal bald bei mir!!!!!!


      Michi

      Kommentar


        #4
        Dann dürfte der Fehler bei BAW liegen, wenn die Karte wirklich schon leer ist. Am besten du überprüfst das mal auf der PSC-Homepage (das geht irgendwie, weiß das aber grad ned auswendig), und wenn dann wirklich kein Geld mehr oben ist, melde das bei BAW.

        Kommentar


          #5
          DANKE,

          werde ich machen.

          Michi

          Kommentar


            #6
            Re: Einzahlung BAW

            Zitat von Michi
            Hatte jemand von euch schon einmal Probleme bei ner Einzahlung per Paysafecard

            Das Problem ist bekannt, bei GB kam sowas wohl auch schon mal vor....

            Quelle:
            http://www.gamebookers.com/cgi-bin/c...opic_id=107508


            Wenn das Geld nicht bei baw ankommt, dann wird es automatisch nach kurzer Wartezeit wieder auf das PSC Konto zurückgebucht. Nimm doch mal Einsicht in Dein persönliches PSC Konto auf der Homepage www.paysafecard.com


            Bei baw dot com kann man wohl auch per PayPal einzahlen, steht das nicht irgendwie im Widerspruch zur Absicht von paypal nicht mehr Onlinegaming/-gambling zu authorisieren? So hiess es zumindest im Zusammenhang mit der Übernahme durch eBay.


            Lisa-M.
            Datt is Schalke!

            Kommentar


              #7
              @ Lisa Marie


              Mein persönliches Konto auf Paysafecard.com?? Wie komme ich dorthin und wie bekomme ich von dort wieder mein Geld??


              Bis jetzt habe ich nur dies gemacht:
              Ich bin auf die homepage und habe auf der linken Seite auf Guthabenübersicht geklickt. Dort hab ich dann den Pin-Code eingegeben und dann stand da was von "Reserviertem Guthaben" von XXXX€.

              DANKE für die Info


              Michi

              Kommentar


                #8
                Zitat von Michi

                Mein persönliches Konto auf Paysafecard.com?? ......linken Seite auf Guthabenübersicht geklickt. Dort hab ich dann den Pin-Code eingegeben und dann stand da was von "Reserviertem Guthaben" von XXXX€.

                Das ist bereits Dein persönliches Konto. Zu jeder PSC-PIN gehört solch ein Konto, dort kann man alle Transaktionen checken. Wenn das Geld bei baw nicht angekommen ist, dann bucht es PSC AUTOMATISCH nach einer Verweildauer wieder zurück, das kann aber dauern.

                Da von dieser Reservierung seitens baw nicht Gebrauch gemacht wurde, wird dieser reservierte Betrag wieder zurückgebucht. Er wird in Bälde wieder auf Deinem PSC-Konto auftauchen.


                Lisa-M.
                Datt is Schalke!

                Kommentar


                  #9
                  Hatte noch nie Probleme mit Betandwin.de - Einzahlungen per PSC. Bei GB gabs doch schon auch ma Probs, wie oben beschrieben eben, aber bei baw, wo ich oft per psc einzahle, wars immer nach 3 sek drauf.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.