X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Flo
    Zitat von pfefferoni24
    1316 zu 203 registrierte User ......

    37 zu 14 user online (15.13Uhr) .....

    Noch Fragen?
    70.000 Beiträge bei uns zu wieviel? Online-User-Anzeige funktioniert hier nicht, das habe ich letzte Woche schon erwähnt.

    Dieses Forum hier gibt es erst 10 Tage werter pfefferoni (immerhin 20 neue User pro Tag), und wir haben keine Doppel, oder Mehrfachanmeldungen wegen Gewinnspielen hier im Forum.
    Also tschüssie.

    Und nun haben wir uns alle wieder lieb

    Aber es es auch irgendwie lustig

    Aber ich halte mich da raus, dass es das beste ist was man machen kann.
    PLAY BALL

    Kommentar


      #17
      sag ich doch wir haben hier jeden lieb
      Gut Wett!
      Duke

      Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
      David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

      Kommentar


        #18
        Zitat von Duke
        sag ich doch wir haben hier jeden lieb
        Und sperren kaum jemanden aus.

        Kommentar


          #19
          [[flipa]] [[flipa]]

          Haben wir uns doch alle lieb!

          Kommentar


            #20
            GENAU!
            Gut Wett!
            Duke

            Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
            David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

            Kommentar


              #21
              pfefferoni schrieb:
              "Nun ja, zum Thema bah solltet Ihr nochmal eine genaue Internetrecherche anstellen, da kommen einige interessante Fakten ans Licht... "

              Ich würde diese Fakten, die du anscheinend hast, gerne mal erfahren, aber bitte ohne solche, die von irgendwelchen Leuten in irgendeinem Forum behauptet worden sind. Wenn du seriöse Quellen hast, dann bitte her damit, wir sind für brauchbare Informationen immer dankbar!

              Grüße,

              RealS

              Kommentar


                #22
                Wenn t4y so schlecht wäre , wie Ihr es gerne macht , warum kopiert Ihr dann alles ?
                Dieses Forum hier ist doch nichts weiter als eine billige Kopie des t4y-Forums bis ins kleinste Detail wie z.B. Buchmacherauszahlungstests , die Anordnung der Banner usw.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Anonymous
                  Wenn t4y so schlecht wäre , wie Ihr es gerne macht , warum kopiert Ihr dann alles ?
                  Dieses Forum hier ist doch nichts weiter als eine billige Kopie des t4y-Forums bis ins kleinste Detail wie z.B. Buchmacherauszahlungstests , die Anordnung der Banner usw.
                  Dass es große Ähnlichkeiten gibt wird keiner bestreiten, aber es hat sich ja auch niemand über die Struktur des anderen Boards beschwert (höchstens über die Farbe ), sondern vielmehr über gewisse User/Admins. Und dass gewisse Punkte sich ähneln wird doch auch nicht überraschen, was willst du an Auszahlungstests denn auch Neues erfinden?

                  @pfefferoni: Dass du als Grazer das andere Forum präferierst ist ja an sich schon ein Skandal *gg*, aber wenn du schon von "Internetrecherche" in Bezug auf BAH schreibst (wie auch RealS schon geschrieben hat), dann bitte, raus mit den Fakten, Belegen und Beweisen, her mit den Bilanzzahlen und wichtigen Eckdaten. Ich habe gehört dass es hier Leute gibt die sich mit diesen Bereichen auskennen, es studiert haben und mit diesen Dingen tagtäglich arbeiten , denen willst du doch nicht alles vorenthalten, oder?

                  Vielleicht hilft dir wer beim Suchen der Daten, oder ist es doch nur heiße Luft?

                  Shining


                  P.S.: Der Vergleich mit den registrierten Usern ist ein völliger Unsinn, das weißt du genauso gut wie jeder andere hier. Denn wenn du diesen Vergleich bringst, dann möchte ich den Zuwachs an neuen Usern innerhalb der letzten Woche bringen: "Wir" haben 200 neue User, "ihr" habt wieviele???
                  Ja, hast recht, ist auch ein Unsinn, also lass´ma diese Kindereien. Zurück zum Wetten und zur Wirtschaft, vergiss nicht auf die Belege deiner Recherche....

                  Kommentar


                    #24
                    Nun ja, erstmal ich habe ja nichts gegen Euch persönlich! t4you is halt meine Präferenz! Hab halt ein bissi übertrieben! Ich gehör auch nicht zu denen! Is ein Blödsinn! Ich verstehe eigentlich nicht warum ihr so eine Feindschaft gegeneinander habt aber das is Euer Problem! Wir haben uns doch alle lieb! *g*
                    Zu bah!
                    http://www.gsc-research.de/public/contents/Article.cfm?PosFN=HVBerichte&CNTID=3477
                    Man sollte einfach vorsichtig sein, dass is das einzige! Und Wirtschaftsausbildung, das kenn ich von irgendwo her! Bi´n ja selber BWL-Student!
                    @ Shining
                    Ich glaube wir müssen uns mal treffen in Graz!*g* Bist sicher auch ein Admiral-Zocker, oder?
                    Lg an alle

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von pfefferoni24
                      Nun ja, erstmal ich habe ja nichts gegen Euch persönlich! t4you is halt meine Präferenz! Hab halt ein bissi übertrieben! Ich gehör auch nicht zu denen! Is ein Blödsinn! Ich verstehe eigentlich nicht warum ihr so eine Feindschaft gegeneinander habt aber das is Euer Problem! Wir haben uns doch alle lieb! *g*
                      Da simma uns eh einig, es gibt vielleicht eine handvoll User bzw. Speichellecker bei T4Y mit denen ich absolut nicht kann, aber damit hat es sich auch schon, warum sollte ich auch etwas gegen Poster haben die ich nicht einmal selber kenne? Ich mag doch alle und Grazer Zocker überhaupt.

                      Zu bah!
                      http://www.gsc-research.de/public/contents/Article.cfm?PosFN=HVBerichte&CNTID=3477
                      Man sollte einfach vorsichtig sein, dass is das einzige!
                      Von dem Bericht halte ich ehrlich gesagt nicht zuviel da es ja auch nicht mehr aktuell ist. Wäre dies eine neue Nachricht, dann wäre Vorsicht vielleicht angebracht, aber die Fakten haben sich ja verändert, die e.multi hält keine Anteile mehr, selbst wenn die untergehen würden hätte es keine Auswirkungen für BAH. Weil dieses "was ist wenn die Anteile um 1€ zurückgekauft wurden?" gestreut wurde: Ja und, was ändert dies? (außer dass dann die Eigentümer wohl einen guten Schnitt gemacht haben *g*)
                      Nichts, denn ich kann nicht sehen warum BAH Liquiditätsprobleme haben sollte. Glaubt wirklich irgendwer dass am Wettmarkt ein Buchmacher mit einem guten Kundenstamm (und den nehme ich bei einem vergleichsweise alteingesessenen Online-Buchmacher wie BAH einfach einmal an) einfach so in Konkurs geht und nicht einfach von einem größeren "gefressen" wird?

                      Vorsicht ist natürlich immer und bei jedem Buchmacher angebracht, ein paar Tausend Euro würde ich persönlich bei BAH sicher auch nicht liegen haben wollen (wie auch bei fast jedem anderen Buchmacher), nur sehe ich keine Indizien dass ich bei BAH besonders vorsichtig sein müsste. Diese Panikmache ist einfach ein Unsinn, denn warum man bei BAH mißtrauisch sein muss während man z.B. Schwechat blind vertrauen kann (so die Diktion anderswo), das muss man mir erst erklären. Ich hätte diese Diskussion ja auch schon längst woanders geführt, doch leider ist eine freie Diskussion nicht überall möglich und wenn die Argumente ausgehen und der eigene Intellekt überfordert ist, dort greift man eben auch bei sachlichen Diskutanten zu einem "Rauswurf".

                      Und Wirtschaftsausbildung, das kenn ich von irgendwo her! Bi´n ja selber BWL-Student!
                      Oha, wievieltes Semester, welche spezielle BWL? (kannst mir auch eine PM schicken, dann müssen wir nicht öffentlich fachsimpeln *g*)

                      @ Shining
                      Ich glaube wir müssen uns mal treffen in Graz!*g* Bist sicher auch ein Admiral-Zocker, oder?
                      Früher, in der Vor-Internet-Zeit schon, in den letzten Jahren nur dann wenn ich höhere Einsätze nicht online von meinem Account aus machen wollte. Wenn ich in einem Wettbüro bin dann am ehesten beim Cashpoint in der Kärntnerstraße. Macht immer wieder Spaß den fachkundigen Mitarbeitern dort zu erklären was ein "Under" ist - das muss man einmal erlebt haben.

                      Ciao,
                      Shining

                      Kommentar


                        #26
                        http://www.emulti.de/de/download/gbericht_2002.pdf

                        verstehe ich das richtig, e.multi hat für die 50% an BAH lumpige 500.000 Euro bekommen ?

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Anonymous
                          http://www.emulti.de/de/download/gbericht_2002.pdf

                          verstehe ich das richtig, e.multi hat für die 50% an BAH lumpige 500.000 Euro bekommen ?

                          ..http://www.wallstreet-online.de/ws/c...at=0&k=e.multi

                          anfechtungsklage vom tisch ..e.multi steigt um 50 % [[sabber]]. nu sind doch wieder alle zufrieden..raber ist endlich an der börse und die schmierigen BAH typen haben auch was sie wollten

                          Kommentar


                            #28
                            hossa, die e.multi aktien lassen es mal so richtig klingeln [[sabber]] schade nur,dass ich gestern die erste hälfte verkauft habe..heute gehts nochmal 20% höher. so langsam sollte aber gut sein,mit kursen über 2.. ist da noch jemand investiert?

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von UK-Horses
                              .....ist da noch jemand investiert?


                              Nööö, nicht mehr wirklich. Meine Depots sind fast alle platt. Habe noch Günther Netzers DIT-Fonds und ein bisserl was im TecDAX, bei letzterm war die Performance gar niet so schlecht in den letzten Wochen. Zusätzlich habe ich noch Junk-Bonds von so brasilianischen Energieversorgern, leider haben die die Zahlung eingestellt - sie notieren so bei 8% vom Nennwert......




                              Lisa-M.
                              Datt is Schalke!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.